Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 918

Thema: [Stellaris] Slaan im All

  1. #766
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dann wollen wir mal weiter

    ---------------------------------------------------

    Kapitel 31: Stillstand

    Wir haben bisher uns die Unbiden Schiffe noch gar nicht aus der Nähe ausgeschaut, so ethereal sehen die dann aus. Sie haben auch Konstruktionsschiffe wie ich gesehen habe, das Schiff hier ist ein Exemplar davon

    Bild

    Und mal eine Nahaufnahme einer ihrer Flotten die grade um einen Gasgiganten lungert

    Bild

    Wir bauen uns mal ein paar Zerstörer, ich wollte zwar aufs Neutronium warten aber da sie eh nur 6 Armor haben sollten die +50% Armor vernachlässigbar sein. ~30 Stück werden mal gebaut, sie sind vor allem für die Fiiral Flotte gedacht die kaum noch Begleitschiffe hat.

    Bild

    Eine neue Station ist im Jabeth System entstanden, sie hat nur 2,1k FP aber nun gibts diese komischen Totenschädel um die Station drum, was das wohl bedeutet?

    Bild

    Um ihre Reaktion zu testen spring ich mal mit einer Korvette ins Jabeth System, direkt macht sich die Flotte der Unbidden auf dem Weg die Korvette auszuschalten. Ich versuch wegzuspringen aber irgendwie wird die Korvette in dem System vernichtet... , ihre Flotte ist viel zu weit weg um auf die Korvette zu feuern, ist vllt noch eine andere Flotte ins System gesprungen als ich nicht hingeschaut hab? Ich war/bin jedenfalls sehr verwirrt davon

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #767
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich bin überrascht zu sehen, dass die Thembolons immer noch Flotten haben. Ich bin fast davon ausgegangen das sie schon längst ihre Flotten verbraten hatten. Die Thembolon sind auch einer der wenigen die uns noch die Grenzen geschlossen haben, wohl weil sie uns als Rival haben.

    Bild

    Neutronium ist fertig erforscht . Nur 4 Vorkommen finden sich in unserem Reich, überraschend wenig. Ich rüste alle vier Atmir Spaceports mit der Schmiede aus, dann werden ausschließlich dort unsere Battleships hergestellt, die Edor Vang Planeten können sich dann um die Zerstörerproduktion kümmern.

    Bild

    Bei der nächsten Forschung haben wir zwei Optionen, Capacitor Fields oder Quantum Field Manipulation. Letzeres würde wieder ordentlich auf unsere Mineralien drücken, erstes brauchen wir aber gar nicht da wir keine Schilde haben . Ich nehm erst die Capacitor Fields, ändere es später aber ind ie Quantum Field Manipulation um, wir müssen den Sektoren ja kenie Mineralien aus unserem Reich geben wenn wir nicht wollen .

    Bild

    Die Penthu fragen uns gefühlte 10 mal in den 5 Jahren ob wir nicht mit ihnen gegen die Tezhnid vorgehen wollen. Wir lehnen natürlich immer ab.

    Bild

    Es wird auch mal Zeit die Orbital Mind Laser Dinger zu bauen, fast alle Stationen haben schon ein Modul in ihrem freien Slot, daher upgraden wir mal alle Spaceports zu Stufe 3 und schauen dann weiter. Jaja, ich hätte auch einfach das Modul hier überbauen können aber das wär ja langweilig gewesen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #768
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Auf zwei Stationen können wir schond ie Mind Control Laser bauen, die kosten sogar 10 Influence aber das passt scho denk ich.

    Bild

    In einem System der unbidden stoßen wir gar auf zwei Flotten die übereinander stehen. Irgendwie machen die Flotten nichts, also nicht nur die sondern alle Flotten. Die stehen nur rum, irgendwie etwas langweilig.

    Bild

    Ich bin genervt von den ständigen Penthu anfragen und beleidige sie Emoticon: polly. Hilft nur meinem Problem nicht, ganz im Gegenteil gefühlt: Jetzt bekomm ich immer Nachrichten sowohl von ihrer Bitte mit bei nem Krieg einzusteigen als auch von Beleidigen in unsere Richtung

    Bild

    In den aktuellen 5 Jahren stoen wir auf 4-5 Anomalien, alle aber recht langweilig: Sie geben immer nur +X Ressource auf einem Himmelskörper. Ich will endlich die letze First League Anomalie finden

    Bild

    Auf unseren Tomb Welten ist nix passiert außer das alle Tileblocker entfernt wurden. Die KI scheint selbst keine Synths zu bauen und sie stellt nicht mal für Synths Gebäude zu verfügung . Ich hab aber ne Idee wie wir die Tomb Welten halbwegs sinnvoll nutzen können: wir erreichten Minal Silos auf ihnen. Durch unsere hohen Einnahmen erreichen wir immer sehr zügig das aktuelle 20k maximum unserer Mineralienvorräte und mit den Silos kann man dieses Maximum erweitern. Wie sich später raus stellt müssen die Silos auch noch bearbeitet werden damit sie das Maximum um 1000 erweitern was recht ärgerlich ist aber was solls. Wir bauen dann auf dem Planeten einfach maximal Silos und zusätzlich Synths zum arbeiten dort. Mal schauen ob und wie das funktioniert, ich hab schon die Sorge das die Synths irgendwann einfach wegziehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #769
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wie sich raus stellt benötigten die Orbital Mind Control Laser einen Stufe 5 Spaceport, uff. Das Upgraden auf allen Planeten wird sehr teuer, aber wir haben ja genügend Mineralien

    Bild

    Ich stoße mal wieder mit einer Korvette in ein Unbidden System, dieses mal nicht ins Hauptsystem sondern ins südlichste wo nur eine Verteidigungsstation steht. Kaum kommen wir an springen drei Flotten ins System.. mein Plan eine Verteidigungsstation anzugreifen ist damit erstmal auf Eis gelegt - wir können wohl kaum gegen drei ihrer Flotten gleichzeitig bestehen.

    Bild

    Ihre Verteidigungsflotte im Jabeth System rührt sich derweil nicht, d.h. wir werden sie wohl auch nicht weglocken können um hinterhältig während ihrer abwesenheit das Portal zerstören zu können . Müssen wir sie wohl echt in Kämpfen stellen.

    Bild

    Am Ende sind es sogar 4 Flotten der Unbidden die unserer Korvette im Kelsim System ans Leib wollten, inzwischen ist die Korvette in Sicherheit gesprungen und hält uns vom Ksora System im Athanabian Reich auf dem laufenden, von hier haben wir das ganze Unbidden Reich im Blick. Interessant das wohl alle Flotten schon mal gekämpft haben.

    Bild

    Ich hab keine Ahnung was dann passiert ist, denn ein Monat später sind alle 4 Flotten die zuvor im Kelsim System waren weg. Einfach weg, ich seh sie nicht mehr. Die Flotte im Jabeth System hält weiterhin seine Position aber die anderen... sehr seltsam. Vielleicht stellen sie uns eine Falle?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #770
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Einer unserer Admiräle ist ja unser neuer Hohepriester geworden, daher heuern wir einen neuen an. Japra Tysala ist schön jung und hat mit +10% Firerate auch einen super Trait

    Bild

    Ich entscheide mich die Station im Kelsim System anzugreifen. Ich will die vier Unbidden Flotten rauslocken - oder schlimmstenfalls bestätigen das sie wohl einfach verschwunden/verbuggt sind. Wir rücken mit allen drei unserer westlichen Flotten vor, gemeinsam bringen sie fast 150k FP auf die Waage, für eine Unbidden Flotte sollte das hoffentlich reichen.

    Bild

    Im System angekommen finden unsere Sensoren auch weitere Thembolon Flotten, sie stehen echt nicht so schlecht da wie ich es gedacht hätte. Auch die Athanabian haben eine 10k Flotte in ihrem Besitz.

    Bild

    Los gehts im Kelsim System, unsere Flotten schwärmen direkt aus... sieht nach echt wenig Platz aus, ob die Admiräle wissen das man im Weltall in alle drei Dimensionen seine Schiffe bewegen kann?

    Bild

    Nach nur ner Woche haben wir schon die Schilde der Station runtergeschossen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #771
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und zwei Wochen später ist die Station dann komplett hinüber. Von den vier Flotten der Unbidden keine Spur...

    Bild

    Mit fertigen Neutronium Schmieden brauchen wir jetzt Schiffe die wir bauen können: Battleships mit viel Armor. Ich hab mir überlegt ob ich nicht einfach die bisherigen Modelle auf Armor ab ändere aber ideal ist das auch nicht, wenn wir dann unsere bestehenden Battleships upgraden wäre das irgendwie Banane. Stattdessen bauen wir eben ein neues, die Tank Klasse (so kreativ Emoticon: schwaerm). Es wird neben 3 Lanzen auch mal 2 Hangarmodule haben damit wir ein wenig mit den Fightern/Bombern spielen können. Hier mal die Fighter Stats links

    Bild

    Und hier die Bomber. Mit 100% Schildpenetration und 50% Armor Penetration sind die sehr stark, die Fighter hingegen können andere Fighter/Bomber angreifen und, wenn ich es richtig gelesen habe, auch Raketen abschießen.

    Bild

    Wir nehmen am Ende von beiden eins mit, das fertige Schiff sieht dann so aus. Mit 108 Armor erzählt es schonmal ne 64% Schadensreduktion, die werden aber durch die +50% von der Neutronium Schmiede nochmal ordentlich angehoben .

    Bild

    Mir fällt auch auf, dass die Unbidden zwei verschiedene Konstruktionsschiffe zu haben scheinen, zumindest gibts zwei "Klassen" an Schiffen. Einmal die "Extradimensional Invader" und einmal "Void Shaper". Ich hab keine Ahnung ob es tatsächlich einen Unterschied gibt oder nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #772
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir erfüllen mal wieder ein Mandat .

    Bild

    Mit nur einer Flotte stellen die Unbidden kaum noch eine Gefahr da, wir kümmern uns daher mal wieder um die Reste der Ethir. Leider reicht es immer noch nicht für eine komplette Annexion

    Bild

    Die Ethir rücken ins Naos System vor und schaffen es hier eine Space Station von uns zu vernichten . Zum Glück ist das nicht eine von denen die wir auf Stufe 5 upgraden um die Mind Laser zu installieren, daher ist der Verlust kein Problem.

    Bild

    Zwei Monate später stellt ihre Flotte dann eine kleine neue Zerstörerflotte von uns zu einem Kampf . 3,1k FP von ihnen gegen 1,7k bei uns, na ob das gut geht. Ohne Admiral können wir aber leider nicht fliehen....

    Bild

    Nach einem Monat konnten wir aber schonmal 2 Zerstörer und 4 ihrer Korvetten vernichten . Die Ethir schießen mit vielen Raketen die dank unserer PD kaum Schaden verursachen. Zur Sicherheit könnte auch die Yondar Flotte als Unterstützung hinzuspringen (das Wurmloch wird schon erzeugt), ich entscheide mich am Ende aber dagegen: Ich will wissen ob die Schlacht gewonnen wird.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #773
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nach 20 weiteren Tagen sind auch die letzen Korvetten weg und auch der Cruiser fällt unseren Lanzen zum Opfer. Unsere Verluste bisher: 0

    Bild

    Das bleibt leider nicht so, ein Zerstörer geht uns verloren aber dennoch: Krasser Sieg . Gibt wohl zwei große Gründe wegen deren wir diese Schlacht für uns entscheiden konnten:
    1. Der Kampf ging mit einer sehr großen Distanz los, gut für unsere Lanzen aber schlecht für ihre auch auf kinetisch ausgelegten Waffen.
    2. Unsere PD hat gegen ihre Raketen super arbeit geleistet, wodurch von hier kaum Schaden durchgekommen ist

    Ich bin auf jedenfall sehr positiv überrascht, das war das genaue Gegenteil von der drei Battleship vs 71 Korvetten Schlacht vom letzen Krieg . Mal Rechnen wie hier eigentlich der Naval Capacity Unterschied war, unsere neun Zerstörer sind 18 NC wert, ihre Flotte 22 NC wenn ich mich nicht grad verrechnet hatte

    Bild

    Unsere NC hat mit der Fertigstellung von vier Tank-Klasse Schiffen die 1000 Überschritten, ich bin nur froh zu sehen das dies überhaupt möglich ist .

    Bild

    Die Ethir geben im Februar '59 auf, läuft

    Bild

    Auch ohne die Erforschung der Stufe 4 Kraftwerke fehlt es vielen Sektoren mal wieder an Mineralien. Was machen die nur damit die ganze Zeit .

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #774
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nun da die Power Plants erforscht sind wird das sicher nicht besser ^^. Naja wird schon.

    Bild

    Nächste Tech wird mal Flash Coolant II, schneller feuernde Lanzen sind

    Bild

    Auch im Soziobereich wird unsere Forschung fertig

    Bild

    Nächste Tech wird Morphogenetic Field Mastery, womit uns eine neue Armee zur Verfügung steht. Nicht wirklich interssant da sie glaub schlechter sind als unsere Psi Ops aber , vielleicht führt es ja zu ner Tech mit zusätzlichem Gen Punkt

    Bild

    Zum Ende der Session noch eine gute Nachricht: Die Immuthor wurden erfolgreich integriert!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #775
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ihre Planeten sind stark mit Droiden besetzt, zwei der Planeten haben nur eine Droiden Pop und der Planet Birga hat sogar sechs Droiden (und 0 Synths ), vermutlich erlaubt ihre Policy keine Umsiedlung ihrer Pops? Auch auf ihrem Heimatplaneten hab ich zwei oder drei Droidenpops gesehen

    Bild

    Gut, wir fangen dann auch an die Tebadorans zu integrieren, 13.5 Jahre wird das dauern

    Bild

    Um damit erreichen wir das Jahr 2360 und das Ende der Session . Bei den Unbidden hat sich nichts wirklich geändert seit ihre Flotte im Kelsim System verschwunden sind. Im Vergleich zu vor 5 Jahren haben sie ihr Reich zwar in den Anfangsjahren erweitern können aber auch hier ist nichts weiter passiert, naja mal schauen. Wir werden sie erstmal in Ruhe lassen denke ich, ich möchte nicht auf diese Weise gegen sie gewinnen und vermutlch kommen irgendwann neue Flotten nach. Unsere Flotten sind unterdessen auf dem Weg zu den Zik Mok um sie noch etwas zu stänkern, vielleicht gehts danach weiter zu den Chimm und Tezhnid.

    Bild

    Unsere Demographie, er schwarze Block macht inzwischen fast 50% aus

    Bild

    Worauf wir auch achten müssen ist unsere Naval Capacity. Da wir jetzt über die 1000 sind erhöhen sich unsere Wartungskosten, ich denke für jede 10 NC die wir drüber sind erhöht es sich um 1%. Aktuell kosten sie ~1200, d.h. bei unserem ~1040er Überschuss das wir unsere Flotten fast verdoppelt können bevor wir hier in Probleme laufen, also alles gut

    Bild



    --------------------------------------------

    Hattet ihr das mit den Unbidden auch schonmal? Oder ist das gar normal und sie haben was fieses vor?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708

  12. #777
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.122
    Was mich wundert ist, dass die ZikMok noch immer frei rumlaufen
    Und diese ständigen Orbit Research-Mandate wären mir irgendwann zu langweilig.

  13. #778
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, dass die ZikMok noch immer frei rumlaufen
    Wir sind so weit in alle Richtungen expandiert das es immer lang dauert die Flotten zu ihnen hin zu verlegen . Einen kleinen Happen werden wir in der nächsten Runde aber von ihnen uns genehmigen

    Und diese ständigen Orbit Research-Mandate wären mir irgendwann zu langweilig.
    Jup, schade das es hier wenig sinnvolle Diversität gibt. Einem Planeten oder Sektor Unabhängigkeit zu verschaffen ist ja auch nicht toll oder Sklaverei einzuführen und was anderes hab ich leider noch nicht gesehen. Halt, Off World Miner gabs glaub ich mal, das ist aber das gleiche wie das Research Mandat nur mit Minenstationen statt Researchstationen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #779
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kapitel 32: Ostexpansion

    So, dann mal weiter. Diese Runde geht mit nem Krieg gegen die Zik Mok los, wie FS schon sagte: Die laufen schon viel zu lang frei rum . Sechs Planeten können wir uns von ihnen einverleiben, für ne Vasallierung hätte es leider nicht gereicht.

    Bild

    Ihre Flotten erwischen wir recht früh, obwohl sehr zahlreich haben sie keine Chance

    Bild

    Was mich etwas überrascht hat war dieser visuelle Bug, die vielen gleichzeitig zerstörten Korvetten wurden irgendwie in die grobe Übersicht übertragen, das sah recht lustig aus

    Bild

    Eine Korvette haben wir mi Kampf verloren, eine mehr als ich erwartet hätte

    Bild

    Vier frische Tank-Klasse Schiffe kümmern sich um einen Außenposten der Zik Mok und setzen dabei zum aller ersten mal von unserer Seite Fighter ein

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #780
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Devastor Torpedos sind erfroscht

    Bild

    Next up: Neutronium Rüstung

    Bild

    Ein Jahr nach Kriegsbeginn ist es auch schon wieder vorbei

    Bild

    Unter anderem ist uns dieser Planet in die Hände gefallen, auf dem Steinzeit Primitve leben. Scheinbar wurden die einheimischen in ein Reservat gesteckt damit der Rest ohne Probleme entwickelt werden kann, bin gespannt ob es hier Events geben wird.

    Bild

    Viel ist nach diesem Krieg nicht mehr übrig von den Zik Mok, mal schauen ob und wann wir uns den Rest holen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •