Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 341

Thema: [UFO:ET Gold] und diesmal geht es um alles

Gast
    Gast
    flameboy wounded by flameboy
    pageson wounded by flameboy
    Können ja nicht alle solche Helden wie ich sein und sich heroisch in die Schusslinie werfen um die Mitstreiter zu retten.

Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Und wer wird befördert?
    Da muss man wirklich nochmal drüber reden

Zeitalter Avatar von Milan
    Milanson: ET hat meinen Vater auf den Gewissen, würd jede Rolle übernehmen! Neben meine Rache, leiste auch ich meinen Beitrag zum Überleben der Menschheit beizutragen!
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Pageson ist doch nicht nachtragend, immerhin hat ihm Flameson vorher durch seine gezielten Abschüsse den Arsch gerettet.
    Zudem verliert Pageson nicht das große Ziel aus den Augen.

Keine Ahnung ob ich es heute schaffe weiterzuspielen. Ich brauch mal einen Tag wo ich etwas mehr schlafe wieder

Mit entsprechenden Ermutigungen vielleicht

Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Wer braucht schon Schlaf wenn es Kaffee und Cola gibt auf der Welt?

Registrierter Benutzer Avatar von Booker81
    Killersuze fragt sich grad wo ihr Einsatz bleibt?

Schlafen kannst du, wenn du tot bist.

Nach Rekrutierung muss ich 2 Tage warten bis die Leute ankommen.
    Medizinisch-technische Untersuchung usw.

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von darkrayden Beitrag anzeigen
    Nach Rekrutierung muss ich 2 Tage warten bis die Leute ankommen.
    Medizinisch-technische Untersuchung usw.
    Die sollte man vllt aussetzen, bei der Sterberate ist es doch egal ob sie nen kleinen Schnupfen haben o.ä.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Das Spiel wird so gespielt wie Steam mir das Ding ausgeliefert hat Vereinfachungen sind nicht vorgesehen. Ich fang ja auch nicht "ausnahmsweise" an etwas neu zu laden.

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Also irgendwie trau ich mich gar nicht mehr noch einen Freiwilligen zu schicken. Familie Dagda hat zu viele Verluste hinnehmen müssen. Daher bilde ich ab sofort die Opposition gegen diesen grausamen und sinnlosen Krieg der schon so viele Opfer gefordert hat.
    Wie viele müssen noch Sterben? Reicht die Lektion die wir auf der Erde gelernt haben nicht aus? Schickt unsere Soldaten heim zu ihren Familien und nicht in Särge! Begrüßt die neuen außeridischen Herrscher!
    Das gilt zumindest so lange bis sich die Sterblichkeitsrate etwas gebessert hat
    (Außerdem müsste der nächste ja schon Dagdasonson heißen... wie lang darf so ein Charakternamen denn überhaupt sein? )

Dagdason II (hast ja evtl mehrere ), Dagdagrandson oder Dagdanephew

Und zu neue Herrscher. Wir werden ausgerottet. Hat man doch auf der Erde gesehen. Versklavt und in die Minen bis auch der letzte Tot ist.

Es gibt keine Alternative. Sieg oder das Ende unserer Zivilisation.

Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Wenn das so ist, meldet sich der neffe des schwagers der tante des großvaters des adoptivvaters der schwester der base von McSnoopy - der junge Garf will den Tod seines... äh... verwandten rächen! und die menschheit retten!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Registrierter Benutzer Avatar von flame
    6 Kills!

Ich will meine Abschußliste!
    SOFORT!

Den Strategiewechsel begrüße ich ausdrücklich.
    Die Verluste müssen weiter minimiert werden und die Sicherheit der Soldaten im Vordergrund rücken. Der Rückzug ist ein Option, aber dann sollten alle Verwundeten und wenn möglich auch die Leichen mitgenommen werden.

Registrierter Benutzer
    Gna. Ich zwinge Adoptivtochter Lethe in die Rekrutierungsstelle. So langsam muss das was werden, es verbleiben nur noch 3 Flüsse.

Als Ausrüstung bitte einen Raketenwerfer mit heftiger Munition. Falls das nicht drin ist bitte die schwächste verfügbare Pistole.

AndreaDoria schaute sich an wer aktuell fit für einen Einsatz ist. Die Liste war kurz, sehr kurz. Sie schaute noch bestimmt 5 weitere Minuten auf das Leere Blatt Papier ehe Sie die Entscheidung fällte, dass es so nicht weiter gehen könne. Man müsse Personell einfach aufstocken.

Sie rief daraufhin die Bewerberkartei auf und die ersten 3 Geeigneten Kandidaten wurden direkt rekrutiert.

Das Monatsbericht für den Februar flatterte rein. Es war wie AndreaDoria es erwartet hatte. Er war schlecht. Viele der Regionen hatten die Zahlung reduziert. Dennoch. Jetzt waren Sie wieder flüssig. Die Regelmässigen Ausgaben waren noch nicht so hoch.

Leider habe ich von dem Bericht versehentlich keinen Screeny gemacht

Sie wollte den Computer schon ausmachen, entschied sich aber kurz noch das Radar zu checken. Sie rannte direkt los zum Hangar als Freakkiller sie anfunkte.

Freakkiller: AndreaDoria, Scout entdeckt.
    AndreaDoria: Ich weis, bin schon auf dem Weg zum Hangar. Den Knall ich runter.

Ein kurzes Gefecht später plumpste das UFO auch direkt ins Meer. AndreaDoria war dies egal. Es war sowieso niemand da, der eine Bergung machen könnte.

Bild

AndreaDoria befand sich auf dem Rückflug als Sie einen Fighter ausmachte.
    AndreaDoria: Freakkiller, ich brauche deine Unterstützung. Ein Fighter fliegt hier rum.
    Freakkiller: bin schon unterwegs.

Sie verfolgten und beschossen den Fighter eine ganze Weile...

Bild

... bis sie keinen Treibstoff mehr hatten. Sie beschlossen nur kurz aufzutanken und direkt wieder loszufliegen. Das UFO kam in der Zeit bedrohlich Nahe an die Basis.

Bild

Sie stiegen beide wieder auf und setzen den Beschuss fort, doch plötzlich war es weg. Es hatte den Orbit verlassen.
    AndreaDoria ärgerte sich. Es war fast erledigt gewesen.

Bild

Doch musste Sie nicht lange warten. Ein Scout wurde gesichtet. Die beiden machten sich sofort auf und schossen ihn ab.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Noch ein Fighter wurde gesichtet. Sie stiegen sofort wieder auf.
    Für den Einsatz an der Scout-Absturzstelle wollte sie noch auf Pageson warten. Dieser sollte bald wieder genesen sein. Zu fünft wollte Sie die Frischlinge nicht losschicken.

Sie schossen den Fighter ab. Es wurde wieder Tag und Pageson war noch immer nicht zurückgekehrt.
    Die Absturzstelle des Scouts war verweist. Das war nicht gut. Da wäre bestimmt einiges an Equipment zu holen gewesen.

Sie beschloss das dies mit der neuen Absturzstelle nicht so passieren dürfe und schickte die 5 los. Gerade noch rechtzeitig vor einbruch der Nacht kamen die 5 an.

Bild

keine schlechte Ausgangsposition. Einzig das es links noch einen Eingang gibt behagte mir nicht, so dass ich die Mannschaft aufteilen und 2 Mann dort hinschicken musste (vergebens ^^)

Bild

Bild

KillerSuze: Schlangenähnliches Wesen entdeckt.
    Suze wirft sofort eine Granate nach dem Vieh.

Bild

Treffer!

Lethe: Schiesse Betäubungsrakete.
    Treffer!

KillerSuze: Das Schlangenwesen erwidert das Feuer.
    Milan wird von einem Querschläger mit 1 Schaden getroffen.

KillerSuze: Friss Blei!
    Feuer! Treffer!
    KillerSuze: erledigt!

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte