Seite 25 von 62 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 918

Thema: [Stellaris] Slaan im All

  1. #361
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ein Krieg geht im Osten zu Ende! Die Zuifvan hatten mit den Connisthians (die wir neulich auch kennegelernt haben) etwas Zoff der sich nun legt, wodurch die Zuifvan 2 Systeme hinzugewinnen und die Connisthians in zwei Teilen. Ist natürlich halbwegs gut für uns, da sich somit der Gegenpol zu den Penthulans verstärkt.

    Bild

    Die Primitiven von Vord-Ka-Torb lernen von uns! Und nicht nur Technologien, sondern sie kommen auch rum was ihr brutales Ethos betrifft und nehmen daher ein Stück unsere Xenophilie an

    Bild

    Damit haben sie nicht nur 3 "Punkte" im Ethos sondern 4: Kollektivist, fanatisch Militant und Xenophil. Davon abgesehen fallen mir grade ihre Traits auf wodurch ich etwas enttäuscht bin. Repugnant bedeutet einen Happiness Malus für alle anderen Spezies auf dem gleichen Planeten und durch Solitary haben sie selbst einen -5% Happinessmalus... eigentlich Schade, ihre Primärwelt ist die Dürrwelt wodurch sie uns gut helfen könnten bei der Besiedlung neuer Planeten. Naja egal, schauen wir erstmal wie sie sich entwickeln, dauert ja noch etwas bis wir uns sie einverleiben können wenn ich es richtig verstanden hab (Primitiv -> Protektorat -> Vasall -> )

    Bild

    Der erste Schritt dauert nicht mehr lang, 67% sind davon schon erreicht. Bei den Mittelalteraliens sind erst 41%.

    Bild

    Unsere Gwesi und die bösen Hakibori setzen sich als Rivalen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #362
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mit Brustam ist uns ein richtig tolles System in den Schoß gefallen durch unsere Expansino. Viele Research und strategische Ressourcen haben wir hier vorgefunden, sogar 2 des seltenen Pitharan dust

    Bild

    Die Zeppa und Gwesi gehen ein Verteidigungsbündniss ein, stört uns nicht wirklich da wir natürlich keinen Plan gegen die beiden planen. Damit haben wir auch praktisch ne Achse, da wir Verteidigungsbündnisse mit diesen beiden Reichen haben .

    Bild

    Wir müssen uns auch langsam Gedanken machen was unsere Kriegsziele im kommenden Krieg mit den Hakibori sein sollen. Da sie 6 Systeme derzeit kontrollieren bezweifel ich, dass wir sie komplett schlucken können. Am interssantesten sind da wohl die ehemaligen Paryllian Gebiete, da hier sehr viele kolonisierbare Planeten auf uns warten:

    - Ockrom V: 21, Arid
    - Kandauri Ia: 8, Arid
    - Kandauri II: 25, Arid
    - Romonox III: 20, Arid
    - Romonox II: 12, Ocean
    - Athyr III: 21, Continental
    - Ziris II: 23, Tropisch
    - Ziris Ia: 10, Arid
    - Anaxador Ia: 11, Desert
    - Anaxador IV: 17, Arctic

    Vielleicht auch noch das Ushiminaria System das sich im Osten unseres Mestros System befindet dazu .

    Bild

    Neue Sensoren stehen uns zur Verfügung

    Bild

    Als nächstes... hm eine Option wären die Stufe 3 Disruptoren, aber mit wieder über 16k Forschungskosten... ihr Schaden ist auch nicht so toll, unsere X-Ray Laser machen glaub ich ähnlich viel Schaden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #363
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir könnten auch die strategische Ressource Satramene erforschen, grade bei den vielen großen Arid Planeten die bald hinzukommen wäre -15% Growth Time vielleicht nicht schlecht.

    Bild

    Am Ende entscheide ich mich aber für bessere Schilde, die können wir immer gebrauchen .

    Bild

    Damit steht die Uhr auch schon auf dem 01.01.2260, womit dieses Update zum Ende geht . Überblick über unsere Verträge: (blaue oben sind die Migrationsverträge)

    Bild

    Und wie man uns mag. Ich seh grade, damit kennen wir mehr als die Hälfte der Galaxie .

    Bild

    Und im galaktischem Stärkevergleich stehen wir auch nicht schlecht da, nur 2 Reiche sind wirklich superior, der Rest ist uns gleichgestellt oder schlechter

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #364
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Crystal-Forged Plating braucht noch 11 Monate bis sie fertig ist - und ab Oktober können wir den Hakibori den Krieg erklären. Die 1-2 Monate könnte man eigtl noch warten

    Bild

    Auf der anderen Seite sollten unsere Flotten wie sie grade sind keine Probleme mit den Haki haben, ihre Stärke ist immernoch pathetic. Naja, entscheide ich wenns soweit ist .

    Bild

    -----------------------------------------------

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #365
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Werden die Außenposten IP (Influece Points) nicht jetzt vom internen Sektoreinfluss abgezogen? Meine sowas gelesen zu haben das die KI weniger/seltener Gebäude upgraded die Einfluss kosten wenn sie einen Außenposten zu versorgen haben

    Joa, wenn das Zeuch erforscht ist können wir ja ein wenig Mathe versuchen um rauszufinden was am besten ist .
    Mag sein, habe mir zu den Sektoren noch keine Gedanke gemacht, da ich eben selbst die Planeten soweit ausbaue, dass der Sektor diese nur noch die Gebäude verbessern und nicht mehr bauen muss.

    Wie gesagt: Die meiste Mathematik wurde bereits im Stellaris Flottenguide betrieben, wobei ich hierbei auf den Beitrag von Caves_of_Steel hinweisen möchte.

    Arc Emitter sind eine gute Alternative zu den Lanzen. Persönlich bin ich aber ein Freund der Lanzen. Wenn du aber vorher durch einen Krieg die Emitter bekommst, kann man natürlich auch die nutzen.

  6. #366
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Mag sein, habe mir zu den Sektoren noch keine Gedanke gemacht, da ich eben selbst die Planeten soweit ausbaue, dass der Sektor diese nur noch die Gebäude verbessern und nicht mehr bauen muss.
    Joa mit Sektoren brauch ich auch noch etwas mehr Erfahrung, bin nicht zufrieden wie es grade läuft

    Wie gesagt: Die meiste Mathematik wurde bereits im Stellaris Flottenguide betrieben, wobei ich hierbei auf den Beitrag von Caves_of_Steel hinweisen möchte.

    Arc Emitter sind eine gute Alternative zu den Lanzen. Persönlich bin ich aber ein Freund der Lanzen. Wenn du aber vorher durch einen Krieg die Emitter bekommst, kann man natürlich auch die nutzen.
    Ah nice, dann kann ichs mir wirklich sparen . Nächstes Update wohl morgen, gespielt ist schon .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #367
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Sooo, zuerst ist mal wieder Überblick angesagt:

    Kapitel 12: Den Hakibori Stirn bieten

    - Mineralien nur +1
    - Energie +3
    - Forschung von 104/87/99 auf 125/92/111
    Den Fiiris Sektor betracht ich mal nicht weiter, das globale ist das interessanteste. Krass das wir praktisch keine zusätzliche Mins wir generieren, von Sektoren allein müsste da mehr in unsere globalen Kassen fließen und ich hab keine weitere Schiffe gebaut, d.h. an der Wartung kann das eigtl nicht liegen . Seltsam.

    Bild

    Zwei unserer Sektoren haben noch keinen Gov, da stellen wir mal schnell welche ein. In den einen kommt Rald Tysala, der zurvor auf Dabih oder Phargis beschäftig war bevor sie zusammen zu einem Sektor wurden, für den Mestros Sektor wird ein neuer Eingestellt - leider gibts keine mit guten Traits daher wird auch der +Erfahrung oder +Lebensdauer haben.

    Bild

    Ein Blick auf unsere Demographie verrät: Wir können inzwischen einp aar Inari, Yeon und Wulhubbs in unserem Reich Willkommen heißen

    Bild

    Ein Wulhubb Pop hat sich auf Cknoor eingefunden, auch sie mögen tropische Planeten und sind gute Bergbauleute.

    Bild

    Von den Yeon finden wir gleich 3 auf Cknoor, sehr populär der Planet. Sie lieben Kontinentale Welte was super ist, damit werden sie vermutlich diejenigen werden die zuerst diesen Planetentyp in unseren Grenzen besiedeln dürfen . Das sie gute Wissenschaftler sind ist dabei ein gutes Plus!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #368
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zuletzt die Inari, die auch tropische Planeten mögen. 3 von ihnen haben sich auf Phargis eingefunden, wohl um noch mehr Leute von dem Planeten zu vertreiben . Denn sie sind leider "Repugnant", wodurch pro ihrer Pop auf nem Planet alle anderen -1% auf ihre Happiness bekommen. Immerhin haben sie -20% Ethics Divergence, da passen sie sich sicher schnell an unsere Reichsform an.

    Bild

    Lang dauerts nicht mehr, dann gehen wir den Hakibori an die Eier

    Bild

    Weit im Nord-Osten ist ein Reich verschwunden.... da war doch mal das Reich das die Zuifvan halbiert hatten.... jetzt ist es komplett weg? Komisch

    Bild

    Mir 4 Monate bevor wir unsere Operation gegen die Hakibori starten verstirbt unser General Vikal Va . Wir werden keinen Ersatz einstellen, in meinen Augen bringt ein Leader bei der Führung von Armeen wenig - wenn ich mich irre werden wir das in diesem Krieg rausfinden .

    Bild

    Die Rutherians auf Vord-Ka-Torb haben es geschafft, sie haben ihr erstes Weltraumschiff gestartet . Sie haben eingewilligt sich unter unseren Schutz zu stellen, unser Beobachtungsposten wird als Gegenzug abgebaut.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #369
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ach ohne Beobachtungsposten können wir natürlich immer ein Auge auf sie haben, da wir den Mond um ihren Planeten schon besiedelt haben . Damit sind auch alle anderen Stationen im System unter unserer Kontrolle geblieben, die Rutherians können dadurch effektiv nur ihren eigenen Planeten ausbauen und sonst nix tun.

    Bild

    Diplomatisch geht mit ihnen wenig, nichtmal ne Migrationstreaty bekommen wir, da sie keine Freizügigkeit in ihrem Reich erlauben. Vielleicht hätte ich ihnen ein Forschungsabkommen anbieten sollen - also einseitig von unserer Seite aus, damit könnten sie dann vielleicht noch schneller forschen um auch schneller unsere Vasallen zu werden... mach ich beim nächsten mal.

    Bild

    Dann begeb ich mich auf die Suche nach möglichen Spezies die wir in unser Reich locken könnten um die kalten Planeten zu besiedeln, da wären zum einen die Zik Mok die Tundraplaneten mögen, nur irgendwie hat es nie geklappt mit nem Migrationsabkommen mit ihnen... weiß gar nicht warum

    Bild

    Andere kontinentale Spezies sind natürlich auch interessant, wir wollen den Yeon nicht allein ein gefühltes drittel unseres Reichs überlassen. Der Versuch mit den Uri einen Migrationsvertrag abzuschließen scheiterte leider.

    Bild

    Wir sehen auch, dass es schon 30 Roboterpops in der uns bekannten Galaxie gibt . Naja hälts ich noch in Grenzen eigentlich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #370
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Neben Tundravölker gibts auch solche die direkt artkische Planeten lieben, brrrrrrr.

    Bild

    Wir fragen mal bei den Ethir an, denen es in der arktischen Kälte gefällt, leider wollen auch sie nicht obwohl wir uns vom Ethos doch sehr ähneln .

    Bild

    Mehr Glück haben wir bei dem Tundravolk der Bilnoc, für sie sind auch Dürrplaneten sehr angenehm weshalb wir hoffen sie bald auf einem begrüßen zu können. Leider ist ihr Ethos sehr weit von dem unseren entfernt und ich weiß nicht ob ich fanatische Individualisten und militaristen in unserem Reich aktiv verbreiten möchte . Ein paar dürfen aber sicher schonmal kommen .

    Bild

    Im Diploscreen mit den Bilnoc ist mir auch gefallen, dass sie sich ebenfalls in einer Allianz befinden - in einer anderen als die Inak und Wulhubb. Ein Überblick über den Norden, der diplomatisch sehr spannend ist:
    - Allianz Wulhubb Accord/Mandate of Inak im Osten
    - Hulfir League, einer der stärksten Einzelstaaten die es derzeit gibt
    - Allianz United Bilnoc Concoradat/Orassian Confederation im Westen

    Dazwischen einige kleine Staaten, der Großteil wohlh protectorate. Die Assembly of Pekona Yal steht etwas verlassen da zwischen den großen. Mal schauen ob es hier irgendwann einen großen Krieg gibt.
    Ich hatte mich auch etwas gestört da die Farben der Nordlichter alle so ausgegraut waren - dachte lange Zeit das wären ihre "echten" Farben, durch die Bilnoc seh ich aber, dass die sich noch im "Fog of War" befinden und ihre echten Farben daher ausgegraut sind - wenn wir näher ran kommen sehen wir hoffentlich ihre richtigen Farben .

    Bild

    Oktober 2260 - der Waffenstillstand mit den Hakibori ist ausgelaufen! Alle Systeme können wir, wie erwartet, nicht auf einen Schlag erobern

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #371
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Reduzieren wir sie auf unsere erhofften Planeten klappt es - die Systeme Ockrom, Detnura, Lavascio und Ushiminaria sind damit in unserem Fadenkreuz.

    Bild

    Wir könnten natürlich auch noch ein paar Freunde einladen aber wir schaffen das denke ich allein .

    Bild

    Die erste Flotte greift von Mestros kommend den westlichen Teil an, während die zweite Flotte von Hoshi aus ihre östlichen Planeten belagern wird.

    Bild

    Die Haki scheinen sich mit ihrem Schicksal abzufinden.

    Bild

    Die Bestückung ihrer Schiffe ist nicht schlecht - zumindest in der Defensive haben sie die rote Kristallrüstung angelegt. Ihre Offensivwaffen sind aber nur so lala.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #372
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die erste Schlacht wird um Naff'Hunis geschlagen, dem Planeten im östlichsten Tirramore System. Eine 580er Spacestation, 8 Korvette und 2 Zerstörer gegen unsere 45 Korvetten.

    Bild

    Kaum beginnen die Kampfhandlungen werden auch unsere roten Kristallpanzer fertig .

    Bild

    Als nächstes forschen wir mal auf die Stufe 2 Mineral Processing Plant damit wir es auf unseren neuen Planeten gleich bauen können - da auch die Einfluss kosten und ich nicht weiß, ob die KI unsere Stufe 1 Gebäude upgraden würden.

    Bild

    Unsere Laser gehen durch ihre Schiffe wie Butter, 4 Korvetten sind leider gefallen aber dafür steht bei ihnen praktisch nurnoch ihr Raumhafen.

    Bild

    Als ob darauf gewartet wurde das wir im Krieg sind möchte uns schon wieder jemand in einen neuen drängen: Die Zuifvan wollen die Penthulans angreifen . Das ist eine Reich in unserer gesamten Einflussspähre denen ich komplett ausm Weg gehen möchte, also nein Danke. Vor allem was bekommen wir dafür? Einmal erniedrigen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #373
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Freundlich das sie auch unser Protektorat bedacht haben, welcher einen Planeten befreien dürfte

    Bild

    Sich selbst würden sie aber insgesamt 4 Planeten zuschustern (die 3 und das "Hauptziel" was ganz oben stand), neeee danke.

    Bild

    Die Schlacht um Naff'Hunis ist vorbei, 7 Korvetten sind am Ende von uns gefallen - der größte Widerstand sollte damit aber im Osten gebrochen sein und wir sollten freie Hand haben.

    Bild

    Neue Tech: The Living State

    Bild

    Als nächstes können wir eine hübsche Rare Tech uns krallen: Das Symbol der Einheit. Damit können wir unsere neu eroberten Planeten hoffentlich schneller zu unserem Ethos und damit unserer Gottheit bekehren

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #374
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich würde gerne ein Sci Schiff zu den Schlachtüberresten des Naff'Hunis kampfes schicken um die verbleibenden Teile der kleineren Flotte zu untersuchen, aber hab keine Ahnung welches [!] zu welcher Flotte gehören... 2 sind von Transporter"flotten" bestehend aus einem Schiff, zwei von 1-2 Schiff Korvettflotten, eines vom Spaceport und eines von unserem gewünstem Ziel - zuviele Nieten um hier Lotto zu spielen also lassen wir es .

    Bild

    Überrascht stelle ich fest, dass sich ein paar Tezhnid schon auf Crimdor, einem unserer neuen "Außenposten"planete, eingefunden haben.. ich dachte echt das Umsiedlung erst nach einer planetaren Administration geht. Interessant!

    Bild

    Außerdem finde ich eine weitere potentielle Spezies die uns den Weg zu den Kaltplaneten öffnen könnte: Die Dorbolan sind unsere zweiten primitiven - bis die aber relevant genug sind wird einiges an Zeit verstreichen...

    Bild

    Hatte ich schon von der Pitharan Fertilizer Plant berichtet? , wenn nicht mach ichs jetzt . Scheinbar schaltet jede strategische Ressource auch ein Empire-Unique Gebäude frei, in dem Fall eine Fabrik die guten Dünger herstellt und damit +10% Food im ganzen Reich liefert, stark . Die zweite Fähigkeit, +10% Food aufm Planeten, möcht ich an der Stelle nicht auf Sekai verschwenden. Stattdessen werden wir es auf unserem neustem Planeten errichten sobald dieser einer planet. Admin bauen kann - die vorraussetzung für das Gebäude.

    Bild

    Wir belagern im Osten Odranka's Holding, die Happiness der Pallyrian vor Ort ist echt schrecklich! Keine Sorge, wir sind bald da!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #375
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Sklaven sind seltsamer Weise glücklicher als die nicht Sklaven, komisches System.

    Bild

    Nicht nur wir sind aktiv beim Belagern der Hakibori Planeten, auch eines der Protektorate der Yondarim (mit beiden sind die Haki noch im Krieg) fängt damit an! Wehe die klauen uns Systeme

    Bild

    Wir wollen grade unsere erste Flotte aus Lavascio abziehen nachdem wir den Planeten erfolgreich befreit haben als eine neue Flotte der Haki auftaucht. Sie ist nicht stark, bedroht aber unsere Transportflotte. Unsere Armeen werden schnell auf die Transporter geladen obwohl sie noch nicht vollständig regeneriert sind.

    Bild

    Die Haki wollen den Planeten zurückerobern, eine recht große Transportflotte haben sie im Schlepptau. Gegen unsere Flotte werden sie aber keinen Schneid sehen.

    Bild

    Im Norden bricht ebenfalls ein Krieg aus - die Inak (+ Wulhubb schätz ich, da Allianz) gehen den Aramathi an die Wäsche.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 25 von 62 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •