Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 341

Thema: [UFO:ET Gold] und diesmal geht es um alles

Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    gruenmuckel, ja zuerst gar nicht gemerkt.
    Er hat wohl den Rücktransport nicht überlebt

Numalfix Avatar von Judson90
    Hat das Krankenhaus eine Kapazitätsgrenze ?

Einbauschrank Avatar von Musketier
    Yeah 3 Missionen überlebt, nen Rang aufgestiegen und 3 Aliens den A**** aufgerissen. Die Verletzungen scheinen auch nicht schlimm zu sein, die Narben trage ich als Trophäe. Hatte nach der ersten Mission ohne Text und mit Verwundung schon Panik ich würd nen rotes Leibchen tragen
    Sag Bescheid wenn ich meinen Bruder oder die Cousins anrufen soll

du bist gerne öfter hier willkommen um zu lesen

Judson90: nee hat es nicht
    Aber wenn es eine Gäbe wüsste ich das vermutlich mittlerweile

im Exil
    Hmmm, sieht ganz so aus, als ob hier ein richtiger Kerl gebraucht wird, um ein paar Alienohren langzuziehen. Das Elend kann man ja nicht mehr ansehen .

Also, dann werde ich mal mein Textilomelett in den Ring werfen...

.. und mich als Freiwilliger melden.

Wo kann man sich denn hier als Colonel einschreiben? Ich sehe nur die Schalter mir der Überschrift "Kanonenfutter" und "Meatshield".

Na egal, bin dabei, wenn nach Hilfe gebraucht wird. Ich mache alles, um nicht wieder zurück zur Alten nach Hause zu müssen.

Es gibt:
    Scout = Entdeckt die Viecher, manche schimpfen diese Klasse auch als Meatshield ^^
    Scout->Medic = Entdecker, welcher schon mindestens 1 Beförderung hat und daher besonders viel laufen kann um offene Wunden zu flicken (gibt nur 1 - aktuell noch keiner deklariert)
    Scout->Werfer = Entdecker, der auch gerne die ein oder andere Granate wirft (siehe z.B. TJ Rock)

Fighter = Wird geschult in Reaktion und Genauigkeit. Sollen Reaktionsschüsse landen und somit wenn möglich Aliens erwischen, welche in die Reichweite gelangen, bevor diese etwas tun können.

Sniper = Fernkämpfer. Werden stark auf Genauigkeit geschult
    Sniper/HW = Fernkämpfer mit einer schweren Waffe (z.B. Schwerer Laser/Raketenwerfer)

Risiko kannst du dir daher ableiten. Wozu möchtest du dich ausbilden lassen?

Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Du schreibst du forschst zu langsam arbeitest aber an zwei projekten gleichzeitig wåre es nicht besser alle forscher auf ein projekt zu setzen damit es schneller fertig wird oder gibt es da berechnungen das sich das nicht lohnt?
    schøne geschichte aber ich warte noch mit der rekrutierung die streben mir noch zu schnell

ich forsche insgesamt zu langsam bzw ich leiste es mir jetzt einfach ein 3. Labor zu bauen.
    Setze ich alle 20 Wissenschaftler auf ein Projekt ist zwar dieses schneller fertig, das andere hat dann aber noch gar nicht begonnen. Kurz das nimmt sich nichts und ist einfach nur Geschmackssache. Bei wichtigen Projekten werde ich durchaus mal alle auf ein Projekt knallen.

Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Zitat Zitat von darkrayden Beitrag anzeigen
    ich forsche insgesamt zu langsam bzw ich leiste es mir jetzt einfach ein 3. Labor zu bauen.
    Setze ich alle 20 Wissenschaftler auf ein Projekt ist zwar dieses schneller fertig, das andere hat dann aber noch gar nicht begonnen. Kurz das nimmt sich nichts und ist einfach nur Geschmackssache. Bei wichtigen Projekten werde ich durchaus mal alle auf ein Projekt knallen.
    Mhh ich wuerde sagne wenn du alle auf eins setzt wird es schneller fertig du hast damit zugriff auf die technologi eher wåhrend die zweite immer noch zum gleichen zeitpunkt als wenn du mit halber forscherstårke forschast fertig wird es lohnt sich daher mmn das du immer eins voll besetzt forschst.

generell hast du ja recht. Aber so machts mir mehr Spaß
    2 Labore - 2 Forschungsteams klingt für mich plausibler als 2 Labore am selben Projekt. Rein von der Logik würde ich da immer Reibungsverluste erwarten ^^

im Exil
    Zitat Zitat von darkrayden Beitrag anzeigen
    Es gibt:
    Scout = Entdeckt die Viecher, manche schimpfen diese Klasse auch als Meatshield ^^
    Scout->Medic = Entdecker, welcher schon mindestens 1 Beförderung hat und daher besonders viel laufen kann um offene Wunden zu flicken (gibt nur 1 - aktuell noch keiner deklariert)
    Scout->Werfer = Entdecker, der auch gerne die ein oder andere Granate wirft (siehe z.B. TJ Rock)

Fighter = Wird geschult in Reaktion und Genauigkeit. Sollen Reaktionsschüsse landen und somit wenn möglich Aliens erwischen, welche in die Reichweite gelangen, bevor diese etwas tun können.

Sniper = Fernkämpfer. Werden stark auf Genauigkeit geschult
    Sniper/HW = Fernkämpfer mit einer schweren Waffe (z.B. Schwerer Laser/Raketenwerfer)

Risiko kannst du dir daher ableiten. Wozu möchtest du dich ausbilden lassen?
    Vielen Dank für die Auflistung. Meine Präferenzen sind wie folgt:

1. Präferenz: Sniper (um meine Niedertracht zu befriedigen -> nichts ist schöner als dem Alien eins überzubraten und ihn raten zu lassen, wo der hit herkam)
    2. Präferenz: Scout - Medic (ich denke, dass eine Mutter Theresa immer gebraucht wird. Es ist doch schön, wenn mein Erscheinen bei den Kollegen Freude und Dankbarkeit erzeugt, und sei es nur deshalb, weil ich das Medikit trage )
    3. Präferenz: Fighter (erst Draufhauen, dann Fragen - immer gerne genommen)

Nimm einfach, was der Gruppe fehlt und am dringensten gebraucht wird.

Sir, yessir, Sir.

Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Hm, pass aber stark auf, denn die Forschern und Laboren sind richtige Geldfresser!
    MfG
    Phoenixwiger

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    menno ich bin immer noch im Krankenstand Dabei brenne ich drauf Aliens zu schnetzeln

2 weitere Bewerbungen sind in AndreaDoria's Posteingang gelandet. JackSlaterMuckel und FischKopp.
    Beide sehen sehr nach vielversprechenden Kämpfern aus. Sie beschließt das Team nochmal zu erweitern, da doch sehr viele noch im Krankenhaus verweilen müssen.

14.03.2108
    Freakkiller: Alarm! Fighter entdeckt!
    AndreaDoria: OK. Den holen wir uns.

Die beiden stiegen auf und jagten dem Fighter so lange hinterher und bis er am Ende doch nicht mehr entkommen konnte und gnadenlos abgeschossen wurde.

AndreaDoria wollte die Truppe ungern in eine Nachtmission zwingen, daher Befahl Sie die Absturzstelle im Morgengrauen anzugreifen.

Bild

Ein Chaser hatte direkt auf Sie gewartet doch Garf machte kurzen Prozess mit ihm (Der schwere Laser war scheinbar die Produktionskosten wert).

Bild

Pageson: Chaser voraus. Werfe Granate.

Bild

Pageson: Chaser eliminiert!

Bild

Nahoimi: Larva in Sicht.
    Feuer! Treffer!
    Nahoimi: Direkt erwischt. Rücke weiter vor.

Reaktionsschuss von Nahoimi. Das ist warum Reaktion so wertvoll sein kann. -> #3

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flameboy: Larva im Visir!
    Feuer! Volltreffer!
    Flameboy: erledigt.

Bild

RinceOrkan: Nahoimi, deck mich mal bitte. Ich habe da vorne etwas gehört.
    Nahoimi: alles klar.

Nahoimi geht in Stellung und plötzlich erscheint in der Tür ein Larva.
    alles innerhalb der Gegnerrunde
    Larva greift direkt mit dem Gasangriff an.
    Nahoimi: bin getroffen. Erwidere das Feuer!
    Feuer! Treffer!
    Nahoimi: habs erwischt.

Nahoimi: dieses Gas.
    Nahoimi fällt in Ohnmacht und stirbt direkt durch den Gebietsschaden des Gases.

RinceOrkan: Nahoimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! Scheisse verdammte!

Bild

Pageson: Chaser entdeckt!
    Feuer! Treffer!
    Pageson: erledigt. JackSlaterMuckel gib mir Deckung.

JackSlaterMuckel: Aye.
    Ein Chaser taucht vor JackSlaterMuckel auf und feuert auf ihn. JackSlaterMuckel duckt sich jedoch geschickt weg und erwidert sofort das Feuer.
    JackSlaterMuckel: Ziel erledigt.

Bild

Das Gebiet war gesäubert und die Jungs packten alles zusammen und begaben sich auf den Rückweg.

RinceOrkan musste die ganze Zeit an Nahoimi denken. Er hatte ihm das Leben gerettet, aber er hatte nichts mehr für ihn tun können.

Dieses Drecks Gas. Es wird Zeit, dass ich da was gegen habe.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte