Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 918

Thema: [Stellaris] Slaan im All

  1. #676
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und ganz zum Schluss noch vier Bilder von unserer Galaxie, wenn ihr hier noch was freies seht wo so ein fallen Empire stecken könnte sagt an ^^

    Osten:

    Bild

    Norden:

    Bild

    Westen:

    Bild

    Unser Süden:

    Bild

    ------------------------------------------------------

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.15
    Beiträge
    7
    Soweit ich das hier gesehen hab, gibt es auf dieser Karte keine Fallen Empires (ich hab zumindest noch kein Reich mit nur 2 Ethoi in der Story bemerkt).
    Edit: Ich meinte 2 Ethos Punkte (also fanatisch irgendwas)
    Geändert von darcice (24. August 2016 um 10:11 Uhr)

  3. #678
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.577
    Fallen Empires haben nur eine 1 Ethik. Normalerweise gibt es 3 Fallen Empires, außer bei 150 Sternen, da sind es nur 2. Anscheinend wurden die Fallen Empires tatsächlich alle besiegt. Interessant.
    Such mal in der Galaxis per Hand nach Systemen namens "Beacon of", weil ein Fallen Empire ist in der Regel eins mit Ringwelten und die haben die Systeme "Beacon of Stability" oder sowas.
    Dann wird die Krise wohl das nächste Interessante sein.

    Zum Upliften: Es werden noch ein paar Entscheidungen kommen und am Ende, wenn du ihnen komplett freie Hand gelassen hast, werden sie iwas zusammenbasteln.
    Tech: Nutrient Replication , hatte ich noch nie bekommen . Aber hab auch glaub erst einmal Farmen 4/5 erforscht und danach net mehr großartig weiter gespielt.

  4. #679
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von darcice Beitrag anzeigen
    Soweit ich das hier gesehen hab, gibt es auf dieser Karte keine Fallen Empires (ich hab zumindest noch kein Reich mit nur 2 Ethoi in der Story bemerkt).
    Edit: Ich meinte 2 Ethos Punkte (also fanatisch irgendwas)
    Schade eigentlich, hatte gehofft möglichst alle Features in diesem Play Through kennen zu lernen und Fallen Empires ist sicher eines davon. Hatte mich schon bei meinen kurzen Vorkampagnen gewundert was die wohl so können, naja vielleicht beim nächsten mal

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Fallen Empires haben nur eine 1 Ethik. Normalerweise gibt es 3 Fallen Empires, außer bei 150 Sternen, da sind es nur 2. Anscheinend wurden die Fallen Empires tatsächlich alle besiegt. Interessant.
    Such mal in der Galaxis per Hand nach Systemen namens "Beacon of", weil ein Fallen Empire ist in der Regel eins mit Ringwelten und die haben die Systeme "Beacon of Stability" oder sowas.
    Gesucht und nix gefunden. Kann aber auch sein, dass die Fallen Empires im äußeren Ringbereich waren der bisher noch nicht aufgedeckt ist, vielleicht stolpern wir also noch drüber.

    [/quote]Zum Upliften: Es werden noch ein paar Entscheidungen kommen und am Ende, wenn du ihnen komplett freie Hand gelassen hast, werden sie iwas zusammenbasteln.
    Tech: Nutrient Replication , hatte ich noch nie bekommen . Aber hab auch glaub erst einmal Farmen 4/5 erforscht und danach net mehr großartig weiter gespielt.[/QUOTE]

    10 Jahre hab ich jetzt schon weiter gespielt und es gab leider keine weiterne Entscheidungen . Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt .

    -------------------------------------------------------

    Kapitel 26+27: Sentient Artificial Intelligence

    10 Jahre auf einmal? Jep. Denn gestern abend hatte mein Provider (Kabel Deutschland) einen Komplettausfall uns Stellaris war das einzige Singleplayer Spiel das ich aktuell aufm Rechner hab, als hab ich noch einen drauf gelegt .

    Überblick so richtig gibts dieses mal keinen, ist eh immer das gleiche . Über 1330 Min erreicht unser Reicih pro Monat und unsere Forschung erreicht im Durchschnitt auch schon die ~1k/Monat . Zu Beginn dieser Session erklärt die Allianz der Hulfir und Pekona Yal mal wieder der kleineren Orassian/Bilnoc Allianz den Krieg um sich mehr Territorium sichern zu können.

    Bild

    Im August '30 fangen wir mit der integration der Ragerian an, wir haben inzwischen wieder ein Polster von über 600 Einfluss aufgebaut das hoffentlich etwas reichen wird... 13,5 Jahre wird diese Integration dauern.

    Bild

    Wir sind auf kriegerische Seite dieses mal auch nicht untätig und beginnen endlich mit der Vereinigung unseres Reiches, viel zu lang waren wir durch die Gwesibor/Hakibori und Zik Mok in zwei Teile geteilt!

    Bild

    Die Gwes besitzen eine 9,1k Flotte, damit sollte selbst unsere schwächste Flotte kein Problem haben.

    Bild

    Unsere Sci Schiffe finden unterdessen ein riesiges, 3,4 Milliarden altes Skellet auf nem Planeten - obwohl es dort ein entsprechendes Lebewesen niemals natürlich hätte entstehen können, was es damit wohl auf sich hat?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Slaan (25. August 2016 um 06:00 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #680
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Kampf zwischen unserer Fiiral Flotte und der Gwes Flotte beginnt, aus irgendwelchen Gründen fliegen alle Fightersquadrone der Gwes in südliche Richtung obwohl unsere Flotte im Westen ist . Das ist nicht das einzige mal in den nächsten paar Jahren das ich so ein Verhalten beobachte, extrem komisch... die kleinen bläulichen strahlen sind ihre Fighter... seltsam.

    Bild

    Unsere Lanzen und Emitter nehmen schon das feuer auf währen viele ihrer Devastoren Torpedos auf unsere Schiffe zuhalten.

    Bild

    Ich sehe leider kein Abwehrfeuer unserer PD Module , womit auch gleich die erste Korvette fällt. Funktionieren diese evtl nicht gegen diese Torpedos?

    Bild

    Wir stecken mehr treffer ein während unsere Korvetten in Schussreichweite kommen und mit ihren Lasern einen Beitrag zu leisten.

    Bild

    Der Kampf wird für uns kurz unterbrochen als seismische Aktivität auf einer unseren neuen Kolonien ausgemacht wurde - Puntrazed Secundus, einem kleinen arktischem Planeten den wir vor wenigen Jahren kolonisiert haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #681
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Diese seismischen Aktivitäten stellen sich als eine Zivilisation raus die wohl unter der Erde lebt und jetzt auf unsere Siedlung zubuddelt. Wir haben zwei Optionen mit ihne umzugehen: Sie präventiv angreifen oder versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Als Xenophile fällt mir die Wahl natürlich leicht, ich bin fasziniert von der Idee das eine scheinbar fortgeschrittene Zivilisation tief in einem Planeten entstehen konnte, wir versuchen also sie zu kontaktieren!

    Bild

    Unsere Kyuubifleet macht mal wieder den Clown, irgendwie ist sie mit vielen Stationen gleichzeitig in den Kampf gekommen wodurch grade einfach gar nix geht und sie so weit hinten einfach... schwebt. Was mir eigentlich egal wäre, nur hier wollte ich den Krieg schnell beenden wodurch ich schonmal eine Transporterflotte zum Gwes Planeten geschickt hatte da die Flotte nicht weit weg war... durch ihr langsames vorrücken kommt nun aber diese Transportflotte unter feuer . Am Ende fällt der Space Port kurz bevor ein Transporter abgeschossen wird aber das war knapper und dilletantischer als ich es mir erwünschen würde.

    Bild

    Auch die Fiiral Fleet hat ihren Gegner vollständig besiegt, am Ende ist die Fregatte und 5 Korvetten unseren Gegner zum Opfer gefallen, gar nicht schlecht von ihnen.

    Bild

    Wir beginnen zum, ich glaub, dritten mal die Invasion von Gwesiborin, der Heimatwelt der Gwes/Hakibori. Dies wird wohl auch das letze mal sein das wir Truppen auf diesem Planeten landen müssen.

    Bild

    Obwohl wir knapp an einem gefühltem Debakel im Sastram System vorbeigeschrammt sind fühlt die Admiralität das ein Captain in dieser Schlacht super Arbeiti geleistet hat. Na ich bin skeptisch aber werd zu einen kostenlosem Admiral nicht nein sagen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #682
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das tolle an unserem Admiral: Er hat gleich zwei Fähigkeiten! Zum einen ist er Aggressive was ihm +10% Feuerrate beschert, er ist aber auch ein Ingineur wodurch die Hüllenregeneration der Schiffe um +2% steigt! Nicht schlecht

    Bild

    Das riesige Skellet wurde analyisert und scheinbar ist es über ein Dimensionstor auf den Planten gelangt.. die Implikationen sind gigantisch. Es gibt andere Dimensionen mit riesigen Wesen? Faszinierend, leider verrät die Analyse nicht mehr und wer weiß ob wir je mehr erfahren.

    Bild

    Die Gwes liegen schnell am Boden, nur 9 Monate hat dieser Feldzug gedauert und nun ist alles unser

    Bild

    Der Großteil ihrer Bevölkerung wurde schon zu einem fanatisch Xenophilen/Spirituellem Lebensstil erzogen, ein paar abtrünnige finden wir zwar immernoch aber es ist nicht weiter schlimm

    Bild

    Auf einem ihrer Planeten stolpern wir auch über ein uns unbekanntes Gebäude, die Virtuelle Kampfarena. Es scheint eine Art mix zwischen Militärakademie, Symbol of Unity und dem +% Happiness Monument der Xenophoben zu sein. Auf jeden Fall spannend

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #683
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir finden mal wieder eine Pre-Spaceage Civ, nur leider mit einem Beobachtungsposten der T'Jell drüber.. naja müssen wir halt ~10 Jahre warten.

    Bild

    Wir habne erfolgreich Kontakt mit der Unterplanetaren Zivilisation auf Puntrazed Secundus her gestellt

    Bild

    Sie sind wohl bisher davon ausgegangen, dass hinter der Kruste ihres Planeten nichts leben könnte - wohl ähnlich wie uns eine Zivilisation komplett unter der Oberflächer als abstrus erschien! Was ein Tag für unsere beiden Zivilisationen, lasst uns hoffen es ist ein friedlicher. Wir bitten Sie zuerst uns etwas mehr über sie zu verraten

    Bild

    Seit tausenden Jahren leben sie schon in ihrer jetzigen Kultur in vielen Städten unter der Oberfläche, wahrlich faszinierend. Wir sagen ihnen als nächstes, dass wir gerne in Frieden koexistieren möchten (diese Option gibt einen +10% Bonus auf unsere Sozioforschung, die anderen Optionen bringen keine Boni mit sich. Ein weiterer Klick auf "Tell us about yourself" does nothing).

    Bild

    Sie schlagen ein, was ein historischer Tag für unser Reich . Mal schauen wohin uns das führt, vielleicht können wir ihnen auch anbieten sie auf andere Planeten umzusiedeln oder ähnliches?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #684
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Während in dieser Richtung alles super läuft nehmen wir uns unseren nächsten Gegner vor. Zu lang schon sitzen auch die Zik Mok in unserer Mitte und es wird Zeit sie unserem Reich einzuverleiben. Sie besitzen drei relevante Konzentrationen ihrer Streitkräfte: ~6k FP in Ethior, dem System unseres führeren Protektorats, 7k in ihrem Heimatsystem und zwei mal 1,5k im Bikhul System, wohl zwei neugebaute Battleships.

    Bild

    Ich hab die ganze Zeit eigentlich darauf gewartet das die Zik Mok endlich den letzen Hakibori Planeten per Integration einnehmen aber das ist nicht geschehen, weshalb wir jetzt eingreifen müssen. Neben dem letzen Hakibori System Okamon befreien wir auch die Welt der Genoggian in Ethior und drei weitere Zik Mok Systeme.

    Bild

    Unsere Tez Flotte hatte ich, auch für den Krieg gegen die Gwes, im westlichstem Teil unseres Reiches gelassen sollten die Bra Grax auf dumme Gedanken kommen. Daher greifen unsere drei kleineren Kyuubi, Fiiral und Yondar Flotten an. Die Fiiral werden sich um die Battleships und Stationen im Bikhul System kümmern

    Bild

    Während die Yondar Fleet mit vollem Eifer ins Heimatsytem der Zik Mok vorstößt. Hier kann sie auch die 7k Flotte stellen

    Bild

    Die Kyuubi Flotte versucht unterdessen die letze der Zik Mok Flotten im Ethior System zu erwischen aber sie ziehen sich zurück bevor wir die Chance haben sie anzugreifen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #685
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die 6k Flotte ist auf dem Weg die Fiiral Flotte abzufangen die im Bihkul System am werkeln ist, bevor sie allerdings ankommt wurde schon die erste Station und das erste Battleship von den Fiiral vernichtet.

    Bild

    Unser alter Soziowissenschaftler verstirbt im Alter von 112 Jahren, lang hat er uns gedient

    Bild

    Die Schlacht ums Zik Mok Heimatsystem gewinnen wir natürlich, auch wenn es uns zwei Kreuzer kostet.

    Bild

    Auch im Bihkul System gehen wir als Sieger hervor, auch wenn hier ganze 14 Korvetten dran glauben mussten . Gegen ne 6k Flotte, das ist sportlich... die 9k Flotte der Gwes hatte wesentlich weniger erwischt.

    Bild

    Um die Eroberung etwas zu beschleuningen hab ich am Ende auch die Tez Flotte mit rangezogen - bei den ganzen Stationen in ihrem Weg erwarte ich aber eine Jahrelange Schlacht bis sie beim Planeten Jurg-Saromyin angekommen ist

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #686
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Ragerian senden auch ganz brav eine Flotte hinterher, nur machen sie leider selbst nichts sondern unterstützen nur die Tez Flotte. Als ob die Probleme mit irgendwas hätte mit ihrer fast 50k FP

    Bild

    Wir entdecken alte Schriften von ein paar Aliens - jahrtausende Alt und in einen Planeten mittels eines Laser geschrieben. Kreativ, das muss man ihnen lassen.

    Bild

    Es ist mal wieder wahl und alle Kandidaten sind... naja. Ich versuch nochmal Monak Toros zu pushen aber auch unsere zweite Unterstützung belässt ihn auf 0% der erwarteten Stimmen, da bekommen wir wohl wieder einen Seperatisten .

    Bild

    Auf Atmir brrr (weils kalt ist Emoticon: polly) bau ich seit einiger Zeit in Erwartung von Expansionsschwämme die einfach nicht auftreten. Das führt zu haufenweise leer stehenden Gebäuden, was aber nicht weiter schlimm ist ^^

    Bild

    Eine kleine Expedition unserer Xeno Antropologen hat ein wenig Zeit bei unseren neuen Unterplanetaren Freunden verbraucht und einiges über ihre Zivilisation gelernt, kultureller Austausch ist immer

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #687
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Zik Mok fangen, wohl nur um mich zu ärgern, jetzt an die Hakibori zu integrieren.. jetzt isses zu spät meine Freunde der Sonne...

    Bild

    Die verbesserten Kampfschiffe sind fertig erforscht

    Bild

    Als nächstes erforschen wir die fortschrittlichen Kampfschiffe, dann können wir sogar überlegen welche in unsere Schiffe aufzunehmen wenn wir wollen.

    Bild

    Der Krieg mit den Zik Mok ist am Ende, 5 neue Planeten für uns

    Bild

    Unser neues Reich, schön ne flüssige Verbindung zwischen unseren Reichsteilen zu haben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #688
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nach dem Krieg suche ich mich noch mehr auf unsere Kolonisierungsbemühungen zu konzentrieren. Da es noch einige Dürrplaneten gibt die unbesiedelt sind, vor allem zu uns gekommen durch unsere neuerlichen Eroberungen, dacht ich mir es wär ne gute Idee ein paar Kyuubi zu Dürrespezialisten zu machen. Auf insgesamt 3 Planeten hab ich je eine Pop von Kyuubi gesehen die eigentlcih super als "Brutstock" gewesen wäre, als ich jedoch nach ihrem Ethos schauen wollte stellte sich heraus: Alle drei sind wachsende Pops auf den Planeten mit einem 0er Wachstum. Ich vermute fast das ihre "Elternpops" weggezogen sind weshalb diese jetzt nichtmehr wachsen können, was eine sehr ärgerliche Interaktion ist da somit mehrere Planetenfelder komplett und sinnlos blockiert sind (und das sind nur die drei die ich gefunden hab, vermutlich gibts noch viel mehr). Betreffend der Größe unseres Reiches ist das natürlich absolut vernachlässligbar... aber dennoch etwas Schade.

    Bild

    Gut, dann konvertieren wir alle Bewohner auf Tiuz zu Dürrkyuubi, was solls . Konformisten werden sie oben drauf, ich hab nicht das Gefühl das +% Mineralien oder ähnliches noch groß relevant wird, da hab ich lieber weniger Stress mit Ethical Divergence.

    Bild

    Wir bekommen mal wieder das Titanic Life Event, dieses mal auf nem Planeten wo es tatsächlich noch Titanic Life gibt: Duracchus Prime. Aus Neugier lasse ich die Giganten dieses mal allein, ich bin gespannt welche (sehr wahrscheinlich negativen) Auswirkungen sie haben werden.

    Bild

    Der Krieg mit den Zik Mok hat uns auch dieses System in unser Reich geholt, in dem es vor Minenstationen und -dronen nur so wimmelt. Wir entsenden ein Battleship um sie zu entfernen, bin gespannt obs einen Grund gibt warum dieses System so populär ist.

    Bild

    Durch den Fall der Hakibori können wir eine neue Pre-Spaceage Civ erleuchten, da sie im Eisenzeitalter ist wird das aber ne gaaaanze Zeit dauern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #689
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Hulfir beenden ihren Krieg indem sie mal wieder ein neues Reich aus den Orassian rausbrechen, nicht lang bevor die Orassian komplett zerfallen werden wenn das so weiter geht. Das Ztrakpor Mandate wird auch kurz darauf von den Hulfir vassalliert.

    Bild

    Ein Protektorat der Thembolon League, die Izirian Interstellar Union (wenn man genau hinsieht findt man sie) erklärt den Ba Grax den Krieg... ganz allein. Die Ba Grax sind nicht im Krieg mit irgendwem oder sonst ist irgendwas los... die begehen einfach Seppuku .

    Bild

    Sentient AI ist erforscht, was nun wohl passiert?

    Bild

    Die Frage die sich als erstes stellt ist aber: Was als nächstes erforschen. Sentient Computer AI hört sich da am besten an, grade da es eine seltene Tech ist

    Bild

    Die Dark Matter Reaktoren sind aber auch nicht ganz übel, beim nächsten mal dann

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #690
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir hatten eine interessante Anoamlie mit 20% Failure Chance (die vor allem deshalb interessant war da sie eine Fehlschlag Chance hatte, bei den meisten Anomalien liegt diese bei 0%) die leider fehlgeschlage ist

    Bild

    Die Yeon machen Frieden mit den Aramathi und schnappen sich die Hälfte ihres Reiches, die andere Hälfte lässt sich kurz darauf von den Wulhubb im Westen vasallieren. Die Yeon... gegen die würd ich gern nen Krieg führen eigentlich. Machen wir vielleicht als Grand Finale der Story, wäre passend denk ich

    Bild

    Eine andere Anomalie hat uns mal wieder über eine Werft neue Schiffe beschafft, diese drei Raider. Naja, kostenlose Korvetten, sag ich mal nicht nein

    Bild

    Unsere neuen unterplanetaren Freunde hat eine Hungersnot erwischt, wir helfen natürlich aus!

    Bild

    Wir planen unterdessen unseren nächsten Krieg, die Immuthor stören noch so in der Mitte unseres Reiches. Sie haben nur leider zuviele Planeten, wir können sie nicht auf einmal erobern... vasallieren kostet aber nur 90 Warscore

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •