Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1008

Thema: Play Bundle Project: Ein Khan spielt Trash

. Avatar von Domdai
    Erinnert mich an den Flugzeugsimulator

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Party am Ballerman!
    Mit dem dicken Brunsy
    Mit Party-Schlumpf
    Sangria-Arzt Kendogan
    Unfallopfer Elad und Verkehrstoter Hoimi
    Party mit MK.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Sooo, hab das hier ja schleifen lassen aus verschiedenen Gründen.
    Arbeit (geht immer), die Sims-Story (nicht unschuldig) aber es lag doch durchaus am Spiel selbst.

"Lock on Air Combat Simulation" ist ja ein Kampfflugzeugsimulator... und entsprechend... vielschichtig. Sprich: Ziet, um sich reinzudenken, Zeit, die ich bislang lieber für anderes verwendet hab.

Und daran, muss ich sagen, hat sich auch nichts geändert... ich hab vor ner Weile schonmal reingespielt und hatte seither nie Lust, das nochmal zu doppelklicken

Damals hatte ich die erste Mission, die grundlegende Steuerung gelernt. Nach den Instruktionen ist mein Begleiter abgedriftet und hat mich mehr oder weniger mir überlassen.

Bild

Anleitung gab es per Funk. Das war mein Fliegerle:

Bild

Um die Anweisungen hab ich mich aber recht wenig geschert, ich hab vielmehr die Aussich genossen. Emoticon: su

Bild

Bild

Dann war ich im Kaukasus-Gebirge und sollte da landen. Da ich nicht aufgepasst hatte, war ich etwas überfordert und hab einfach rumprobiert... Loopings, Sturzflug, so hoch es geht - und hab es glaub zum Schluss ins Gebirge gerammt.

Dann kam die nächste Mission und bereits der Blick aufs Cockpit hat mich das Spiel abschalten lassen:

Bild

Nope
    Da haben mir einfach Lust, Konzentrationsbereitschaft und Zeit gefehlt.

Daher kann ich es auch schlecht werten... in meinen Augen war es sehr komplex, für Liebhaber solcher Spiele top. Die Grafik fand ich ganz ok, wie realistisch das Spiel ist kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich zu wenig gespielt und auch keien Vergleiche.
    Es bekommt einen " " weil es für Liebhaber solcher Spiele sicherlich toll ist, ich es aber langweilig fand.

Ich lose mal. Endlich.

Zufallszahlen(1;333;1) - Laser Factory

Emoticon: bfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Es gibt ja fast nichts besseres als Laser. Und in Kombination mit einer Fabrik ist das ja super.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Vielleicht kann mir Tardis da Tipps geben!
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Die Laserfabrik baut schonmal keine Laser
    Also nicht so richtig. Es geht darum, mit Prismen oder so Laserstrahlen zu lenken und Ballons platzen zu lassen

Das Menü präsentiert sich... spartanisch.

Bild

Dachte erst, das Spiel läuft nicht richtig, weil die automatisch angelegte Verknüpfung auf dem Desktop nicht tat und ingame dann die Maus nutzlos war... das hat aber seinen Grund, man braucht nur die Pfeiltasten

Ich werde von diesem Typen im Spiel begrüßt:

Bild

Und steuere diesen Schieberoboter, um die Prismen zu verschieben:

Bild

Das Ziel ist, wie gesagt simpel: die so hinschieben, dass der Laserstrahl die Ballons tötet. Also ein Logikrätsel.

Bild

Die ersten Ballons werden eliminiert

Bild

[...]

[...]

Man versucht, meinen Erfolg kleinzureden.

Bild

Das nächste empfinde ich wiederum als einfacher, weil es mehr festinstallierte Prismen (die "Plus"-Dinger hier im Bild) gibt:

Bild

Bild

Man muss eigtl. nur aufpassen, sich die beweglichen Prismen nicht an die Wand zu fahren, sodass man sie nicht mehr wegbekommt.

Leider hab ich keine Bilder, wo die Ballons platzen.

Das nächste Rätsel ist auch nicht sonderlich schwierig:

Bild

Mich ärgert nur, dass der Kartenausschnitt so winzig ist. Erstmal ewig über die Karte fahren, um sich zu orientieren

Munter werden Prismen verschoben:

Bild

3 Ziele gibt es, fällt mir jetzt bei den Screenshots auf. Komisch, ich hab nur zwei vernichtet. Das dritte muss ich wohl aus Versehen getroffen haben

Mir fällt auch auf, dass der Roboter überhitzen kann

[...]

[...]

Beim letzten Rätsel breche ich dann ab:

Bild

Die Glaskugeln rollen, man muss sie also so abbremsen etc., dass der Laserstrahl richtig fällt. Dann noch in dem Prismenirrgarten aufräumen (Ballons sind oben rechts und oben links). Nääh... dafür ist mir die Steuerung zu umständlich. Die Idee ist ganz nett, aber im Spiel ist weniger das Knobeln als vielmehr das Rumschieben (und der Roboter ist nicht sonderlich schnell) wichtig.

Es gibt das Prädikat wertlos.

Zufallszahlen(1;333;1)

Service Station.
    Ich hab ne Ahnung, was da kommt

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Service Station.
    Ich hab ne Ahnung, was da kommt
    Die Drei von der Tanke - das Spiel!

Registrierter Benutzer
    Der Lock On Air Combat Simulator ist auch recht speziell und eher was für Freunde der Militär-FluSi gedacht. Zu komplex, um hier alles zu beschreiben.
    Nein, ich habe dieses Spiel nicht. Falcon 4.0, die ich habe, ist auch nicht weniger komplex.

Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Die Drei von der Tanke - das Spiel!
    Man könnte es echt fast meinen

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: an 4 Zapfsäulen müssen Autos betankt werden. Der Clou dabei: nicht jeder braucht gleich viel Sprit! Im Laden müssen Kunden abkassiert bedient werden.
    Aber wehe, man ist zu langsam! Dann verliert man Reputation in Form von Sternen und ohne Sterne ist das Spiel verloren.
    Jedes Level sind die Feinde Kunden schneller - und v.a. schneller verärgert...

Aber seht euch selbst ein paar Bilder an:

Bild

Es spielt sich einfach: Pfeiltasten um von Zapfsäule zu Zapfsäule und in den Laden zu springen (Obacht! In den Laden kommt man nur von der Zapfsäule oben recht, indem man Pfeil oben drückt!)

So sieht das ingame aus (Als Charaktere stehen ein Typ und ne Uschi zur Verfügung. Ich hab natürlich die Uschi genomen )

Bild
    Dass die Bilder so winzig sind, tut mir leid. Aber größer geht nicht ohne Augenkrebsrisiko

Wenn man ein Level abgeschlossen hat, wird irgendwas gesagt. Ich hab zwar Englisch eingestellt, aber die Meldung kommt auf Schwedisch (das war die einzige Alternativoption, die zur Verfügung stand)

Bild

Die Fahrer werden schneller, die Kunden unzufriedener. Hier hab ich meinen ersten Stern verloren! (oben links)

Bild

Und kurz darauf die anderen beiden. Da hatte ich arg Pech: 4 Fahrer, die den Tank voll wollten. Es ging glaub gar nicht, alle rechtzeitig zu bedienen

Bild

Ist ganz ok, mich stört, dass es so klein ist. Für ein Kackspiel ansonsten in Ordnung.
    Prädikat: wertlos

Zufallszahlen(1;333;1)
    -> Suzuki Alstar Extreme Racing

Extrem ist immer gut.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

So, da ich grad wieder Lust dazu hatte, gibt es zu dem Spiel wieder eine Aufnahme.
    Ist ja als Rennspiel etwas actionlastiger, da kann das lohnen.

Für die Videofaulen aber wieder ein paar Bilder (ich hab im Endeffekt ein Turnier 3x gefahren - das erste mal mit Screenshots, beim 2. Mal hats die Aufnahme verkackt und die 3. landet als Video auf youtube).

Auch die, die nur Bilder gucken, könnten ja mal das Video aufrufen und Liken #youtubeschlampe

So, los gehts also:

Suzuki Alstare (sic!) Extreme Racing ist ein Rennspiel. Damit hab ich an sich wenig am Hut, aber gelegentlich mag ich Rennspiele. Mario Kart

Bild

Bei Suzuki fährt man Motorräder. Naheliegend. Fahr ich auf der Wii auch immer.
    Viel Einstellen kann man nicht, v.a. nicht den SG. Am Rad auch nur ein paar Parameter:

Bild

Bremse runter, wer bremst verliert

So sieht die Ingamegrafik aus:

Bild

Einfacher Turniermodus, alle gegen alle, 8 Fahrer, 3 Rennen, 3 Runden pro Rennen. Auch da hab ich nichts zum Einstellen gefunden.

Mir fällt dann recht schnell die Sturzphysik ins Auge... die ist manchmal etwas willkürlich und verschont die KI (vgl. Video). Führt aber zu spektakulären Flugeinlagen meinerseits

Bild

Ansonsten schlage ich mich bei meinem allerersten Rennen gar nicht mal schlecht. Letzte Runde und ich hab mich trotz diverser Stürze auf Platz 3 vorgearbeitet

Bild

[...]

[...]

Mit zwei Wagenlängen Vorsprung schaffe ich es sogar als erster ins Ziel

Bild

Bild

Die nächste Strecke ist auf einer Insel. Mit über 200 Sachen geht es über Sanddünen und an Felshängen vorbei... und vor allem auch wieder in die Luft

Bild

Oder an die Wand:

Bild

Tatsächlich macht mir die Strecke einige Schwierigkeiten, am Ende steht ein (knapper) letzter Platz

Bild

Aber jetzt wieder Aufstehen, Mund abwischen und im letzten Rennen alles reißen!

[...]

[...]

Das letzte Rennen führt mich nach Sibirien oder anderswo, wo es kalt ist und Schnee liegt. Die längste Strecke bislang.

Bild

Und natürlich nicht frei von Unfällen:

Bild

Und Pausen abseits der Strecke:

Bild

Ich halte mich dennoch erstaunlich wacker und schaffe es letzten Endes doch recht eindrucksoll, als erster ins Ziel zu stürzen

Bild

Das bringt mir sogar den Turniersieg

Bild

Und damit hab ich genug von dem Spiel
    Video kommt gleich noch, Wertung gibt es jetzt schon: wertlos.

Ein Rennspiel, ok... man kann wenig einstellen, die Stürze wirken manchmal schon sehr willkürlich und es spricht mich einfach nicht an.

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte