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Thema: [HoMM 4] Schwarzes Schaf oder verkannter Klassiker?

  1. #241
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Nach Ende des Zuges lief er dann nahe des Langhauses bei F-Dingens rum, ohne es einzunehmen... wahrscheinlich will er die Zyklopenhöhle zurück, ABER:
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    Auch diesen Zyklopen wird er nicht in die Finger kriegen! Und irgendwann finde ich auch seine elende Oger-bauende Stadt.

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    Interessante Rüstung... viele Greifen ist mir leider zu viel - ich könnte zwar gewinnen, aber das wäre es nicht wert.


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    Die Höhle ist weg, und in Frunag steht mittlerweile eine... Zitadelle? Oder ist das sogar eine Burg? Ich glaube, mit dem Stachelkranz könnte es sogar eine Burg sein.

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    Ein lila Schlüsselmeisterzelt auf dem Weg zum letzten Rest der Karte... Naja, kein Zelt, ein Wachposten, ich nenne die Dinger immer versehentlich Zelte.

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    Waerjak wird Adliger - der erste Weg zur Königkrone! Fehlt noch Spähen als letzter der Macht-Grundskills. Ich könnte mir vorstellen, dass man in dieser Kampagne nicht an sonderlich viele Zauber kommen wird...
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    Geändert von Mendelejev (04. Mai 2016 um 11:18 Uhr)

  2. #242
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Schau an: das fiese türkise Schlüsselmeisterzelt, und da verbunkern sich auch unsere Feinde... unsere verblüffend schwachen Feinde! Wir sind mit den Zentauren und Nahkämpfern nicht wirklich gut für eine Belagerung ausgestattet, aber jetzt oder nie... Emoticon: samurai

    Aber wo hat Blau seine ganzen Truppen verloren? Vielleicht einer dieser riesigen Stacks Greifen?


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    Das hier ist nur eine Zitadelle. Die 41 Harpyen werden wohl am unangenehmsten... die oder die Helden.


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    Ich benutze tatsächlich mal ein Elixier...

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    Die Berserker stürmen das Tor, und das Gefecht geht in die heiße Phase ein. Die Harpyen müssen weg, aber ich kann sie nicht erreichen solange der Held im Weg ist...

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    Zyklopen... Gut, dass Blau aus irgendeinem Grund keine mehr hat. Aber wo sind seine Truppen hin?
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    Geändert von Mendelejev (04. Mai 2016 um 11:20 Uhr)

  3. #243
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Die Helden fallen, und das Spiel ist aus.

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    Ich würde ja "autsch" sagen, aber wir stehen deutlich besser da als vorher, Blau sollte jetzt am Ende sein... außerdem können jetzt keine Berserker mehr sinnlos wegsterben, wir haben nämlich keine mehr.

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    ... und, dass ihr euch ja nie wieder blicken lässt! Emoticon: nudelholz

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    Die beiden hatten schon so einiges an Artefakten dabei... Emoticon: chris Nichts bahnbrechendes, aber lieber habe ich die Artefakte, als...

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    ... daher kamen die ganzen Oger. Sogar Zuchtpferche hat der hier drin... und eine Taverne. Konnte Friaul, oder wie es noch gleich hieß, eine Taverne bauen? Emoticon: kratz Nach dem Post scrolle ich noch mal hoch oder schaue vielleicht auch auf die letzte Seite...
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  4. #244
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Habe keinen Screenshot vom Baumenü gemacht...
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
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    ... aber in dem Bild steht da keine Taverne (wäre gleich vorne in der Mitte), vielleicht ist sie also auch verboten, wie in Kilmar. Vielleicht.
    Wenn nicht...

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    Die Ungeheuer sind tot! Wahrscheinlich brauche ich auch Waerjak, um die Quest zu beenden...

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    ... dürfte er mit kaum Truppen, von denen keine Level 3* haben nicht sooo gefährlich werden... damit komme ich klar. Jetzt erstmal die Karte aufwischen, ein paar Stat-Gebäude fehlen mir bestimmt noch. ... und ich will meine Zyklopenhöhle zurück.
    *bald zumindest

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    Oh, außerdem wechsle ich mal Waerjaks Gouverneursstadt, die +10% Wachstum sollten sich hier besser machen.


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    Frunag (so hieß das ) ist relativ schwach... ich werde es aber noch nicht zurückerobern, noch bin ich mit der Map nicht fertig. Die Siegbedingung ist schließlich: "der einzige Spieler sein, der Städte besitzt".

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    Die Harpyenspitze mit den vielen Ogern davor hat den Besitzer gewechselt und die Oger sind weg... vielleicht hat blau hier seine ganzen Truppen verloren? Es ist mir immer noch irgendwie ein ziemliches Rätsel, dass der plötzlich so von 100 auf 0 war... Emoticon: wtf
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  5. #245
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    9.6 Oger, 12.8 Harpyen (9 und 12 ohne Adel), 4 externe Harpyenspitzen... es ist ein Wunder, dass Blau überhaupt zu schlagen war.

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    Die Harpyen hier unten hat Blau wohl auch noch weggeräumt... danke?
    Ich habe derweil erstmals einen unterschiedlichen Truppentypen in jedem Slot.

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    Auch Schlachtenberg hört endlich die frohe Botschaft und tritt Team Waerjak bei.


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    Ein Grabstein eines Level-6-Barbaren... Keine Horde Efreet in Sicht.

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    An den Skeletten nahe Schlachtenberg wird späte Rache für den Tod des Erkundungsnomaden genommen... ... mit dem Tod eines weiteren Nomaden Die Berserker bringen mich immer völlig aus dem Konzept, ich will sie retten...
    Demnächst bleiben die in der Burg...
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    Geändert von Mendelejev (04. Mai 2016 um 00:04 Uhr)

  6. #246
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Ein bisschen Widerstand nehme ich dann aber doch - man weiß ja nie, wann wieder Wasserwesen kommen. Hier war zuletzt erst Monat der Magier und einer streunt dauernd bei Ulen (der großen, ex-blauen Stadt) rum.

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    Okay... die stammen wohl vom Grabstein?

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    Blau streunt mit seinen Zyklopen rum und tötet besagte Magier... versuch ja nicht, den Grabstein wiederzukriegen! Emoticon: ritter

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    Auch die neue Stadt hat nun die Ringergruben und Arena gebaut... fehlt noch die Arena in F..., dafür muss ich mir was einfallen lassen.

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    Davor versuchen wir, uns mit dem Geraffel auf der Karte zu befassen - ein Level fehlt schließlich auch noch.
    Harpyen und Oger ergeben eine erstaunlich nette Kombo - die Oger zaubern Blutdurst und beschützen die Harpyen vor Nahkämpfern. Um selber zu kämpfen, sind sie in den meisten Fällen zu lahm. Vielleicht sollte ich sie nicht in der 2. Reihe stehen lassen
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  7. #247
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    ... na also, Verteidigung! Die Berserker werden's nötig haben - wenn nicht jetzt, dann auf der nächsten Map.
    Diplomatie wäre auch mal interessant, aber das kostet ja Geld...


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    Endlich mal am Level Cap Bei Leben ist das ja nicht einmal vorgekommen...


    Fehlt noch Frunag, die ungebaute Arena...
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    ... und ganz am Anfang gibt es noch ein unerkundetes Bisschen... ich glaube allerdings nicht, dass da noch was relevantes (Stats!) rumliegt.


    Blau will wohl seinen Grabstein... Emoticon: rolleyes2
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    Weißt du was, den kannst du temporär sogar mal haben!

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    ... dann kriegte er es allerdings doch noch mit der Angst zu tun, also beseitige ich diese Armee jetzt.
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  8. #248
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    ... aber dann habe ich es mir doch noch mal anders überlegt und sie ignoriert... die Sache ist:
    Wenn ich mich recht erinnere, ist "Der einzige Spieler sein, der Städte besitzt" die Standard-Siegbedingung in H4, wobei man nicht nur alle Städte erobern muss... sondern entweder alle Gegner eliminieren oder alle Städte ab 7 Tagen nach dem Fall der letzten halten. Wenn Blau also noch eine umherstreunende Armee hat, so schwach sie auch sein mag...
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    ... werde ich trotzdem meine Arena kriegen. Emoticon: chris So zumindest der Plan.

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    ... oder 3 Tage. Macht keinen Unterschied.

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    ... und da war er, der +3-Bonus... Emoticon: smug Und es ist wirklich eine Burg... Den Zackenkranz haben tatsächlich alle, aber bei der Zitadelle sind die Mauern noch aus Holz

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    Ein Erkundungsberserker bestätigt, dass es bei den Nordnomaden nichts mehr zu holen und damit zu verpassen gibt.

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    Blau steht derweil vor Schlachtenberg... Emoticon: spy
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    Geändert von Mendelejev (04. Mai 2016 um 00:43 Uhr)

  9. #249
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Der letzte Tag.
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    Statt den Grabstein einzusammeln und dann versuchen, Schlachtenberg zu erobern, erkundet Blau erst ein Stück im Süden, dann geht er wieder nach Norden... Emoticon: tanne Wir haben ihn! Zeit, das Spiel einen Zug früher zu beenden!

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    Waerjak gibt den letzten Schuss höchstpersönlich ab!

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    ... damit ist Blau weg vom Fenster... Emoticon: pfeil

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    ... und gewonnen! Das Bild stammt aus dem Archiv, weil ich zu langsam war.


    Szenario-Rückblick:
    Hui, das war ein Brocken Vier Tode... Emoticon: ohnmacht Erst bin ich drei Mal auf meist ziemlich dumme Art und Weise an der Frühphase gescheitert (einmal davon wäre vielleicht "nötig" gewesen), beim vierten Versuch musste ich dann nochmal ein Autosave laden weil die riesige blaue Armee entweder Waerjak tötete oder mich im Fluchtfall in einem Rückstand mit unmöglichem Comeback befördern würde...
    Irgendwie ist die besagte riesige blaue Armee dann aber im Laufe dieser "Zyklopenkonflikte" bei Fruni durch das Angreifen neutraler Monster erst immer schwächer geworden und schließlich plötzlich verschwunden... nachdem ich dann auch ihre overpowerte Stadt Ulen gefunden und erobert habe, war es ziemlich leicht. Leben steht bislang in keinem Vergleich hierzu.
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  10. #250
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    bei leben hattest du ja auch mehr als 1 helden...und zauberei und kontrollierbare, durch taktik gepushte truppen....hier fehlt das alles...

  11. #251
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
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    Mit den Barbaren habe ich auch kämpfen müssen. Einen Kampf habe ich nur durch mehrere Wiederauferstehungstränke (oder wie heißen die) überlebt.

  12. #252
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Macht-Kampagne ("Ruhm vergangener Tage"), Karte 2: "Ein notwendiger Krieg"

    [Todes-Counter: 8, davon diese Kampagne: 4]
    [Absturz-Counter: 1]
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    Wir dürfen also mal wieder 2 Helden bauen diesmal. Mal schauen, ob die zwei Kriegsherren verbündet sind...



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    Wer feiern, äh, fighten kann, kann auch arbeiten!
    Wir brauchen ja auch Rohstoffe, um unsere neue Stadt aufzubauen


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    Diese heißt Stavgard (viel leichter zu merken als *hochscroll* "Frunag" ), und darf entgegen der Sache mit den zwei Helden keine Taverne bauen... außerdem keine Oger und keine Level 4 Kreaturen. Zuchtpferche sind allerdings drin. Leider wurde Waerjak nicht automatisch als Gouverneur zugeordnet, er muss dafür also die Stadt besuchen...

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    Es gibt 6 Spieler, keine davon sind verbündet...

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    Drei davon scheinen "echte" Spieler mit Städten und Einkommen zu sein, von diesen scheint Blau mal wieder der stärkste zu sein.

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    Direkt vor Stavgard lungert gleich schon ein grüner Held rum, der es ohne Waerjaks Intervention ohne zweimal zu fragen einnehmen wird.
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    Geändert von Mendelejev (05. Mai 2016 um 10:30 Uhr)

  13. #253
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Zitat Zitat von Serenamoun Beitrag anzeigen
    bei leben hattest du ja auch mehr als 1 helden...und zauberei und kontrollierbare, durch taktik gepushte truppen....hier fehlt das alles...
    Ja, und durch die verkrüppelten Städte konnte man nicht mal die wirklichen Stärken der Barbaren ausspielen.

    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Mit den Barbaren habe ich auch kämpfen müssen. Einen Kampf habe ich nur durch mehrere Wiederauferstehungstränke (oder wie heißen die) überlebt.
    Stimmt, die kann man bei Macht ja kaufen - ich erinnere mich, ich hatte mal die Macht-Kampagne in Winds of War gespielt, und da hat mich eine große Menge dieser Tränke erst gegen einen Stack Megadrachen und später gegen den Gegner aus einer hoffnungslosen Situation gerettet.


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    Das Sägewerk gehört uns dank der Einführungsgeschichte bereits, wir nehmen also noch die Windmühle mit und machen uns auf in Richtung des grünen Helden... Auch zu sehen ist ein Einweg-Portal, die sieht man ja immer gerne neben seiner Startstadt.

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    Lieber so, als dass er flieht und ich nichts bekomme. 20 Berserker sind keine 2900 Gold wert.

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    Vom Mammutbaum-Observatorium sehen wir im Süden ein Gebäude für Fähigkeiten, Stats und eine Taverne... (die Minen sind nicht so interessant, da Level 4 ja verboten ist)

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    Im Norden gibt es eine Goldmine, Kreaturengebäude und ein weiteres Portal.

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    Eigentlich sind mir Nomaden ja meistens etwas lieber, aber da wir die Zitadelle bereits vorgebaut haben...
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    Geändert von Mendelejev (05. Mai 2016 um 10:29 Uhr)

  14. #254
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Im Süden ist eine weitere Stadt ohne Fort zu sehen.

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    Ich möchte in diese Richtung gehen, denn
    - wir brauchen 10 Kristalle für die Zyklopenhöhle und 5 weitere für das Rathaus
    - die Goldmine und Taverne liegen in dieser Richtung
    ... und Bauern sind ein leichtes Ziel

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    ... q.e.d. Waren sogar ein paar mehr, als ich erwartet hätte.

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    Woher wissen die eigentlich, dass ausgerechnet Kilgor (und Gelu) das Ende der Welt zu verantworten haben - die Explosion im Intro dürfte doch kein Augenzeuge überlebt haben? Magie? (die Universalantwort auf solche Fragen )
    Zum unteren Teil des Bildes: Die Pikeniere sind eine Gruppe mit einer Gruppe XBs dabei, das ist zuviel. Gruppe Orks und Banditen ist dagegen möglich, ich wollte nur noch meine wieder auf 100% bringen.

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    Ohne mindestens eine der Zentaurenarmeen zu töten, geht es hier im Norden nicht weiter. Beide sind über 100.
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    Geändert von Mendelejev (05. Mai 2016 um 10:26 Uhr)

  15. #255
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
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    Mal schauen, ob ich dieses Moralartefakt stehlen kann. Es könnte genug im Weg stehen, dass die Piken meinen Berserker nicht verfolgen, und genug für den Rückzug sollte er haben.

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    Hat geklappt!

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    Auch die Taverne ist bewacht... unangenehme Truppe, Geister sind immer...


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    Waerjak ist allerdings mittlerweile ein Monster auf dem Schlachtfeld... die Orks haben keine Chance.

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    Wir durchbrechen außerdem die 10-Kristall-Marke, gerade rechtzeitig... bevor ich die Geister angreife, will ich allerdings wirklich volle haben.
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    Geändert von Mendelejev (05. Mai 2016 um 10:36 Uhr)

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