Unsere Truppen sind im July wieder bereit neue Planeten zu erobern und so ziehen wir sie von Fiiris Prime ab.
Während wir etwas aufwischen behalten wir auch einen Blick auf unsere Nachbarschaft - im Westen zeichnen sich neue Fronten ab. Die Tezhnid und Ragerians rücken näher zusammen
Während die Chimm und die Ragerians aneinander geraten. Da sollten wir wohl auch ein Auge drauf haben.
Der Spaceport konnte ohne Verlust entfernt werden, läuft gut.
Ein einzelnes Konstruktionsschiff wird noch ein tragisches Opfer des Krieges....
![]()

.
. Wir müssen uns beeilen!
. Schön! Der Gesandte erzählt noch etwas von "temporary setback".. aber wie wollen sie noch zu sagen haben ohne Planeten? 
. Einige Planeten die besiedelbar sind sind damit unter unsere Fuchtel zusätzlich gekommen, ich glaub 2 tropische Planeten und 1-2 Wüstenplaneten und 1-2 Kontinentale die für unsere Spezies auch annehmbar sind

. Hatte sowas bisher noch nicht, daher bin ich sehr gespannt.
. Er verspricht der Masse, dass er sich weiter dem Ausbau unserer Reiches verschreibt und für mehr Stationen sorgen wird!
.
. Das war ein sehr kurzes vergnügen.
.
. Nur leider gehen sie nicht mit neutralen Reichen :zzz.. Mal schauen.
. Da fällt mir auch auf: Ich hab erst weitergespielt um mir ne Wahl anzusehen und dann hör ich auf bevor die Wahl stattfindet
. War wohl etwas müde gestern 
Mal schauen wie es mit den Gwesibor laufen wird, fürs erste lassen wir sie wohl in Ruhe
. Wir schauen eben auf Sekai nach und nach dem Krieg hat sich die Happiness zum Glück wieder eingefangen