Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 918

Thema: [Stellaris] Slaan im All

  1. #646
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Pre Sentients kannst du in dem Menü finden, wo alle Spezies aufgelistet werden. Da müssten auch Pre Sentients zu finden sein.
    Grad nachgeschaut, es gibt tatsächlich eine Spezies die pre sentient ist in unserem Reich . Hab grad einen entsprechenden Screen gemacht und werd ihn am nächsten Update ganz hinten anhängen

    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Falls, sie können nur nicht fliehen, wenn sie keinen General haben, zumindest bei mir. Muss man für dieses Titanenevent echt xenophil sein?
    Könnt natürlich sein das die eine Transportflotte von uns die fliehen konnte nen General hatte, das war ja noch recht früh . Naja egal, muss einfach besser auf die Transporter aufpassen dann klappt das schon. Fürs Titanevent muss man afaik nicht xenophil sein sondern nur für die Option die wir gewählt haben wenn ich es richtig interpretiere da das fanatische Xenophilsymbol da dran hing. Man könnte die Titan sicher auch so erforschen, nur gibts dann vermutlich eine (höhere?) Chance des Fehlschlangs - wie auch immer der in dem Fall aussieht. Vielleicht gehen die Titanen dann auf die Kolonisten los oder ähnliches.

    So, dann wollen wir auch mal weiter machen

    -------------------------------------------------

    5 Years of Peace

    Zeit uns wieder etwas zu konsolidieren. In der Wirtschaftsübersicht gibts nix neues wirklich, knapp +100 Min/Monat und +100 Forschung in allen Bereichen, für soviel Krieg überraschend wenig.

    Bild

    Es gibt weiterhin ein paar Dürrplaneten zu besiedeln wofür wir wieder Ubarickolonisten einspannen. Durch den Spannungen die wir mit den Tezhnid haben möchte ich nicht eventuelle Sympathisanten stärken.

    Bild

    Die Guriten schicken tatsächlich mal wieder ne Flotte durch unser Reich - nur irgendwie in die falsche Richtung. Also da sie im Krieg sind dacht ich, sie schicken ihre Flotte wieder im Uhrzeigersinn rum, diese zieht aber von Westen nach Osten. Ein Blick auf ihre Ausrüstung lässt uns jedenfalls gähnen

    Bild

    Ein dichtes Verteidigungspaktnetz stellt sich auf, auch die Chimm schließen sich dem an. Müssen wir wirklich aufpassen wie wir demnächst in Kriege gehen damit wir uns nicht übernehmen.

    Bild

    Auch nach über 100 Jahren hat der Phargi Sektor noch nicht über das Betharian Kraftwerk gebaut . Das wird dann wohl nix mehr, auch interessant das der Reshi Sektor nach 4 Stück schreit.... n paar werden wir sicher noch in der Nähe finden aber vier? Eher nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #647
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ein neues interessantes Projekt steht an, wir haben einen gefrorenen Planeten gefunden der wohl ähnlich dem Mond Europa ist in unserem (realen) Sonnensystem . Während die Oberfläche aus einer dicken Eisschicht besteht, befindet sich dank hydrothermal Aktivitäten ein Ozean unter dieser Kruste welcher Leben beinhaltet (dieser zweite Teil ist für Europa noch nicht bekannt bei uns, aber man kann träumen ). Für eine genauere Studie braucht unser Wissi zusätzliche Ressourcen die wir ihm natürlich zur Verfügung stellen.

    Bild

    Hull Integrity II ist erforscht, knapp +500 FP für alle Flotten hat dies gebracht

    Bild

    Als nächstes setzen wir uns an einen 5% Mineralienbonus.

    Bild

    Ein Blick mal wieder auf unseren Westen, mit der zerschlagung der Zaktoria, T'Jell und Immuthor sowie der Vasallierung der Tezekian rücken wir den Ba Grax schon ordentlich aufs Fell. Außerdem kommen wir damit in Grenzkontakt mit einem Reich von dem wir bisher noch gar nichts wirklich gehört haben: Den Ethir Imperial Planets.

    Bild

    Ihr Ethos ist sehr kompatible mit dem unseren, jedoch sehen auch sie uns als große Bedrohung an. Auf positiver Seite haben sie bisher noch gar keine Verteidigungsbündnisse oder ähnliches, sie scheinen komplett isoliert zu sein. Wird wohl ein leichtes Opfer wenn uns danach ist

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #648
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Plötzlich bricht unsere Wirtschaft mal wieder weg - aber aufgrund erfreulicher Nachrichten! Die Tezekian wurden vollständig integriert

    Bild

    So schaut der Osten jetzt aus

    Bild

    Ganze 21% Ethics Divergence haben die Tezekian obwohl die Happiness bei ihnen ja stimmt (und sogar ne Reeducation Kampagne läuft die nicht von uns gezündet wurde). N Symbol of Unity hilft leider nur 10%

    Bild

    Was mir aber auch aufgefallen ist: Es fehlte eine Planetare Administration! Ahh klar, das ist ihre Heimatwelt gewesen weshalb es das Gebäude gar nicht gab , mit den -15% ED von dem Gebäude kommen wir da schon auf nen grüneren Pfad... sobald die Reeducation Kampagne vorbei ist werden sie aber wohl dennoch ~6% ED haben aber da haben wir aktuell keine Möglichkeit des Gegensteuerns die mir einfällt .

    Bild

    Komischer Weise hat auch fast jeder ihrer Planeten ne Militär Akademie, na da wissen wir zumindest welches Gebäude wir ersetzen können für das Symbol of Unity

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #649
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das Tezekian Gebiet wird leider durch die Eiol zweigeteilt, weshalb ein neuer Sektor nicht reicht... wir müssen den südlichen Teil wohl erstmal selbst administrieren bis wir irgendwie ne Verbindung zu nem anderen Sektor herstellen können.

    Bild

    Im Brachium Sektor steht auch ein Außenposten der Tezekian der jetzt unter unserer Kontrolle ist, da er einen Einflusspunkt kostet reißen wir ihn ab.

    Bild

    Zeit auch wieder an unseren Schiffdesigns zu schrauben, wir setzen die Stufe 2 Emitter jetzt auf unsere Auraschiffe

    Bild

    Während die Stufe 2 Lanzen auf unsere Backbone Schlachtschiffe kommen.

    Bild

    Neben den Systemen der Tezekian haben wir auch haufenweise Sci Schiffe und Konsruktionsschiffe geerbt. Ich fahre aber ganz gut mit den die wir haben, daher lösen wir alle auf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #650
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir gehen einen Schritt weiter und Integrieren auch die T'Jell. 29 Monate wird das dauern, überraschend lang für nur ein System.

    Bild

    Die Penthu schlagen uns einen Nicht Angriffspakt vor, wow das wir noch positive Angebote bekommen von anderen Reichen . Vor allem von den Penthus, von denen hatte ich lange Zeit die meisten Angst . Wir nehmen natürlich an, warum auch nicht.

    Bild

    Das Spezialprojekt auf dem gefrorenem Planeten ist abgeschlossen, leider haben wir nichts interessantes weiter gefunden

    Bild

    Unsere Mineralien/Monat übersteigen erstmals 1000 . Schöner Meilenstein!

    Bild

    Targeted Gene Expressions wurde erforscht, jetzt können wir uns wieder ans Gen Engineering machen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #651
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Als nächstes erforschen wir Gene Crops für bessere Farmen, nicht soo interessant aber der Rest ist auch sehr meh.

    Bild

    Beim hinnavigieren für unsere Genmodifikationen seh ich, dass unsere Kyuubi im galaktischem Ranking ziemlich abgefallen sind, nur noch siebter Platz für uns. Nicht zu letzt wohl da sehr viele Pops der vorherigen bei uns auch frei leben dürfen aber dennoch!

    Bild

    Wir suchen uns die Pop auf der Gaia Welt mal wieder raus als Template für die nächste Modifikation, es ist eine Pop die noch nie modifiziert wurde daher hat sie zwei Genpunkte. Wir wählen als Trait Conformist aus damit wir uns bei denen nie um ED mehr kümmern müssen, weiterhin bekommt sie als Planeten Präferenz jetzt kontinentale Welten.

    Es wird aber sehr sehr lang dauern bis die Genmodifikation auch tatsächlich durchgeht da ich sie ständig wegen Kleinigkeiten abbreche... das erste mal erforsch ich es z.b. nicht weil ich eigtl den Namen ändern wollte (was aber nicht geht irgendwie.. oder ich hab nicht rausgefunden wie), das nächste mal weil ich die planeten Präferenz doch lieber auf arktisch erst setzen wollte etc etc.

    Bild

    Während ich mich damit rumschlage upgraden wir auch mal unsere Flotten, die teuerste ist die Tezekianflotte die wir bald mit einer anderen mergen werden denn fünf Flotten brauchen wir eher nicht. Die anderen Flotten kosten zwischen 500 und 1000 Mineralien.

    Bild

    Wir finden noch einen Planeten mit Ozean unter einer Eiskruste, mal schauen ob es hier was interessanteres gibt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #652
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir greifen auch ab und an ein paar feindliche Aliens an die durch unsere Eroberungen nun in unseren Systemen liegen, hier z.b. ein paar Dronen die bald Bekanntschaft mit einem unserer Battleships machen werden.

    Bild

    Auf Sisaja gabs mal wieder einen Immigrationsschwamm, die Uri die gekommen sind haben aber irgendwie einen 2x -5% Happiness Modifier den ich nicht erklären kann... steht nirgends warum sie stinkig sind . Find ich blöd.

    Bild

    Mir wirds auch langsam zu Microintensiv alle neuen Systeme erstmal selbst hochzuziehen weshalb ich die Entscheidung treffe alles die KI machen zu lassen. Dafür übergebe ich fast alle Systeme an einen Sektor, womit unsere Karte nun so aussieht

    Bild

    Dieses man konnte unser Wissenschaftler was interessantes in den Tiefen des Eisplaneten finden, eine Spezies produziert ein tolles Enzym welches von großem Interesse ist .

    Bild

    Leider gibts nicht nur gute Nachrichten, Japra Vagas ist im Alter von 108 Jahren verstorben . Fürs Mandat hats damit auch nicht gereicht, ärgerlich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #653
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die zur Auswahl stehenden Kandidaten sind auch... naja. Immerhin ein loyaler ist dabei, leider unterstützen ihn derzeit 0% der Wähler obwohl er 100% der Faktion hinter sich .

    Bild

    Auch eine Unterstützung von uns kann daran nichts ändern - und hier fällt mir das erste mal auf wie absolut niedrig unser Einflusspool ist aktuell . Die ganze Kolonisierung und Integration ist echt nicht billig.

    Bild

    Rald Toros wird daher leider unsere neue Cheffin und sie möcht gern ehemalige T'Jell Systeme wieder zurückführen, na da kann sie lange warten.

    Bild

    Unsere Integration der kleineren T'Jell ist auch gelungen . Dabei bricht gleich mal ne Hungersnot auf ihrem Heimatplaneten aus, ich möcht gar nicht nachschauen wie sie diesen Planeten bewirtschaftet haben damit das passiert.

    Bild

    Wir übergeben das System mitsamt der Nachbarsysteme gleich an den Reshi Sektor damit wir uns nicht weiter drum kümmern müssen . Ich weiß gar nicht ob es einen Grund gibt warum ich hier das Rasalgethi System nicht mitübergeben hab

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #654
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir räumen auchmal die "Horden" weg die um ein schwarzes Loch kreisen um sie anschließend zu erforschen, vielleicht geben sie ja auch ne interessante Tech.

    Bild

    Unsere Genmodifikationen sind endlich vollendet . Nicht ganz super gelaufen da die Pop die ich zuerst modifiziert habe auf der ersten Gaia Welt n falsches Ethos hatte... auch das hat zu der langen Verzögerung hier geführt... naja egal. Auf unserer zweiten Gaiawelt haben wir jedenfalls ein paar Pop zu arktischen Liebhabern gemacht. Leider war hier die grundlegende Pop eine die wir schonmal modifiziert hatten, daher konnten wir ihnen nicht den konformist Trait mitgeben .

    Bild

    Die Kontinentalkyuubi haben den Trait, da ist zumindest die Hälfte gut gelaufen. Wir geben gleich mal 17 Kolonieschiffe insgesamt in Auftrag, denn von diesen beiden Planetentypen gibts extrem viele zu besiedeln

    Bild

    Unsere Sci Schiffe sind dabei die Horden zu untersuchen

    Bild

    Wir führen unsere vierte Flotte mit der ehemaligen Tez Flotte zusammen womit unsere größte Flotte geboren wird. Neu auslaufende Backbone Schiffe werden sich dann den anderen Flotten anschileßen damit wir am Ende 4x 50k FP Flotten haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #655
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Stufe 3 Farmen stehen nun bereit

    Bild

    Als nächstes erforschen wir dann mal Stufe 4 und 5 Farmen .

    Bild

    Die Ergebnisse der Hordenuntersuchung sind sehr meh, nichts interessantes .

    Bild

    Hab ich schon erwähnt das unser Einfluss extrem niedrig ist? Da müssen wir mal Druck machen um mehr generieren zu können, z.b. haben wir zwei Außenposten die je einen Einflusspunkt kostet, einer ist wichtig da er den Mestros Sektor zusammenhält aber der zweite? Den hatte ich nicht gefunden, wobei ich grade sehe das es vllt das Millistamu System ist oben links, schau ich bei der nächsten Session mal rein.

    Bild

    Gut wär natürlich auch einfach mehr zu generieren, gibt ja noch einige Pre-SpaceAge Reiche, hier mal die Liste der uns bekannten. Ich glaub es gibt am Ende aber nur eine der wir wirklich helfen können - die ehemalige der Chimm im Cknoor System. Fast alle anderen haben schon einen Beobachtungsposten einer anderen Civ und bei einer, die im early Space Age ist, wollen wir ja warten das sie es auf natürlicher Weise schafft aufzusteigen. Naja gut, eins ist besser als keins

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #656
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Eine schöne Nachricht auch von unseren wandernden Wäldern .

    Bild

    Die ersten Kolonieschiffe sind fertig und einer der ersten neuen Kolonien wird auf Belgium V gegründet wo die Spielzeugfabrik steht, bin schon gespannt ob es hier nicht auch Events dann gibt.

    Bild

    Damit sind wieder 5 Jahre rum, recht langweilig im großen aber solche Phasen gibts ja auch mal . Unsere Beliebtheit hat sich nicht wirklich geändert in der Zeit, ich finds komisch wie isoliert die Inak und Aramathi im Norden uns nicht mögen obwohl sie am weitesten Weg sind

    Bild

    Unsere aktuelle Forschung, bald haben wir die Stufe 3 Point Defense Module

    Bild

    Unser bunter Kuchen wird immer un-bunter . Ich hoff mal nicht, dass es ein bösen Omen ist... und wehe jemand nimmt das als Metapher gegen Multi Kulti her

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #657
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich schau auch mal nach unseren Droid Planeten, wie erhofft gabs Zuzug von organischen Spezien

    Bild

    Bild

    Gibt noch 5 Reiche die halbwegs mit uns mithalten können, die Ba Grax ist eins davon . Problematisch werden wohl auch die Allianzen der Pekona Yal Entente und Grand Concord.. wenn wir überhaupt soweit vorstoßen müssen.

    Bild

    Obwohl wir viel Kolonisieren wollten hat sich wenig getan was unseren Siegesfortschritt betrifft. Das erste drittel haben wir aber fast geschafft.

    Bild

    Und hier wie versprochen der Screen zu der pre-sentient Spezies: Der Mect-Pux. Jetzt seh ich auch grade den Uplift Button im dem Menü , hatte vorhin geschaut ob ich das irgendwie auf ihrem Planeten machen kann oder ähnliches und hab nix gefunden was mich zu der Annahme geführt hab das wir die Tech Uplift noch gar nicht haben . Na dann haben wir ja eine tolle Storyline fürs nächste Update schon vorbereitet . Ihre Trait ist auch interessant, die gibts regulär nämlich gar nicht.

    Bild

    ------------------------------------------------

    Soviel von mir . Uplift
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #658
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.584
    Du musst mal schauen, ob du irgendwie an den Orbiting Mind Laser kommst . Dafür müsstest du die von dir vernachlässigte Tech Artificial Moral Codes erforschen. Das führt zu einer ersten raren Tech und wenn du die hast, führt diese wiederum zu einer weiteren, die aber bei deinen Ethoi evtl. schwierig ist zu kriegen, aber nicht unmöglich. Der Mind Laser liefert glaub ich -30% Ethics Divergence.

    Die jeweils 2 mal -5% Happiness könnte von Terror-Bombing herrühren. Die sind ja Pazifisten und mögen es nicht, wenn man überhaupt nur bombardiert.

    Ansonsten bin ich gespannt, wann du mal gegen eins der Fallen Empire ziehst. Welche sind das denn nochmal?

  14. #659
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Wobei einen echten Mehrwert hätte ein Kampf gegen ein Gefallenes Reich nun auch nicht mehr, die Tech die man bekommen kann hat er ja schon alle. Einzig das Lebende Metall wäre da noch zu holen und natürlich en paar nette Planeten.

  15. #660
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Du musst mal schauen, ob du irgendwie an den Orbiting Mind Laser kommst . Dafür müsstest du die von dir vernachlässigte Tech Artificial Moral Codes erforschen. Das führt zu einer ersten raren Tech und wenn du die hast, führt diese wiederum zu einer weiteren, die aber bei deinen Ethoi evtl. schwierig ist zu kriegen, aber nicht unmöglich. Der Mind Laser liefert glaub ich -30% Ethics Divergence.
    Das ist so das Problem wenn man ohne Ahnung des Techbaums spielt, hinter jeder aktuell scheinbar sinnlosen Tech könnte ne tolle Tech kommen . Aber ja, ich schau mal... ist mir ja nicht ganz unwichtig

    Die jeweils 2 mal -5% Happiness könnte von Terror-Bombing herrühren. Die sind ja Pazifisten und mögen es nicht, wenn man überhaupt nur bombardiert.
    Hmm, das müsste dann aber wenn ich über Happiness meine Maus bewege stehen, zumindest tat es das bei anderen Pazifisten. War hier glaub ich nicht der Fall

    Ansonsten bin ich gespannt, wann du mal gegen eins der Fallen Empire ziehst. Welche sind das denn nochmal?
    Es gibt keine. Ich hatte schon vor 100 Jahren oder so mal den Filter der Reiche so gesetzt so dass nur Fallen Empires angezeigt werden und die Liste war leer . Ich hab daher vom Fallen Empire "Feature" auch noch 0 Ahnung, in meinen kleineren angespielten Runden hatte ich hier und da mal eins getroffen aber auch nicht weiter mit interagiert.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •