Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Jazaya-HRRDN-Diskussion

  1. #46
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, und grade weil man sich nicht immer sicher sein kann und dies auch jeder immer anders auffassen wird, sollten Verträge, wenn's hart auf hart kommt, nur als vereinbart angesehen werden, wenn beide Seiten unterschrieben haben.

    Aber letztendlich wird wohl auch kein Team einen Vertrag der von beiden Seiten als fast schon abgemacht angsehen wird, wieder zurückziehen, um Krach zu vermeiden.

    Und laut eurem Herold geht doch bei Jazaya eh alles drunter drüber. Von daher sollte euch das doch nicht verwundern
    (mal von eurer Seite gesehen)
    Sig sauer

  2. #47
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von ThorMic
    Könnt ihr diese Diskussion hier bitte wirklich abtrennen und in die Jaz-hrrdn-Botschaft verschieben?
    Das betrifft doch nur die beiden. Wir anderen können eh nicht richtig mitreden, weil wir nicht wissen, worum es geht. Also Thread verschieben und Schiri die Situation beurteilen.


    Am besten gleich in den Papierkorb werfen. Ist wirklich manchmal wie im Kindergarten.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #48
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Eröffnet doch einfach einen eigenen Thread in der Botschaft, wo jeder reinschreiben darf wie er lustig ist, ist das sooo schwer?
    Dann werden damit auch nicht die wirklich relevanten Diskussionen gestört, wo nur authorisierte Personen schreiben und es muss sich nicht jeder durchlesen, sondern nur die, die sich damit auseinanderesetzen wollen...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  4. #49
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    Eröffnet doch einfach einen eigenen Thread in der Botschaft, wo jeder reinschreiben darf wie er lustig ist, ist das sooo schwer?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #50
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von mace
    Ich weiss zwar nicht wirklich, warum hier der Thread zugespammt werden musste, aber es sollte beim nächsten DG festgelegt werden, dass die Posts eine gewisse Aussagekraft haben.
    Denn sonst, sehe ich nicht, warum sich die anderen Team damit beschäftigen sollten.

    Es kann jedenfalls nicht sein, dass das eine Team Resourcen opfert, nur weil das andere Team einfach so die Botschaft zumüllt, anstatt im eigenen Forum zu diskutieren.

    Die Festlegung von Botschafts"verantwortlichen" in den einzelnen Teams könnte auch helfen.
    Es ist richtig, daß ihr Ressourcen opfern mußtet, aber bei so viel Posts kann das nicht so schlimm sein. Überdies war die Kennzeichnung der Offerte ganz klar, wenn ihr hättet warten wollen, bis eine offizielle Stellungnahme euch erreicht hätte, wäre eure Bestürzung noch größer gewesen. Es gab nämlich keinen offiziellen, der mit euch verhandeln wollte. Fragt euch mal, warum?

    Ich denke mit dem Ergebnis dieser Woche könnt ihr gut leben, ohne eine Antwort eurerseits, hätte das Ergebnis auch anders ausfallen können!
    .

  6. #51
    ausgetreten
    Gast
    Nur zur Sicherheit: Du sprichst jetzt wieder nur für dich oder für dein Team?

  7. #52
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.472
    Kann das wirklich mal in die Botschaft verschoben werden? Polly? *büdde*


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #53
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Zak0r
    Nur zur Sicherheit: Du sprichst jetzt wieder nur für dich oder für dein Team?
    Ist das hier eine Botschaft, ich spreche für mich. Es war doch so, mehrere Gruppen haben in unserem Team verschiedene Vorstellungen gepostet in einem Diplo Fred. Es war vielleicht nicht klar zu erkennen, dass es sich um Partikularinteressen handelte, aber es gab keinen offiziellen Angabe. Meine Aktion war klar und eindeutig gekennzeichnet.
    Zu keinem Zeitpunkt während dieser Verhandlungen war in unserem Team die tatsächliche Ausführung des Zuges 730 klar.
    Mehr möchte ich hier nicht erklären.
    .

  9. #54
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.472
    Also langsam reichts wirklich.

    Wenn es nicht schon einer getan hat, werde ich nun die Mods anpinnen, dass sie den Mist hier rauslöschen. Wir spielen immer noch ein Spiel. Und es gehört sich da nicht, dass man den anderen den Spielspaß nimmt. Ein großer Anteil am Spielspaß liegt darin, dass man nicht genau weiß, was die anderen Mannschaften tun, sehen, wissen, machen. Wenn hier alles öffentlich gemacht wird, ist der Spaß dahin.

    Also haltet endlich die Fresse. Wenn das nicht funktioniert, benutzt die PN-Funktion.
    Geändert von goethe (10. Februar 2006 um 19:00 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #55
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von Poly
    So, da viele sich gewünscht haben, dass das Thema woanders hinkommt ist es nun hier. Nicht wundern, dass einige Beiträge von nicht Jazaya-HRRDN Mitgliedern dabei sind, die hab ich jetzt nicht auch noch gelöscht

    Wenn ihr wollt kann ich den Thread nun aber auch schließen/löschen, was auch immer...aber so stört ihr die anderen nicht und die, die wollen können weiter diskutieren! -Poly
    danke Poly
    Geändert von goethe (10. Februar 2006 um 19:08 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #56
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von zocka
    Könnten wir eventuell eine Regel einbauen, die folgendes inhaltlich besagt:

    Ausformulierte Angebote, die in Botschaften gepostet werden, dürfen nicht wieder zurückgezogen werden, sobald die andere Seite einwilligt.
    Was du möchtest ist, das jedes Team einen Botschafter ernennt, der für dieses Team in der Botschaft spricht. Sehe ich das richtig.
    So ein offener Fred in dem die Teams ihr diplomatisches Korps nennen. Wie in der richtigen Welt. Dann wüßte jeder, was er machen soll, wenn ein anderer etwas postet.
    Denn, ob ausformuliert oder nicht, ändert doch wirklich nichts an der Wirksamkeit eines Angebotes. Daß ich euch soviel Arbeit gemacht habe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber mein Angebot und mein Friedenswille, der darin zum Ausdruck kam, war + ist echt. Für die Aktionen der anderen, ob sie meine Idee unterstützten oder nicht, kann ich nichts. Auch nichts für eure später sich als sinnlos erwiesenen Überlegungen.
    Seht es als Teil eines rpg.

    Zitat
    Zitat Zitat von HUSch
    Ich spreche hier nur von mir und im Namen des Revolutionskomitee in der belagerten Stadt Angelopolis.
    Ich muß euch doch die Spielmöglichkeiten nicht erklären, aber ich erwarte schon eine substanzielle Begründung dafür euch die Stadt zu übergeben.

    Gez.: Senator HUSch im Namen des Revolutionskomitee in der belagerten Stadt Angelopolis
    Geändert von HUSch (10. Februar 2006 um 20:55 Uhr)
    .

  12. #57
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Zak0r
    Danke für diese äußerst amüsante Antwort. Dürfen wir aus dem ersten Satz schließen, dass sich die Republik vom Phoenixorden getrennt hat? Dies scheint mir die einzige Interpretation von "bettelnde Terroristenferkel" zu sein. Ich hoffe nur, der Wille Eurer Göttin beinhaltet nicht wieder Massenmord wie das letzte mal.
    Das müssen die richtigen sagen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •