Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 918

Thema: [Stellaris] Slaan im All

Puhuhu Avatar von Slaan
    Die Anomalie entpuppt sich als ein Mumifizierter Pilot, der wohl bei einer Schlacht vor wer weiß wievielen Jahren sein Schiff verloren hat und seit dem hier im Orbit treibt. Wir wissen damit aber sicher: Zumindest gab es mal andere intelligentes Leben! Ob die Zivilisation zu der dieser Pilot gehörte inzwischen ausgestorben ist oder ob sie wo anders hin gezogen ist oder oder... das wissen wir natürlich nicht. Unserem Soziologie Department hilft seine Leiche dennoch weiter, wodurch es einen kleinen weiteren Schub erhält.

Bild

Unsere Xenoforscher konzentrieren sich derzeit auf neue Funde um Dwithim Ia, einem Mond. Anscheinend leiden andere Bereiche darunter, wobei nicht spezifiert wird was genau das bedeutet... da wir eh nichts dagegen machen können isses uns egal

Bild

Eine weitere Anomalie lässt Rückschlüsse auf eine sehr alte Alien-Zivilisation zu, eine Art Federation von vielen verschiedenen Rassen die diesen Sektor vor zwei Millionen Jahre beherrscht hatten. Wo sie jetzt sind oder ob und warum sie kollabiert sind - das wissen wir nicht. Aber so eine faszinierende Zivilisation muss weiter studiert werden! Da sie sich scheinbar über einen großen Sektor unserer Galaxie erstreckte werden wir sicher über weitere Artifakte stoßen die uns vielleicht helfen ihr Schicksal zu erfahren.

Bild

Die Mission weitere Artifakte zu finden ist auch in unserem Situation Log gespeichert damit wir es nicht vergessen . Dazu gibt es haufenweise weitere Tutorialmissionen, die wir zum Großteil ignorieren.

Bild

Unser Konstruktionsschiff ist weiter fleißig an der Arbeit, hier eine Minen Station um einen vulkansichem Planeten.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Puhuhu Avatar von Slaan
    Unsere Sensoren erfassen zum ersten mal fliegende Objekte! Andere Wesen die wie wir in der Lage sind sich im Weltall fortzubewegen, was ein historischer Tag! Mangels Informationen nennen wir sie erst einmal "Alpha Aliens", sehr kreativ ich weiß, aber bevor wir nicht wissen wie sie sich selbst nennen ist dies wohl das respektablste was wir machen könnten.

Bild

Unsere Bevölkerung ist nach dieser Meldung fast außer sich, einige beschwören gar das Ende aller Tage! Narren!

Bild

Wir finden diese Aliens im Ladiom System, einer unserer Wissis erforscht grade das Binami System als seine Fernsensoren die Aliensignatur entdeckt hat.

Bild

Wir können sogar schon in das Ladiomi System schauen um einen Blick auf die Aliens zu werfen. Ein einzelnes Schiff.. oder ist es gar ein organisches Wesen? Schwer zu sagen auf die Distanz... derzeit fliegt es nahm um den Stern im System.. wenn wir mehr wissen wollen müssen wir es wohl erforschen! Bis dahin sollten wir Vorsicht walten lassen und ihm aus dem weg gehen, zumal es sehr gefährlich wirkt. Es hat eine Kampfstärke von 150...

Bild

Unsere Flotte auf der anderen Seite hat grade mal eine von 71.. wir sollten also weit, weit weg bleiben von dem Ding fürs erste.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

Puhuhu Avatar von Slaan
    Wenige Monate später finden wir die nächsten Aliens! Beta Aliens!

Bild

Sie sind in das System Dawcan gesprungen während einer unserer Wissis dort grade rumforscht... ungemütlich nah sind sie! Zum Glück scheinen sie schwächer als das Alpha Alien Ding mit nur 78 Kampfstärke, aber drauf ankommen lassen würd ich es nur ungern.

Bild

Unsere Soziologen berichten zum Glück, dass es sich scheinbar um passive kreaturen handeln die uns nichts tun solang wir sie in ruhe lassen (gelbe Flotten = nicht feindlich). Die Alpha Aliens hingegen waren rot und gefährlich/aggresiv, das sollten wir im Kopf behalten.

Bild

Rald findet eine weitere Anomalie (was jetzt nicht mehr wirklich ungewöhnlich ist), interessant finde ich einzig das das Risiko nur bei 10% liegt obwohl es eine Level 2 Anomalie ist, die Level 1 Anomalie von vorhin hatte 30%. Dachte bis dahin das das Risiko fix ans Level gekoppelt ist, scheinbar aber nicht. Bringen tut uns das Wissen nicht wirklich was, fands aber interessant

Bild

Im Situation Log können wir die Erforschung der Aliens starten, 180 Tage würde es pro Spezies dauern... eine extrem lange Zeit. Das Soziologie Department wäre währendessen völlig mit diesem Auftrag beschäftigt und würde seine reguläre Forschung einstellen, was natürlich nicht gut wäre. Wir lassen es daher fürs erste, vielleicht nachdem wir Kolonieschiffe bauen können oder so.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Das Binami System hat einige Mineralienstarke Planeten und Asteroiden die wir bald ausbeuten sollten, grade Asteroid WPR-140 ist sehr lecker

Bild

Die Level 2 Anomalie stellt sich als alter Alien Vergnügungspark heraus! Glauben zumindest einige, andere denken es ist eine Kunst Ausstellung und wieder andere glauben an ein Sensor Array... wer weiß. Die Alientechnologie hilft jedenfalls bei unserer Forschung was nie verkehrt ist

Bild

Mit diesem Schub konnten wir unsere erste Forschung auch fertig stellen . Kolonieschiffe bauen Emoticon: schwaerm

Bild

Als nächstes erforschen wir Orbitale Hydroponics, damit können Space Stations auch essen Produzieren. Vermutlich wäre Planetary Unification besser gewesen, das Modul hilft uns derzeit auch wenig, hm . Die erste Option ist jedenfalls noch recht schlecht, sollt noch etwas dauern bis wir Armeen brauchen und wenn wir sie brauchen sind wir (hoffentlich) stark genug das wir einen Gegner einfach überrennen können, Qualität ist da nicht so wichtig imo.

Bild

Um für etwas mehr Nahrung (Emoticon: polly) auf unserem Heimatplaneten zu sorgen entfernen wir die ersten Slums um ein fruchtbares Stück land frei zu bekommen.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Unsere Reisen bringen uns immer wieder an faszinierende Orte, hier z.b. in ein System mit einem Neutron Star im zentrum. Faszinierend grade deshalb, weil noch Planeten im Orbit kreisen, eigentlich hätte diese bei der Supernova Explosion die zur Entstehung des Neutronen Sterns geführt hat vom Orbit geschmissen werden müssen nach unseren aktuellen Modellen - tja die müssen wir jetzt wohl überarbeiten .

Bild

Eine erste Anomalie führt in eine Sackgasse, passiert.

Bild

Das Physik Department meldet einen Erfolg, schön! Als nächstes erforschen wir Fusions Energie für stärkere Reaktoren, die anderen beiden Techs sind noch nicht interessant. Point Defense ist Verteidigung gegen Raketen und das "Power Hub" Gebäude gibt einen +% Bonus auf die Energieproduktion auf einem Planeten - da wir noch keinen starken Planeten haben nicht relevant für uns.

Bild

Dann liebäugeln wir mal mit dem Kolonieschiff... leider ganze 350 Mineralien teuer. Das wird dauern bis wir das zusammen gespart haben, wir fahren wohl besser erst einmal eine solide Grundwirtschaft aufzubauen indem wir möglichst viele Mineralien mit Stationen abbauen und unseren Heimatplaneten weiter entwickeln damit dann ein zweites und drittes Kolonieschiff schneller folgen kann.

Was ich aber schonmal baue sind ein paar weitere Korvetten. Wir haben gesehen das dort draußen nicht nur freundliche Aliens auf uns warten, 2 oder 3 weitere Schiffe sollten unsere Verteidungskräfte entsprechend stärken können damit wir zumindest nicht ohne vernünftigen Kampf notfalls untergehen.

Bild

Es dauert auch nicht lange bis wir auf die nächsten feindlich gesinnten Aliens treffen, eines unserer Forschungsschiffe ist ein System mit diesen unfreundlichen Zeitgenossen gesprungen. Es weicht direkt aus und springt zurück nach Hoshi - dieses System werden wir wohl auch erst einmal umgehen.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Die schuldigen sind diese blauen Kristalle um Acculum IV. Sonderlich stark sind sie nicht mit 105 Power, aber noch stärker als unsere aktuelle Flotte... wenn wir sie verstärkt haben sollten wir es notfalls mit diesen Kristallen aufnehmen können.

Bild

Unser Reich wäre damit erforscht! Wir kennen jetzt jeden Winkel jedes Systems in unserem Einflussbereich, super! Ich bin echt überrascht wieviele Systeme es am Ende sind, ganze 6 Stück. Bei meinen vorherigen Testspielen (mit elliptischer Karte) war ich froh wenn es 3 Systeme waren, sind die Systeme bei der Ringkarte generell so sehr viel dichter oder hatten wir hier einfach Glück?

Auch super ist die Masse an Mineralien die wir durch die Systeme bekommen. 22 Stück können wir hier insgesamt abgrasen, find ich stark .

Bild

Unsere Entdecker stoßen nun immer und immer weiter vor ins unbekannte. Von Dathaana aus hat einer unserer Forscher weitere Aliens aufgespürt in einem nahen System. Man sieht hier auch im Osten unseres Systems neben dem Acculum System ein [!] was bestätigte Feindpräsenz anzeigt. Interessanter Weise ist dieses Symbom nicht neben Ladiom in welchem wir die Alpha Aliens fanden - scheinbar sind sie in ein anderes System weiter gezogen. Auch die freundlichen Beta Aliens sind nicht mehr in Dawcan antreffbar.

Bild

Nach der Entfernung der Slums bauen wir wie geplant die nächste Farm

Bild

Unsicher bin ich mir noch wie genau das Wachstum berechnet wird. Muss ich wohl mal nachlesen, derzeit wächst unsere Bevölkerung jedenfalls um +1,4 und es wird 41,1 benögigt um eine weitere Pop zu erschaffen, das ist ziemlich flott!

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Unser Situation Log ist inzwischen gut aufgebläht, neben vielen Tutorial Missionen gibts nun auch 5 Projekte um Aliens zu erforschen, uff. Das sind 2,5 Jahre die unsere Forschung brach liegen würde... aber langsam sollten wir das wohl mal angehen denke ich. Je später wir das machen desto mehr Forschungspunkte gehen verloren, derzeit sind es nur 5/Monat, je mehr wir ausbauen desto größer wird mit der Zeit auch diese Zahl und damit unser Verlust... die wichtigste frühe Tech aus dem Bereich haben wir ja schon. Beim nächsten Lauf mach ich das dann

Bild

Apropo Forschung, Rüstung ist fertig

Bild

Als nächstes ist noch bessere Rüstung möglich, aber die Tech würde sehr lang dauern (gut 100 Monate). Powered Exoskeletons ist natürlich super mit dem Mineralienbonus, die strategische Ressource von der 3. Option ist aber auch gut. Leider hilft sie nur beim Bau eines besseren Kraftwerks und Credits sind mir realtiv egal derzeit, daher forschen wir an den Exoskeletons.

Bild

Dann passiert es: Kontakt von einer anderen Spezies Emoticon: run

Bild

Die Fiiral Galactic Dominion, eine Spezies von Vögeln stellt sich vor. Ihr Ethos ist Collectivist und - zu unserer Freude - fanatische Xenophilie. Mit ihnen sollten wir sehr gut auskommen .

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Sieht ja schonmal gut aus für den Anfang

Puhuhu Avatar von Slaan
    Wir grüßen sie freundlich. Wir haben hier 3 Optionen, jede reflektiert einen Teil unseres Ethos bzw die Kombination. Ich weiß nicht ob es irgendwas ausmacht oder ob es nur Teil des Flairs ist, aber wir grüßen sie mal mit dem fanatisch xenophilem Gruß um ihnen zu zeigen das wir freundlich sind

Bild

Unsere Bevölkerung ist außer sich vor Freude - und sicher auch Sorge bei einigen. Sicher ist vor allem eins: Wir werden unseren Platz in dieser Galaxie neu evaluieren müssen.

Bild

Die Dominon der Fiiris befindet sich im Nord-Osten unseres Reiches, sehr nah an uns dran. Das Sci Schiff in Dathaana wurde wohl von ihren Sensoren erfasst und sie haben (im Gegensatz zu uns Faulpelzen) das Situation Log Projekt ausgeführt . Auch scheinen sie den gleichen Fortschritt wie wir zu haben, ein besiedelter Planet bisher und auch sonst ähneln sie uns stark.

Bild

Wir öffenen einen Kommunikationskanal um mehr über sie zu erfahren, z.b. die Eigenschaften ihrer Spezies. Wie wir sind auch sie Communal . Außerdem sind sie hervorragende Soziologen und mögen Wüstenplaneten am liebsten, immerhin werden wir uns was das betrifft nicht sofort in die Quere kommen .

Bild

Von Grund auf haben wir natürlich keine super positive Beziehung trotz unserer ähnlichen Vorstellung von Gesellschaften. Unsere Nähe führt zu möglichen Spannungen und Sorge an der Grenze und da man sich gegenseitig noch nicht kennt... das wird aber bestimmt besser mit der Zeit.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Sieht ja schonmal gut aus für den Anfang
    Jupp, kann mich nicht beschweren

--------------------------------------------------------

Um mehr über sie zu erfahren und vertrauen aufzubauen schlagen wir ihnen einen ersten Handel vor: Austausch unserer Sternenkarten. Damit müssen wir nicht ihre Systeme selbst scannen... und das angebot wird gleich positiv aufgenommen, etwas zu positiv

Bild

Man braucht nämlich nur eine grüne 1, daher verlang ich noch ein paar Credits oben drauf. Vermutlich haben wir schon mehr erforscht als sie, dies sollte das ausgleichen. Andere Sachen wollten sie nicht tauschen, Mineralien tauscht soweit ich weiß keine Zivilisation so früh (wenn überhaupt), Researchagreement geht erst wenn wir positive Beziehungen haben und die Möglichkeit Wurmloch Stationen in ihren Systemen zu bauen bringt uns auch erstmal nichts.

Bild

Sie nehmen an und siehe da, nur 4 Systeme bisher erforscht. Na gut, besser als nichts. Auch sie haben in den Systemen Osmadin und Cebelrai zwei Wüstenplaneten zum frühen Expandieren, ganz solide... und auch bei ihnen gibt es viele Mineralienreiche Planeten in der Nähe. Hmmm lecker.

Bild

Die nächste Tech wird fertig, als nächstes wenden wir uns dem Genome Mapping zu, +10% Food passt gut zum bisherigem Spielstil . Naval Capacity brauchen wir weitehin nicht, Fronttier Clinics wären auf der anderen Seite auch sehr interessant gewesen. Sie geben +2 Food und +10% Habitability (wenn ich mich recht entsinne), da wir am Anfang aber bei unseren primär Planetentypen bleiben werden ist es nicht sooo attraktiv.

Bild

Damit sind 5 Jahre schon rum und damit auch das erste Update . Unsere Sci Schiffe werden verstärkt in Richtung der Grenze von unseren neuen Freunden erkunden um hoffentlich einen weiteren Jungleplaneten zu finden damit wir mehr Territorium abstecken können - der große Jungleplanet in unserem Einzugsbereich ist zwar super schön, aber ich würde lieber unsere Grenzen erweitern und mehr Ansprüche erheben bevor es andere tun, der große Jungleplanet läuft uns nicht davon.

Sonst werden wir wohl freundlich sein zu unseren Nachbarn, gute Beziehungen zu ihnen zu halten ist vermutlich leicht wodurch wir uns auf andere Sachen konzentrieren können.

---------------------------------------------------

. Wie immer: Fragen und Anregungen sind gern gesehen... oder popcorn!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    So, noch n bissle gespielt (gut das ich Freitags nix zu tun hab ) und... ich war jedenfalls überrascht und bin immer noch n bissler perplex, also genießt es!

------------------------------------------------

Kapitel 2: Unerwartete Schwierigkeiten!

Ja der Titel ist etwas sehr allgemeingültig, aber ich würd ungern im Titel spoilern .

Wie beim letzen Update angedacht fangen wir jetzt mal an die bisher getroffenen Alien zu untersuchen. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt ist, man kann jedenfalls parallel mehrere dieser Spezialprojekte führen wodurch man ordentlich Zeit spart - einzeln wären es je 180 Tage pro Projekt, so können wir in den 180 Tagen 4 Projekte gleichzeitig abhandeln wodurch unsere Forschung nur Minimal unterbrochen wird.

Bild

Perak Taras schicken wir nach Kadracca zum Erkunden, unsere Priorität liegt derzeit darin, einen Planeten außerhalb unserer Grenzen zu finden der für uns bewohnbar ist (also einen tropischen Planeten) um unsere Grenzen ordentlich zu erweitern und damit unseren Platz in der Galaxie zu festigen. Wir suchen vor allem in der Nähe unserer neuen Freunde, damit sie nicht auf die Idee kommen einen Planten der für uns geeignet ist für sich selbst zu beanspruchen, denn wo kämen wir denn hin wenn wir sowas erlauben würden?

Bild

Mit all unseren Errungenschaften kommen aber auch Probleme. Eine kleine Sekte von Ungläubigen hat sich einige zivile Schiffe geschnappt und sie fangen an Piratenmäßig uns Ärger zu bereiten! "Blood Clan" nennen sich diese Heiden und wir werden ihnen zeigen was es heißt sich gegen unseren Schöpfer zu stellen!

Bild

Fünf Corvetten stehen uns derzeit zur Abwehr dieser feigen aggression zur Verfügung, ich würde gerne eine sechste bauen aber dafür reichen die Mittel knapp nicht.

Bild

Die Basis der Piraten befindet sich im Binami System in dem wir einige sehr wertvolle Mineralien Stationen betreiben. Ich hoffe sie fangen nicht an unsere Einrichtungen anzugreifen!

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Drei Einheiten können wir im Binami System ausmachen: Eine fixe Station um einem Asteroiden, der wohl die Ausgangsbasis der Piraten ist; eine eigene Wurmloch Station (, woher haben die nur die Ressourcen für so eine Aktion) und eine kleine Flotte mit 82 Stärke.

Bild

Die Flotte macht zum Glück keine Anstalten eine Station im Binami System anzugreifen, sie machen stattdessen ein Wurmloch in Richtung unseres Dabih Systems auf. Geführt von Fon Vigon (keine Beziehung zu unserem Rald Vigon, Vigon ist ein Nachname wie Müller bei uns) versuchen sie wohl dort unruhe zu stiften.

Bild

Wir wollen auch unserer Flotte einen Admiral zuweisen... nur bin ich sehr enttäuscht betreffend der Auswahlmöglichkeiten. Ein Admiral bekommt +25% auf Sensoren, was im Kampf gar nix bringt und auch ohne Kampf sehr sehr Situationsabhängig ist (um nicht zu sagen sinnlos in 98% aller Fälle). Die anderen beiden haben gute Gene womit sie 25 Jahren länger leben was... noch nutzloser ist . Wir wählen den ersten, was solls. Besser irgendeiner am Ruder als gar keiner, damit erhält perak Fen das Kommendo über unsere Flotte.

Bild

Bevor ich sie zum Abfangen ins Dabih System schicke kommt mir noch eine Idee: Wir haben ja neulich Rüstung erforscht, da können wir unsere Schiffe sicher noch etwas verstärken. 25 Mineralien würde es kosten, schauen wir mal was es bringt.

Bild

Zuerst werfen wir ein Blick aufs Design unserer aktuellen Schiffe. 2 Lasermodule, eines Variante Small und eines Variante Medium zusammen mit 2 Energie Generatoren. Dazu noch Kern Componenten, die bestehen aus:
    - Technologie damit die Schiffe beim Sprung durch Wurmlöcher geschützt sind
    - einem Kampfcomputer an Board
    - Antrief für Sublight Flug
    - Sensoren

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Das aktuelle Design besteht aus 3x kleiner Laser, 2 Generatoren und 3x kleiner Rüstungskomponenten. Der Rüstungsschutz würde damit um über 100% (von 4% auf 9%) steigen, ob die 3x kleinen besser sind als 1x kleiner und 1x mittlerer weiß ich nicht, hab ich nicht drauf geachtet. Die Designs sind derzeit noch ohnehin autogeriert da ich davon wenig Ahnung hab... Den Rüstungsbonus finde ich aber solide, vielleicht hilft es einem Schiff zu überleben, daher lassen wir die Flotte upgraden.

Bild

Das ganze ist auch in unter einer Woche geschehen, die Flotte rückt daraufhin aus ins Dabih System um wenn möglich die Piraten zu stellen.

Bild

Die sind nicht untätig und greifen Ende des Monats eine unserer Mineralien Statioen an - unsere aller erste wohl gemerkt. Es soll wohl ein symbolisches Zeichen gegen unsere Expansion sein, drecks Terroristen!

Bild

Die Piraten sind nicht die einzigen Feindkontakte die wir aktuell haben, im Kodracca System springt unser Sci Schiff fast direkt in die Reichweite einer Gruppe Alpha Aliens. Drei ihrer Schiffe/Wesen haben sich zusammengefunden und befinden sich im Orbit um Kodracca IX, mit gemeinsamen 452 Stärke ist das eine Hausnummer mit der wir uns nicht anlegen wollen aktuell. Das Sci Schiff springt zurück so schnell es kann, zum Glück war nicht in Reichweite der Aliens

Bild

Seit über nem halben Monat greifen die Piraten nun schon die Station an, zum Glück sind sie sehr stabil gebaut um allen möglichen natürlichen Schwierigkeiten stand zu halten womit sie bisher nur leicht beschädigt ist. Unsere Flotte nähert sich inzwischen jedoch, das Wurmloch ist bereits offen...

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Einige Forscher und Militärs kommen zu unserem Anführer mit einem wichtigen Gedanken: Als wir noch jung und naiv waren haben wir einige Sonden ins weite All geschickt, mit Informationen darüber wer wir sind, unserer DNA und wo man uns findet... jetzt da wir wissen das es andere Intelligente Lebensformen gibt stellt sich die Frage ob diese Informationen nicht gegen uns verwendet werden könnten. Sie bitten uns, die alten Sonden aufzusammeln bevor sie unheil anrichten können. Wir werden uns dem Thema sicher widmen sobald die aktuelle Piratenkrise überstanden ist.

Bild

Im Mai kommt unsere Flotte endlich im Dabih System an. Unsere Kampfstärke ist 50% höher, das sollten wir also gewinnen.

Bild

Der Fleet Combat Screen: Man sieht die Schiffe auf beiden Seiten und wieviel Schaden die Flotten sich gegenseitig schon zugefügt haben (der Schaden der Piraten kommt ihr vom Schaden der an der Station gemacht wurde glaub ich), sowie blockierter Schaden durch Rüstung und Treffer- sowie Ausweichrate.

Bild

Es gibt irgendwie einen seperaten Kampf mit der Station selbst. Siei scheint auch mit einem Laser bewaffnet zu sein, was uns einem zusätzlichen Vorteil in dem Kampf verschafft.

Bild

Die Schüsse unserer Schiffe verteilen sich leider auf die komplette gegnerische Flotte, ich hätte es lieber wenn erst ein Schiff fokusiert werden würde.

Bild
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Dieser Moment, wenn man nachts um 4 nochmal ins Story-Forum schaut und tatsächlich noch neue Beiträge findet

Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte