Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 460

Thema: WW - Neues Jahr, neues Dorf

  1. #91

  2. #92
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    1. wir haben doch gar keinen Lord, weil wir keine 15 Mitspieler haben, oder?

    2. Troll und "klassische Rollen"?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #93
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ja nehm ich kurz mit auf. Rollentext: Stirbt an Tag 0

    Emoticon: polly
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #94
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    1. wir haben doch gar keinen Lord, weil wir keine 15 Mitspieler haben, oder?
    Bei 14 Leuten find ich 3 Wölfe und Lord ok. Nur 3 Wölfe sind etwas wenig, 4 Wölfe zuviel. Da n Lord mit reinzupacken machts ganze interessanter, grade da wir nur 1 Person weg waren von meinem zufällig gesetzen Ziel Emoticon: polly

    2. Troll und "klassische Rollen"?
    Spaßrolle weil Baldri kurz vor knapp wieder abgesprungen ist und ich mir nicht sicher war ob er jetzt wirklich abgesprungen ist oder nicht und er nicht auf meine PN geantwortet hat Emoticon: polly. Außerdem sind wir mit ihm 15 -> Lord ist OK!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #95
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Bei 14 Leuten find ich 3 Wölfe und Lord ok. Nur 3 Wölfe sind etwas wenig, 4 Wölfe zuviel. Da n Lord mit reinzupacken machts ganze interessanter, grade da wir nur 1 Person weg waren von meinem zufällig gesetzen Ziel Emoticon: polly
    Von Spieleranzahl passt das schon
    Aber mit der Heiltrankregel kann der Lord einem fast leid tun. Die Hexe weiß ja dann nicht nur, wer`s ist, sie kann ihn ja anschließend einfach vergiften

  6. #96
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Von Spieleranzahl passt das schon
    Aber mit der Heiltrankregel kann der Lord einem fast leid tun. Die Hexe weiß ja dann nicht nur, wer`s ist, sie kann ihn ja anschließend einfach vergiften
    50/50 das die Wölfe zuerst den Lord vor der Hexe gefressen wird, noch geringer da die Hexe vermutlich eh nicht so lange den Heiltrank hält wenn frühere Spiele da ein Indiz sind. Ist natürlich noch n kleines zusätzliches Handicap fürn Lord, aber ich bin den "1. Nacht Heiltrank" etwas Leid und wollte ein kleines incentive geben den zu behalten länger zu behalten. Ob es das Wert ist? Zu riskieren beide Tränke zu verlieren wenn man selbst das Wolfsziel ist? Zum Glück bin ich nur SL und muss mir über sowas kompliziertes keine Gedanken machen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #97
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Achso, wenn wir die Nacht schon merklich früher durchbekommen (bis heute 24:00) starte ich den Tag schon heute, ansonsten gehts erst morgen Abend 20:00 los
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #98
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.309
    Wie sieht's denn bei den Nachtaktiven aus?

  9. #99
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn bei den Nachtaktiven aus?
    Keine Ahnung was du meinst?

    Nochwas: Ab sofort bitte alle Fragen die das Spiel betreffen nur noch per PN an mich!

    Wenn es etwas ist das alle interessieren könnte dann werd ich es selbst hier schreiben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #100
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn bei den Nachtaktiven aus?
    Also, ich warte noch auf die Fressvorschläge der anderen Wölfe. Vorher kann ich schließlich nicht heilen. Gescannt hab ich allerdings schon. Und den Jägerschuss würd ich gern spontan setzen - falls überhaupt.

  11. #101
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich dachte, Baldri war der Troll.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #102
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Erwischt es den Troll darf er seine Rolle an einen anderen Spieler weiter"vererben"
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #103
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Nacht ist vorbei und jeder überprüft ob er noch alle Gliedmaßen am Körper hat, soweit siehts ganz gut aus. Ihr versammelt euch also alle am Lageso (LAngweiliger GEnerischer Studenten Ort ) um nachzuschauen wer denn heute das Opfer gewesen ist - oder ob es überhaupt eins gab. Verwundert zählt ihr durch, alle da. Das kann ja gar nicht sein. Also wird nochmal durchgezählt: Einer zuviel . Da stimmt doch was nicht, nach drei Stunden und zehn weiteren Zählungen gibt der Vorsitzende des Lageso's endlich bekannt "dank unserer guten Organisation wissen wir nun sicher: Wir sind vollzählig!"
    Aber was bedeutet das? War es vielleicht doch nur ein Wildtier das über Baldrius Trollus hergefallen ist oder sind ganz andere Kräfte am Werke?
    Wird diese Ruhephase Frieden bringen oder werden die rechten Extremisten dennoch ausziehen um Chaos zu stiften? Schalten Sie morgen wieder ein und erfahren Sie mehr! Nur hier, im Werwolf deutsche Rundfunk (WDR)


    Nacht 1 ist vorbei, es ist niemand gestorben

    Tag 1 bis Montag, 20.00
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #104

  15. #105
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    und ein Schuss für Chris

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •