gute Frage:
Was bewirkt dieser Modifier ?
Dieser Wert sinkt jedes Zeitalter um 10%PHP-Code:<Civ4EraInfos xmlns="x-schema:CIV4GameInfoSchema.xml">
<EraInfos>
<EraInfo>
<Type>ERA_ANCIENT</Type>
.....
<iResearchPercent>100</iResearchPercent>
![]()
gute Frage:
Was bewirkt dieser Modifier ?
Dieser Wert sinkt jedes Zeitalter um 10%PHP-Code:<Civ4EraInfos xmlns="x-schema:CIV4GameInfoSchema.xml">
<EraInfos>
<EraInfo>
<Type>ERA_ANCIENT</Type>
.....
<iResearchPercent>100</iResearchPercent>
![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Ich hab gerade im Code nachgeschaut. Der modifiziert die Forschungskosten, wenn du in diesem Zeitalter startest. Das war mein Fehler. Ich hatte den Tag falsch interpretiert.
Wenn du also nicht zu jeder Tech eines Zeitalters die Kosten einzeln ändern willst, musst du wohl auf Better BTS AI zurückgreifen.
was muss ich dann alles aus Better BTS AI übernehmen
Danke schonmal und nochmal für die Hilfe![]()
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
ah okay, danke.
Ich wollte nur Techkosten erhöhen jetzt muss da nen komplettes Mod rein
Muss man für den Multiplayer auch noch was beachten?
sonst lege ich mal los![]()
Für MP gilt dasselbe wie für SP: Jeder muss die selber Version haben, sonst geht's nicht.
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
ah, vielen Dank
Habs vorher kurz versucht mit dem Rechner neben mir, aber mit dem Mod haben die Rechner sich gegenseitig nicht gesehen.
Mod ausgemacht - Ich sehe wieder die Spiele
Nochmal schauen![]()
Das Problem ist bekannt (allgemein meine ich, nicht speziell für BetterAI), die Lösung aber leider nicht. Über DirectIP sollte es aber gehen.
bistn Schatz, wird versucht![]()
Vielleicht hilft dir ja auch das?
ah, ich dachte doch ich hab davon schonmal was gehört
Danke, werde ich nacher testen![]()
Nur ne kleine Frage.
Entspricht es der Wahrheit dass wenn ich ein fertiges Szenario nehme, mit voreingestellten Zivs. Und diese nun in einem Mod packe für 50 Zivs packe und auch in dem Savegame per Editor alle Einträge bis 49 einfüge, dass es dann trotzdem nicht funktioniert?
Bzw. Kann man überhaubt Karten die nciht mit diesem 50civ Mod gemacht wurden und bereits voreingestellte Zivs haben, überhaubt mit dem 50civ mod spielen?
Oder muss eine Karte mti dem 50civ Mod gemacht werden um spielbar zu sein. Das Problem hatte cih glaub ich schonmal.
Nein, dass sollte alles so funktionieren, das klappt auch, habe ich schon gemacht.
Was genau geht denn nicht?
Naja wie üblich kommt mein Lieblingsfehlernämlich der "Wir sind besiegt" Schirm.