Damit ist Türkis gleich auch endgültig von der Karte getilgt. In 4 werden Minen besiegter Spieler nicht automatisch neutral.
Es geht weiter nach Standerton, wo uns eine ziemliche Anzahl an Verstärkungen erwartet...(das ist nur aus der einen Stadt
)
Eine Magiebibliothek...
... und die andere Magiebibliothek.Die konnte diesmal sogar von Isabeau besucht werden, was aus irgendeinem Grund vorher nicht ging.
Auf dem laaangsamen Rückweg werden auch noch ein paar Magier mitgenommen... einer hatte Moral, wird aber betäubt bevor er noch auf dumme Gedanken kommt.![]()

(das ist nur aus der einen Stadt
)
Die konnte diesmal sogar von Isabeau besucht werden, was aus irgendeinem Grund vorher nicht ging. 
(die Bauern zählen nicht)
Da ist doch irgendwas schiefgelaufen im Leben 

Das entspricht 1x Aussetzen und ist damit besser als Friedenslied, was nur feindselige Aktionen verhindert. 
Mittlerweile dürfte er auch mit allen 4 Kampfskills ein Illusionist bleiben, und als solcher eine Präferenz für das Lernen von Ordnungsmagie behalten.

) Ich müsste es jetzt nachschauen.
von uns. Und die Million ist mittlerweile natürlich längst in Wortons Schatzkammer, während wir in der Pampa rumgurken. 

Aber ich würd empfehlen, schau so schnell du kannst nach Rang 3 im Herbeirufen...da gibts zum Beispiel Elfenbogner bei, wenn ich mich nich absolut irre 

Nach außen hin würde er das natürlich niemals zeigen!
Den Baum des Wissens werde ich jetzt allerdings erstmal bis kurz vor Ende der Map ignorieren, um den maximalen Nutzen daraus zu erhalten. 
), sonst hätte hier ich keine Chance gehabt... ich hatte die Absurdität dieses Effekts unterschätzt. (Medusen sind nur Level 2...)
ist zu verlockend - noch ein Illusionsbeschwörer
...sobald ich den Zauber kriege, dasselbe Problem hat ja auch Isabeau.