Das gab einige ziemlich nette Artefakte
Neben der Scharfschützenarmbrust (gerade für meine Zyklopen und Zentauren ist das):
Kobra-Ring: Giftschaden durch Heldenangriffe
Armbrust der Trägheit: jeder Schuss wirkt Verlangsamung (wird an Octavia gehen, erstmal ist die obere wichtiger)
... ein Flammenschwert für zusätzlichen Feuerschaden, einen Helm gegen Blenden, einen Ring gegen Magieresistenz von Kreaturen... und etwas Krempel.
Außerdem wird mal wieder ein Lord gekauft, auf dem die ganzen Rohstoffartefakte geparkt werden können.
Im Untergrund kriegen wir dann auch das rote Tor zu Gesicht...
... außerdem hat sich das passende Portal zur noch blauen nördlichen Chaos-Stadt gefunden.
Durch Garnisonen lässt es sich leider nicht schleichen... wäre wohl zu einfach.![]()

):

Früher oder später werde ich sie allerdings eh durch Octavia ersetzen. 

...aber die Armbrust habe ich doch bereits? 
macht den Schmerz sehr verkraftbar... 
Ich habe
)
Den einen Ork abwählen kann ich leider nicht.

noch gereicht... aber wieso hat Blau einen nicht eingenommenen Ungeheuer-Felsen hier rumstehen? Aus Protest dagegen, dass Behemoth besser klingt?

allerdings unter 100
) und war eine große Hilfe vor allem auf den letzten beiden Karten... 

Aber so dankt er es den anderen, indem er sie einfach achtlos als "die anderen" zusammenfasst? 
-Rush durchführen können und den Großteil der Karte in Windeseile unter Kontrolle bringen, bevor die vielen Portale zu einem Problem wurden. 

Auch von interesse ist die magische Universität - unbewacht und ziemlich früh.
Liebreiz hat gerade erstmal zu warten, das kann man bestimmt anderswo lernen.

Nur mit Emilia und den Ordnungstruppen hätte es düster ausgesehen, aber die Bauernmeute rettet den Tag.