Hotfix ist da, also spricht nichts gegen heute Abend Stream![]()
Hotfix ist da, also spricht nichts gegen heute Abend Stream![]()
Watch live video from CivPucc on www.twitch.tv
Bin auch gespannt, ob das mit dem Chat funktioniert.
Habt ihr Ton?
Hm, kann ihn auch irgendwie nicht erreichen, um es ihm zu sagen.![]()
Wirst du denn das Video bei Youtube hochladen? Mein Netz ist leider nicht stabil genug für Streams.
ps: Habe ich es richtig gesehen, dass du östlich bist? Musst du für "Come First, Serve First" nicht westlich sein oder habe ich das falsch im Hinterkopf?
Geändert von Ghaldak (04. Dezember 2015 um 20:39 Uhr)
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Laut der Wiki Seite muss er nicht westlich sein.
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
(Margaret Thatcher, brit. Politikerin)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Twitch - Youtube - Facebook - Twitter
Bis zur nächsten Woche. Falls ich dran denke![]()
Wie es bei mir Usus ist greife ich mir meine aktuellste Story und wünsche allen meinen Lesern frohe Weihnachten. Macht euch ein paar schöne, hoffentlich ruhige, Tage.
Und vielleicht, aber nur vielleicht habe ich ich bald eine andere kleine-Storyüberraschung- für euch parat![]()
So, endlich wieder mehr Zeit fürs Forum.
Aber hier eine schlechte Nachricht. Nach knapp 4000h EU4 hat das Spiel, vor allem anch den letzten Patches nicht mehr den reiz, den es Pre-Cossacks für mich hatte. Ich zocke es noch ab und an, aber nicht mehr unter dem "Stress" Achievements zu erreichen und auch mit deutlich langsamerem Tempo.
Falls es noch Storywünsche gibt kann ich das mal anschauen so ab Juni, aber von mir aus ist diese Story zumindest vorläufig beendet. Ich hoffe es hat euch gefallen mit mir kreative Lösungswege zu finden und mal nicht die Mainstreamlösungen zu suchen.
Ich werde wohl eine neue Story starten... ich hoffe man liest sich![]()
DLC deaktivieren und zurück patchen ist keine Alternative?
Jo aber dann funzen auch die Mods zum großen Teil net mehr und vor allem, wäre das noch interessant, wenn ich de facto ein anderes Spiel spielen würde?
Auch wieder wahr. ...
Nach 4.000+ Stunden kann Berlin auch einfach die Luft raus sein.
Das Spiel war sein Geld definitiv wert![]()