Seite 30 von 78 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1163

Thema: [RZ] - Legatio Orientem - Schaltzentrale des Nahr Kebir

  1. #436
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Ring Ring Ring. Wie geht's denn meinem liebsten Dominion so?

  2. #437
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Was hältst du von der Idee, Talon direkt anzugreifen? Immerhin haben die den Krieg erklärt. Könnten das Insel für Insel angehen und da kriegen sie anders als bei der Nordermark unter Garantie keinen Nachschub hin organisiert.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #438
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Versuche mal zu vermitteln. Adlerstein ist ja schon vorher rein. Wir sollten mehr Truppen aufbauen. Ich habe ja glaub nur noch einen 50er Kredit zu zahlen. Da kann ich in diesem Jahr gut Geld zur Verfügung stellen was wohl in die Union geht um die Festung zu bauen. Die haben aber trotzdem eine finanzielle Übermacht.

  4. #439
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der Idee, Talon direkt anzugreifen? Immerhin haben die den Krieg erklärt. Könnten das Insel für Insel angehen und da kriegen sie anders als bei der Nordermark unter Garantie keinen Nachschub hin organisiert.
    Die marschieren bei uns in der Süden ein. Das ist das Problem. Würde da eher Adlerstein mit dem Dominion angreifen. Wenn es mehr Truppen nach Norden schickt. Außerdem haben wir keine Schiffe.

  5. #440
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Ansonsten: das mit Dominion meine ich ernst. Wir können da den Kontakt herstellen. Beide dürften ja jemand in Falkenbek haben.

  6. #441
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.283
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegst du deinen totalen Krieg ja doch.
    Viel Spaß!

  7. #442
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Nur der Notizhalber: Wir sollten einen Krieg nicht übers Bein brechen. Von Frieden profitieren wir ja auch, da wir ausbauen können und uns vorbereiten.

  8. #443

  9. #444
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.058
    Da hatten sie ja eine spontane Eingebung, just nachdem wir eine Initiative beschlossen haben..

  10. #445
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Frage ist halt ob es überhaupt noch möglich ist einen Frieden zu vermitteln oder ob der Westen da kein Interesse mehr hat. In dem Fall würde es vielleicht wirklich Sinn machen dem Dominion einen Stellvertreterkrieg zu ermöglichen.

  11. #446
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.283
    Ich denke, die beiden Kriege sind differenziert zu betrachten. Da ist einmal der Aufstand, der seine Grenze vermutlich am Kralsreka ziehen wird. Die andere Sache ist deren Vergeltungskrieg. Im Ersteren dürfte eine Lösung mit dem Kralsreka einfach zu finden sein. Im Zweiteren wird der Krieg wohl geführt, bis die Dynastie zerschlagen und das Land nicht mehr zu gebrauchen ist.

  12. #447
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.058
    Wir können ja trotzdem weiterhin auf Frieden drängen, ohne Vergeltung. Beim Aufstand gibt es Zugeständnisse, sodass sie sich bekennen müssten zum Vernichtungskrieg gegen unzählige Druiden. Und wenn sie das machen ist der Ruf ja entsprechend ruiniert. Wie soll Wytonien mit sowas zum Beispiel einverstanden sein bei einem Partner. Oder die Kirche, da würden sicher einige Kirchenkreise Fragen stellen wie das mit der Linie zusammengeht.

    Also die Dynastie verabschiedet ein Toleranzedikt gegenüber Bernalisten, gewährt deren friedliche Ausreise so erwünscht und akzeptiert die Abspaltung - dafür gibt es den Frieden vermittelt und garantiert durch uns. Wenn sie das ablehnen sind sie ja klar für einen Vernichtungskrieg.

  13. #448
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Macht es Sinn auf die Freien Nordermark zuzugehen? Um dort was zu erreichen? Frage ist halt auch was man erreichen will?

  14. #449
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Lustig das Vestland die Exkommunikation als Argumentation verwenden will. Die Kirche war ja nur 3 Jahre lang Garantiemacht.

  15. #450
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Soll ich die Verhandlungen führen oder willst du das selber machen capo? Weil dann würde ich gleich eine Gesandtschaft losschicken. Brabrax hat nur leider schon gesagt, dass wir vor Frühjahr keinen Verhandlungstisch zusammenbekommen werden.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 30 von 78 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •