Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 810

Thema: [Kingdom Hearts] - Zwischen Licht und Dunkelheit

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Mehr als diese beiden Angriffe hat der Boss auch nicht zu bieten

Bild

Schließlich ist der Kampf beendet. Aber der Schatten scheint noch keineswegs geschwächt zu sein

Bild

Bild

"Aber hab keine Angst..."

Bild

Bild

"denn du besitzt die mächtigste aller Waffen."

(Was, dieser Schild? )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bild

Bild

Bild

"Also vergiss nicht..."

Bild

Bild

"Du bist der, der das Tor öffnen wird."

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Der Schild! Es heißt der Schild!

Irgendwie mache ich diesen Fehler immer. Ich korrigier das mal schnell

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Noob Und ich will mir die Bilder gar nicht angucken, dann verliere ich meine rosarote Nostalgiebrille ... früher sah das doch alles viel besser aus ... nicht wahr?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Noob
    Ich hoffe das bezog sich nur auf meine grammatikalische Unfähigkeit

Und ich will mir die Bilder gar nicht angucken, dann verliere ich meine rosarote Nostalgiebrille ... früher sah das doch alles viel besser aus ... nicht wahr?
    Also ich kann es heute noch fast genauso gut genießen wie damals Grafisch finde ich es für Jahrgang 2002 immer noch in Ordnung, außer vielleicht in den Momenten wo sie diese hässlichen Standartgesichter verwenden Was das Gameplay angeht, da gibt es im ersten Teil tatsächlich ein paar Stellen, auf die ich so gar keine Lust habe Atlantica wird die reinste Qual mit der Schwimmsteuerung (wobei das immer noch besser ist als diese bescheuerten Musicals im zweiten Teil ) und Monstro ist auch immer ein negatives Highlight für mich

cute & great Avatar von Lenina
    Kingdom Hearts. Gestern Abend erst dran gedacht, das mal wieder auszupacken.

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Die Schwimmsteuerung war definitiv ein Highlight Und die Charaktere aus FF kannte ich noch gar nicht, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte, da war ich etwas verwirrt, wer denn diese ganzen Leute sind, mit denen ich da reden muss Genauso hab ich auch nicht durchblickt, dass man in dem Gespräch die Levelkurve bestimmt. Und mich dann hinterher beschwert, dass auf einmal alles so langsam levelt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Bild

Ah, das sieht doch gleich viel schöner aus War wohl doch alles nur ein Traum

Bild

Da gähnt er, als könnte kein Wässerchen ihn trüben

Bild

Bild

"Woah! Hast du mich erschreckt, Kairi."

"Sora du Faultier. Ich wusste doch, dass ich dich hier bei einem Nickerchen vorfinden würde."

Bild

Und die Charaktere aus FF kannte ich noch gar nicht, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte, da war ich etwas verwirrt, wer denn diese ganzen Leute sind, mit denen ich da reden muss
    Ging mir ähnlich Die Disney-Figuren kannte ich zum Großteil, aber FF war mir damals auch noch vollkommen unbekannt. War dann ein gewisser Aha-Effekt, als ich mich später dazu belesen habe Bis ich dann tatsächlich auch zum ersten Mal ein FF gespielt habe, verging noch eine ziemlich lange Zeit

Bild

"Nein! Dieses große, schwarze... Ding hat mich verschluckt. Ich konnte nicht atmen, ich konnte nicht..."

Bild

Bild

"Es war kein Traum. Oder doch? Keine Ahnung. Was war das für ein Ort? So merkwürdig..."

"Ja, natürlich."

"Sag mal, Kairi... Wie sieht deine Heimatstadt eigentlich aus? Du weißt schon, wo du aufgewachsen bist..."

Bild

"Hab ich dir doch schonmal gesagt. Ich kann mich nicht erinnern."

"Willst du jemals zurückgehen?"

"Ich bin glücklich hier." Aber weißt du... ich würde sie schon gerne einmal besuchen."

Bild

"Ich würde sie auch gerne sehen."

"Nun, worauf warten wir dann noch?"

"Hey, und ich werde hier vergessen oder was? Sieht aus als wäre ich hier der einzige, der an dem Floss arbeitet."

Bild

Bild

"Und du bist genauso faul wie er."

"Blitzmerker. Ok, wir bauen es zusammen fertig. Wir laufen um die Wette dorthin!"

Bild

"Was, soll das ein Witz sein?"

"3...2...1... Los!"

Bild

Bild

Die Schicksalsinseln. Subtil wie ein Erdbeben

Wir sollen jetzt also die restlichen Materialien für das Floß zusammensuchen.

Bild

(Das mit dem Text, der über die Sprechblase hinausgeht liegt übrigens an der Fan-Übersetzung. Im Japanischen sind die Sätze natürlich unterschiedlich lang und die Ersteller des Patches waren nur in der Lage, den Text selbst zu ändern, sodass die Länge der Felder nicht immer passt)

Wir benötigen etwas Holz, ein Seil und ein Stück Stoff. Kein Problem

Der erste Holzscheit liegt gleich am Strand. Man könnte fast meinen, den hat irgendjemand auf dem Weg zu seinem Nickerchen liegengelassen

Bild

Die drei ansässigen FF-Charactere (Wer sie nicht kennt: Tidus, Selphie und Wakka aus FF 10) sind auf ein Duell aus.

Bild

Waren aber alle so einfach, dass ich gar nicht an die Screenshots gedacht habe Interessanter wird es dann, als plötzlich alle 3 gegen uns antreten wollen.

Bild

Tidus ist der Nahkämpfer und wird als erstes ausgeschaltet

Bild

Selphie nutzt das ganz gerissen aus

Bild

Aber letztendlich können sie Soras Angriffen nicht widerstehen und dann ist auch nur noch Wakka übrig

Bild

Als Preis gibt es ein Potion (Die Items im Spiel sind fast alle nach ihren Gegenstücken aus Final Fantasy benannt. Die Zauber ebenfalls, aber zu denen kommen wir dann später)

Bild

Zum Schluss fordert uns auch Riku heraus (Kann es sein, dass sein Name im Spiel bisher noch gar nicht genannt wurde? Ist mir irgendwie nie aufgefallen )

Bild

Dieser Kampf ist schon etwas schwieriger, was vor allem an seinem Konterangriff liegt. Diesen startet er immer mal zufällig, wenn man einen Treffer landet und man muss relativ schnell sein, um da noch auszuweichen. Manchmal geht das auch gar nicht, weil man gar nicht mehr schnell genug aus der Schlaganimation rauskommt. Und dann macht der Angriff auch noch verdammt viel Schaden

Bild

Und Blocken kann er auch noch

Bild

Aber letztendlich ist auch Riku bezwungen

Bild

Und als Preis gibt es... noch ein Potion

Bild

Der Stoff und das Seil sind dann auch schnell eingesackt und dann neigt sich der Tag auch schon dem Ende zu.

Bild

Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte