Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: J-E-T-S | The Big Apple is Green White [Football Mogul 16]

Registrierter Benutzer
    Klasse, dass es einige Football begeisterte Mitleser gibt. Zu der RG/LG Sache. Ich hab den Text im Word vorgeschrieben und als ich dann gesehen habe, dass ich ja das Bild anders herum vorbereitet habe, hat dann nichts mehr zusammen gepasst.

Bei der QB Sache war ich Total am Holzweg. Natürlich steht der rechtshändige QB mit dem linken Fuß vorne und sieht daher seine linke Seite nicht. Wie sollter er den sonst werfen? *facepalm*

Danke fürs aufmerksame Durchlesen und wie ich sehe kann ich ja noch von einigen was lernen!

Registrierter Benutzer

Neustart

So ich habe die Saison zwar noch zu Ende gespielt jedoch ist mir Samstag mein Laptop abgeraucht. Zuerst dachte ich es ist das Netzteil aber ich habe jetzt ein baugleiches probiert aber das DIng lässt sich trotzdem nicht starten. Ich versuche irgendwie an die Daten zu kommen...

Ich habe mit aber einen neuen Laptop zugelegt, da der alte eh schon ein alter Herr war...

Ich habe mir daher etwas überlegt. Ich würde Forummitglieder wenn sie wollen als Spieler einfügen und dann bei den Jets spielen lassen. Wie sieht dies aus?

Jeder gibt mir bitte folgendes bekannt:
    Im Spiel sind 2 Werte ausschlaggebend nämlich Overall und Peak .
    Ihr könnt auf diesen beiden Werten 160 Punkte verteilen. (Peak muss gleich oder höher als Overall sein da Peak den höchst möglichen Wert angibt)

Nimmt man also die Werte 70 Overall und peak 90 wird man anfangs nicht sehr gut spielen kann aber mit guten Leistungen bis auf die 90 kommen. Wählt mann Anfangs z.b 80/80 so wird man auch anfangs schon gute Leistungen zeigen wird sich jedoch nicht mehr allzuviel verbessern.

Ich statte die Spieler mit einem langjährigen Vertrag aus, damit ich nicht um viel Geld verlängern muss. Die Forumsspieler spielen IMMER außer sie sind verletzt.

Positon kann jeder frei wählen, gibt es aber 2 QBs wird halt immer abgewechselt.
    Overall/Peak:
    Größe/Gewicht: (optional)
    Jersey Nummer: (optional)

Wenn ihr Bilder für eure Spieler haben wollt bräuchte ich diese in 320 x 400.

Ich würde mal bis Donnerstag Abend warten und dann die Spieler editieren damit ich am Montag starten kann. Am Wochenende geht nämlich nichts, da ich In Innsbruck mit dem 4er WOK die Bobbahn runter heize und keinen PC zur Verfügung habe.

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Moin,

die Idee ist Klasse. Auch wenn ich mit den Jets nicht viel anfangen kann Bin eher Packers-Fan. Ich fand die 49ers früher ganz gut, aber mit denen komm ich irgendwie nicht mehr zu Schuss.

Also da ich nicht unverschämt bin werd ich nicht "QB" schreien! Sondern ich würde gern Tigt End sein. Entspricht auch eher meinem Naturell

Name: Jack Bashir
    Position: Tight End
    Overall/Peak: 75/85
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 115 kg
    Nummer: 99

Also gestern Patriots gegen Broncos war echt mal richtig packend. Und dann auch noch mit dem richtigen Gewinner Ich hasse NewEngland
    ex flammis orior

Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Also gestern Patriots gegen Broncos war echt mal richtig packend. Und dann auch noch mit dem richtigen Gewinner Ich hasse NewEngland
    Ich würde eher sagen "Ich find Peyton geil", aber mit dem Rest des Satzes geb ich dir Recht, krass das 2 Spiele jetzt schon durch unglaubliche Fehler von Kickern (Minnesota und jetzt halt NE) entschieden wurden.

Ich bin auch dabei, startest du wieder mit den Jets?
    Name: Dan Wank
    Position: RB
    Größe: 1,83m
    Gewicht: 100 kg
    Nummer: 69
    Wie machst du das mit dem Alter?
    Wenn Alter<=23 bin, dann ist O/P=68/92
    Wenn 23 < Alter<=27, dann 73/87
    Wenn 27 < Alter, dann 77/83
    Geändert von Peacem4ker (25. Januar 2016 um 20:58 Uhr)

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Name: Michael Kerton
    Position: Kicker/Punter (wenn beides zusammen geht sonst Kicker)
    Größe: 1,80
    Gewicht: 65 kg
    Nummer: 4
    73/87

Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Name: Steve Turner
    Positon: Cornerback
    Overall/Peak: 72/88
    Größe/Gewicht: 6'2''/190lbs
    Jersey Nummer: 9

btw: Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen 2012 und 2016, was das Spiel angeht?
    Geändert von Version1 (25. Januar 2016 um 19:19 Uhr)

Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Name: Oddys Ryan
    Position: RB
    Größe: 1,76m
    Gewicht: 110 kg
    Nummer: 23

Overall/Peak: 71/89

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen

btw: Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen 2012 und 2016, was das Spiel angeht?
    Grundsätzlich wurden nur die Playbooks etwas aktualisiert und der Editor ist eben hinzugekommen. Andere Änderungen bis auf den Skin konnte ich noch keine ausmachen. Leider ist die Community eher Inaktiv daher kann mann leider nur mit dem aktuellen Spiel die Roster von 2015 erhalten. Außer man macht sich selber die Arbeit...

Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen

Ich bin auch dabei, startest du wieder mit den Jets?
    Ich könnte auch eine Umfrage einbauen. Muss nicht unbedingt mit den Jets starten. Kann ja das Team auch noch umbennen.

Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Wie machst du das mit dem Alter?
    Wenn Alter<=23 bin, dann ist O/P=68/92
    Wenn 23 < Alter<=27, dann 73/87
    Wenn 27 < Alter, dann 77/83
    Auch das ist eine sehr gute Idee. Ich hätte zwar die fixen Werte von euch eingefügt und jeder hätte mit 21 Jahren begonnen damit alle länger spielen können, aber so würds auch sinn machen.

Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Name: Vernon Dursley
    Position: CB
    Größe: 6’3″
    Gewicht: 205 pounds
    O/P: 71/89
    Nummer: 7

Klasse Idee
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Zitat Zitat von Classivo Beitrag anzeigen

Auch das ist eine sehr gute Idee. Ich hätte zwar die fixen Werte von euch eingefügt und jeder hätte mit 21 Jahren begonnen damit alle länger spielen können, aber so würds auch sinn machen.
    Achso, nene, das war nicht als Vorschlag gemeint, dass das so allgemein sein soll Ich meinte viel mehr, falls ICH das entsprechende Alter hab, dann würde ich die entsprechenden O/P Werte nehmen. Bei 21 würde ich also gerne mit 68/92 starten

Registrierter Benutzer
    Alles klar!

Also haben wir folgende Positionen besetzt:

1x TE
    2x RB
    2x CB
    und 1 x Kicker (Leider kann nur eine der beiden Positonen eingestellt werden)

Kann ich hier nachträglich eine Umfrage für die Teams einfügen?

Wir könnten auch versuchen eines dieser Teams die erste Super Bowl Teilnahme zu bescheren:
    - Detroid Lions
    - Jackonsville Jaguars
    - Cleveland Browns
    - Houston Texans

Oder diesen den ersten Superbowl Sieg
    - Cardinals
    - Falcons
    - Vikings
    - Bills (die ja bekanntlich in 4 aufeinander folgenden Jahren in den Superbowl gekommen sind aber alle 4 verloren haben)
    - Panthers (die vermutlich heuer zuschlagen werden)
    - Bengals
    - Titans
    - Chargers
    - Eagles

Wie ihr wollt.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Spielst du dann ein anderes Team, oder sind wir dann alleine in dem Team?

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Name: tim illusive
    position: LB
    Overall/Peak: 50 / 110
    Größe/Gewicht: (optional) 190 cm 110kg
    Jersey Nummer: (optional)

. Avatar von Domdai
    Name: Dom Greg
    Position: Center
    Overall/Peak: 60/100
    Größe: 186
    Gewicht: 115
    Nummer: 8

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Spielst du dann ein anderes Team, oder sind wir dann alleine in dem Team?
    Ich hätte eigentlich vor, das Team zu spielen in dem ihr alle seit. Nur so kann ich sicher gehen, dass ihr auch spielt und so kann ich dann eure Stats posten. Bei anderen Teams kann ich leider nicht sicher gehen ob ihr spielt.

Ich würde gerne eines dieser 4 Teams zu ihrer ersten Superbowl Teilnahme führen:
    - Detroid Lions
    - Jacksonville Jaguars
    - Cleveland Browns
    - Houston Texans

Wobei ich eher zu den Browns oder Texans tendiere, da dort das Grundteam schlechter ist und die Herausforderung größer wäre.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte