Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Absturz mit ... ~df394b.tmp

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909

    Absturz mit ... ~df394b.tmp

    @ColdFever:

    kannst du mir einen Tip geben was die Fehlermeldung:
    AppName: civilization4.exe AppVer: 0.21.0.1674 ModName: ~df394b.tmp
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00084c9c
    bedeuten soll?

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Dieses Problem kann auftreten, wenn ein CD/DVD-Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz kompatibel ist. In diesen Fällen kann ein Firmware-Update für das Laufwerk helfen.

    Hier dazu ein Link:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=8032

    Dank für die Hinweise an die anderen Forenteilnehmer.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Vielleicht würde sich ein sticky Thread gut machen, der die gängigen Installprobleme beinhaltet und die entsprechenden Lösungen verlinkt.
    Ozeman

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Jups danke, hab ich gerade gemacht und nun läuft es

  5. #5
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich übernehm es in den Thread, der schon Sticky ist
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ich habe übrings ein LG GCC-4120B Laufwerk. Ich habe in meinem fehlerthread das Firmwareupdate angehangen, mit welchen Civ4 bei mir läuft.

    Aber mal ganz ehrlich: Wie hätte ich denn DARAUF!!! kommen können? Hätte er angezeigt, daß nicht die richtige DVD drinne liegt, dann hätte ich mir es vielleicht denken können

    Ich finde DIESER Kopierschutz ist eindeutig zu SCHARF...

    aber nun wird gecivt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •