Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Grundsatzdiskussion

  1. #16
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    was heißt zurückhaben? Wir bekommen eine Bonustech wenn wir ins Mittalalter vorstoßen, weil wir eine wissenschaftliche Civ sind. Die bekommen sie halt nur wenn sie mit uns arbeiten, ansonsten ist das noch unser Trumph den wir haben, falls wir alleine gegen Gaya und HRRDN gehen müssen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #17
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Flati
    was heißt zurückhaben? Wir bekommen eine Bonustech wenn wir ins Mittalalter vorstoßen, weil wir eine wissenschaftliche Civ sind. Die bekommen sie halt nur wenn sie mit uns arbeiten, ansonsten ist das noch unser Trumph den wir haben, falls wir alleine gegen Gaya und HRRDN gehen müssen.

    Warum sollten wir dem HRRDN überhaupt unsere Bonustech geben?

    Habe ich etwas verpasst oder hat sich das HRRDN einen Anspruch auf unsere Bonustech erarbeitet?

  3. #18
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.019
    Wie wäre es denn wenn wir Osmanen einfach mal kurz inne halten und auch die Jazaya mal was dazu sagen.

    Wir können unsere Diskussionen gerne hier:
    http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=124
    hier:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=31063
    hier:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...&goto=lastpost
    hier:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=31066

    oder in den zwei oder drei anderen Treads dazu diskutieren. Wenn hier alle was grundverschiedenes sagen, bringt das nix

  4. #19
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Wenn hier alle was grundverschiedenes sagen, bringt das nix
    Und ob. Denn auch du wirst gesehen haben, dass im Moment eine Mehrheit der Osmanen gegen eine Kooperation mit dem HRRDN ist und sich die Diskussion um den Vorschlag hier eigentlich erübrigt.... Aber warten wir erst mal das Abstimmungsresultat ab.

    Immerin sollte es jedoch auch möglich sein, hier die andere Osamenensicht darzulegen und nicht Jazaya suggerieren, als ob das schon entschieden sei.... Noch sind Jazaya unsere Verbündeten und das HRRDN der Agressor gegenüber unserem Verbündeten.

    Deshalb:

    Zitat Zitat von sansi
    Warum sollten wir dem HRRDN überhaupt unsere Bonustech geben?

    Habe ich etwas verpasst oder hat sich das HRRDN einen Anspruch auf unsere Bonustech erarbeitet?

  5. #20
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Fubar.

  6. #21
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von BbarronN
    Fubar.
    Das hast du jetzt schön gesagt ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #22
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Habt ihr eigentlich mit Gaya gesprochen? NAP-Verhandlung oder sogar Mithilfe gegen HRR? Wär doch nicht schlecht, das einmal abzuklären. Aus der Reaktion könnte man vielleicht etwas herauslesen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #23
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hatte Gaya vor einigen Runden abgelehnt. Wie es derzeit ausschaut, weiß ich nicht.
    Sig sauer

  9. #24
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Wichtig! Gedanke ist hinfällig

    Auch wenn ihr wohl durchaus berechtigt die Angst hattet wir würden uns abkehren, so steht die Mehrheit des Teams hinter Euch und unserer Allianz.
    Sig sauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •