Supi, dann mach ich so weiter. Zu den primitiven im IZA hab ich eben einen Screen gemacht und häng ihn dann ganz ans Ende des Updates
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 10: Endlich Kriegsende?
Zu Beginn wieder ein 5 Jahresvergleich:
- Mineralien hoch auf 244 von 231
- Energie hoch von 9 auf 22
- Forschung von 83/66/84 auf 89/73/84
- Fiiris Sektor liefer 94 Mins, vorher warens 77
Komisch, wir haben global +13 Mins aber der Fiiris Sektor schickt +17 mehr? Wurden vermutlich ein paar Minen überbaut. Der Anstieg ist generell nicht hoch für 5 Jahre, brauchen wohl wieder ein paar neue Kolonien um weiter wachsen zu können
.
Vieeele Debrifelder gibts noch, aber die lassen wir links liegen da es dort kaum noch Techs zu holen gibt und währen der Analyse ja leider unsere restliche Engineering Forschung brach liegt.
Die Yondarim Flotte ist aus irgendeinem Grund weit außerhalb ihres Staatesgebietes...
Im Krieg sind sie nicht. Vllt gabs dort irgendeine Spacealienflotte oder so, wer weiß. Ich seh dabei auch, dass das neue unbekannte Reich im Yondarim Territorium bereits unter ihrem Schutz steht.
Um den Krieg etwas zusätzlichen Geschmack zu geben beleidige ich die Gwes: "Leidet ihr grade unter starken Schmerzen oder denkt ihr grade nach?". Bring nix, lässt mich aber etwas Frust abbauen der sich durch diesen langen, gefühlt sinnlosen Krieg aufgestaut hat
![]()

. Zu den primitiven im IZA hab ich eben einen Screen gemacht und häng ihn dann ganz ans Ende des Updates
. Der Anstieg ist generell nicht hoch für 5 Jahre, brauchen wohl wieder ein paar neue Kolonien um weiter wachsen zu können
. Vllt gabs dort irgendeine Spacealienflotte oder so, wer weiß. Ich seh dabei auch, dass das neue unbekannte Reich im Yondarim Territorium bereits unter ihrem Schutz steht. 
Wenn ich mir das Spiel kaufe, werde ich mir als Ziel setzen, alles zu entwickeln und upzuliften, was mir über den Weg läuft.
.
. Fürs upliften gibts aber glaub ich noch keine Kandidaten und sonstige Aliens haben wir bisher ja nur die einen
(Spoiler: Das änder sich mit dem Update
)
. Es ist vorbei! FRIEDEN
. Ich wäre richtig stinkig gewesen wenn sie sich 3 Planeten geholt hätten und uns nur einen hätten befreien lassen.
. Zusätzlich hatten sie sich das Atmir System von den Hakibori geschnappt.
. Die 175 Influence sind ein willkommener Bonus 
. Imo wärs besser, wenn es immer nur eine wachsene Pop gibt, aber diese zufällig aus den bestehenden ausgewählt wird. 
)