Gegen die Undidden dürften die demnach recht gut sein, da sie die Schilde ja trotzdem vollständig ignorieren und der Schaden ja nicht schlecht ist.Lediglich die Reichweite ist mit 100 jetzt nicht überwältigend für eine L Waffe, wobei dass bei den Unbidden ebenfalls kein Problem ist, da die ja trotzdem weniger haben. Wobei da Torpedos wegen dem fehlen von PD auch gehen, aber grade gegen KIs ohne Reichweite 120 Waffen dürften die ziemelich gut abschneiden.

Lediglich die Reichweite ist mit 100 jetzt nicht überwältigend für eine L Waffe, wobei dass bei den Unbidden ebenfalls kein Problem ist, da die ja trotzdem weniger haben. Wobei da Torpedos wegen dem fehlen von PD auch gehen, aber grade gegen KIs ohne Reichweite 120 Waffen dürften die ziemelich gut abschneiden.
. Ich kann leider nicht garantieren das die nächsten 5 Jahre an einem Stück kommen, KD hat atm irgendwie Inetprobleme hier in HH, jedenfalls bricht meine Leitung ab und an ab, läuft seit +15min immerhin wieder ganz stabil
. Naja wir sehen die gröbsten Sachen beim nächsten Screen, Forschung hat ordentlich angezogen auf jetzt 301/224/195 von 244/201/181. Die Stufe 3/4 Physiklabore zahlen sich richtig aus.
. Noch ein Protectorat und das war sogar gänzlich kostenlos 
. 
. Außerdem sollten wir wohl irgendwann auch uplift erforschen, vielleicht haben wir irgendwo im Reich solche Wesen die uns (mir) noch nicht augefallen sind
. 
)

.