Bei uns siehts mit der Ausweichrate... naja, Korvetten könnens, unsere Battleships eher nicht. Wobei sowieso die Frage ist ob sie überhaupt beschossen wurden...
Zumindest unser Snareboy hat doch einiges abbekommen. Ich entkoppel ihn aber nicht, dank unseres Repairdudes regeneriert er 7hp/Tag und sofern wir nicht noch einmal in einen so großen Kampf kommen sollte es passen.
Die Warscore erreicht damit schon 33% und wir haben bisher erst einen Planeten besetzt. Allein die große Schlacht macht 12% aus
So siehts aus wenn Schiffe Repariert werden, recht langweilig aber passt scho.
Japra Taras behält ihr Amt als High Priestess, wenn wir die Zeppa Systeme erobern sollten wir es schaffen ihr nächstes Mandat zu erfüllen.
![]()

. Ich entkoppel ihn aber nicht, dank unseres Repairdudes regeneriert er 7hp/Tag und sofern wir nicht noch einmal in einen so großen Kampf kommen sollte es passen.
. Was für Kriegstreiber ey, ich frag mich was sie machen wollen. Ich bezweifel stark das sie genug Armeen aufstellen können um einen Planeten zu erobern... naja mal schauen.
.
.
. Ich hoffe grade nur das wir sie auch in Transportschiffe stecken können
. Die Stats der Assault Armies im Vergleich:
. Außenpolitisch hab ich n halbes Dutzend weitere Migrationsverträge geschlossen, weil warum nicht 

. Dieses mal im 10 Jahres Vergleich:

. Hä. Nix für uns, aber etwas für unseren Vasallen (ok versteh ich halbwegs, er würde mitkämpfen) und die Belgier (die wohl im Krieg gar nicht dabei wären oder? Das wäre ein Angriffskrieg und die machen schon bei unseren Angriffskriegen nicht mit... Nochmal, hä). Sehr komisch. 

. Der Grund wird wohl eine Happiness von unter 50% sein die auch durch den aktuellen Krieg kommt... zuimindest den -5% Modifier können wir bald entfernen, vielleicht legt sich dann das Problem.
.