Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: Turnier PBEWM 2016/17 Vorrunde Gruppe 8 - Meine drei Spiele in der Konferenz

Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar

Vorrunde 1.Spieltag (Spiel 16) Valigar vs. Rinz - Runde 26 bis 30

Bild
    Bild

Siam gibt nicht auf, haben sie noch eine Chance?

Das Spiel kann nur über den Kampf entschieden werden. Siam ist endlich auf dem Weg zu drei Städten. Vielleicht macht aber Schweden auch bald den Sack zu, wenn die mit ihrer Offensive über den rechten Flügel kommen, wäre Siam im Augenblick sehr verwundbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

Vorrunde 2.Spieltag (Spiel 31) Valigar vs. GS_Hain - Runde 11 bis 15

Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Anna, wie hast du dieses Spiel bisher gesehen?

Nicht viel los im Moment, beide Teams in Lauerstellung. Wahrscheinlich wird hier die Tagesform entscheiden, wer als Sieger vom Platz geht.

'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Unser Korrespondent berichtet gerade, dass es Übertragungsschwierigkeiten gibt

Ne Konferenz muss live sein

Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Unser Korrespondent berichtet gerade, dass es Übertragungsschwierigkeiten gibt
    Ne Konferenz muss live sein
    Dies ist kein öffentlich-rechtliches Forum, es gibt also keinen Programmauftrag.
    Der Sender hat derzeit eine Reichweite von unter 1.500 Hits.
    Winfried Wunderlich lebt von Popcorn-Spenden und wurde eingekleidet von kik.
    Anna Lyse ist jung und will ins Showgeschäft, da machen manche alles für.
    Hier wird Sport nicht 24/7 live gesendet, sondern mühsam von Hand mit Paint zusammengestrickt.

Banned
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Dies ist kein öffentlich-rechtliches Forum, es gibt also keinen Programmauftrag.
    Der Sender hat derzeit eine Reichweite von unter 1.500 Hits.
    Winfried Wunderlich lebt von Popcorn-Spenden und wurde eingekleidet von kik.
    Anna Lyse ist jung und will ins Showgeschäft, da machen manche alles für.
    Hier wird Sport nicht 24/7 live gesendet, sondern mühsam von Hand mit Paint zusammengestrickt.
    Du könntest Namensrechte an Städten und Einheiten an potente Sponsoren vekaufen. Emoticon: monokel

Zitat Zitat von Mavors Beitrag anzeigen
    Du könntest Namensrechte an Städten und Einheiten an potente Sponsoren vekaufen. Emoticon: monokel
    Hm, die Idee gefällt mir gut. Für die kommenden Kriege brauchen die Mannschaften echte Typen auf dem Platz.
    An verdiente Leser dieser Story gehen Namensrechte für einige Spieler, bei Beförderungen werden diese dann umgesetzt.
    Siam spielt derzeit mehr aus der Abwehr heraus, also bitte Name und def. Positionen.
    Ägypten hat schnelle Stürmer und Flügelflitzer im Angebot, also bitte zunächst Offensive und die Flanken mit Name und Position.

Im Moment können Mavors, JaPeter, CivIVer und Slowcar je einen Spieler benennen.
    Bitte das Team, die Position und den Namen und die RückenNr. (max. zweistellig) angeben, danke.
    Bin ich ja mal gespannt, wer später das entscheidende Tor macht oder aber einen Elfer verschiesst ...
    Geändert von Valigar (12. Mai 2016 um 22:05 Uhr)

Banned
    Ich wäre gerne Libero in der siamesischen Nationalelf. Ich helfe in der Verteidigung aus, aber wenn sich eine Gelegenheit bietet, presche ich vor, leite schnelle Konter ein und mache Druck wo es geht. Trikot-Nr. 99, weil ich aus allem das Maximum rausholen will. Name? Einfach Mavors. Oder Mavorsinho

Ich spiele bei Schweden mit der Nummer 4 auf der Zehn.
    Bin aber natürlich gekauft und spiele zufällig Fehlpässe Emoticon: spy

Zitat Zitat von Mavors Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne Libero in der siamesischen Nationalelf. Ich helfe in der Verteidigung aus, aber wenn sich eine Gelegenheit bietet, presche ich vor, leite schnelle Konter ein und mache Druck wo es geht. Trikot-Nr. 99, weil ich aus allem das Maximum rausholen will. Name? Einfach Mavors. Oder Mavorsinho
    Bist im Spiel. Die Aufstellungen für meine Teams gibt es ab jetzt vorn beim jeweiligen Inhaltsverzeichnis. Hoffe noch vor den sich abzeichnenden ... Strafraumszenen die Teams zu komplettieren.

Ich spiele bei Schweden mit der Nummer 4 auf der Zehn.
    Bin aber natürlich gekauft und spiele zufällig Fehlpässe Emoticon: spy
    Keine Ahnung, ob Rinz da mitspielt. Ich glaube ich habe ihn zuletzt ein wenig verärgert, werde also leider keinen Schweden benennen können.

Welche Teams meinst du denn dann?

Welche Teams meinst du denn dann?
    Es spielt zwar Siam gegen Schweden, aber ich kann nur meine Siamesen tatsächlich benennen.
    Im anderen Spiel nur die Ägypter, nicht aber die Engländer.
    Aufstellung und taktische Grundformation vorne in Post #2 und #3.

Ich halte aber die Augen offen, welcher von Rinz' Schweden auf deine Beschreibung passt.
    Zumindest in der taktischen Darstellung kann ich auch den gegnerischen Einheiten Namen geben.

Da stand ich auf dem Schlauch
    Dann Spiele ich Im Team Siam! (muss nur noch mit Rinz über meine Bezahlung reden

Vorrunde 1.Spieltag (Spiel 16) Valigar vs. Rinz - Runde 31 bis 40

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Siam gleicht aus, hat sogar leichte Vorteile im Moment. Woran liegt das?

Nun zunächst mal daran, dass beim Gegner nicht alles rund läuft. Und Siams Spieler sehen, dass die Schweden jetzt nicht gerade die Sterne vom Himmel spielt, die spüren, da geht doch was!

Möchtest du einen Spieler hervorheben?

Nun zum einen Mavorsinho, was der läuft, sich anbietet, die Räume geschickt eng macht, das ist schon Weltklasse. Man sieht, dass sein Großvater mal einen Fila Brasileiro hatte.
    Der eigentliche Spielmacher CivIVer hingegen provoziert, reklamiert und legt sich ständig mit den Fans aus dem schwarzen Block an.

Das ist üble Nachrede, nur dank mir haben wir ausgeglichen

Ich will eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen

Vorrunde 2.Spieltag (Spiel 31) Valigar vs. GS_Hain - Runde 16 bis 20

Bild
    Bild
    Bild

England holt sich ein Pantheon, welches auch den Ägyptern gut gepasst hätte. Ägypten erforscht früh das Rad und wird bald die ersten Flügelflitzer auf den Platz schicken. Hier wird es bald mächtig krachen, oder?

Ja, dieses Spiel geht nur über den Kampf. Valigar muss etwas tun, im späteren Spiel wären die Engländer wegen ihrer Weitschuss-Spezialisten klar im Vorteil.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte