"Ich habe Monate darauf gewartet den Mann umzubringen. Und jetzt sehen Sie mich an: Ein paar Stunden mit Ihnen unterwegs und ich werde schon weich. Wie eine Krankheit. Aber ich habe Omega zurück, das verdanke ich Ihnen."
Denken Sie einfach daran, was Nyreen gesagt hat. Die Einwohner von Omega mussten eine Menge durchmachen und haben ihr Leben dafür gegeben einen Tyrannen von der Station zu werfen. Vergessen Sie das nicht.
"Wie könnte ich das vergessen? Überall wird man daran erinnert, wenn man sich umsieht. Und keine Sorge, ich habe auch meinen Teil der Abmachung nicht vergessen: Söldner, Schiffe, Element Zero, steht Ihnen beizeiten alles zur Verfügung."
Dann werde ich mich mal auf den Weg machen.
"Bray wird Sie auf einer der Fregatten zur Citadel zurückfliegen."
Und ich bin noch nicht mal aus dem Afterlife raus, als Aria ihre erneute Machtübernahme stationsweit verkündet.
"Bewohner von Omega, hört mich an. Ich, Aria T'Loak, habe euch eure Leben zurückgegeben. Meine Herrschaft wurde wiederhergestellt und ich werde sie nicht wieder aufgeben. Jeder von euch schuldet mir damit etwas und das könnt ihr mir vergelten, indem ihr jeden verbliebenen Cerberus-Invasor aufstöbert und von der Station werft. Danach... werden wir unsere Toten begraben und betrauern."
"Ich weiss, meine Methoden waren nicht immer populär und ich werde nicht versprechen, dass sich das ändern wird. Aber mein wichtigstes Anliegen ist die Sicherheit dieser Station und jeder Seele darin. Niemand wird uns jemals wieder einsperren."
"Wir mögen verletzt sein, wir mögen bluten: Aber wir sind Omega!"
![]()



Zitieren
hast du etwa die Renegade Interrupts nicht gesehen, einen zum anlegen und einen zum abdrücken. Wenigstens einen hättest du bringen können.
Naja gut meine Paragon Weichpittis haben auch immer nur angelegt, aber auch nur weils sein kann, das Aria sich sonst nen schlechtes Beispiel dran nimmt.



.
Ihr werdet davon aber nicht viel merken, weil ich die Bilder auch schon vorher fürs Forum sowieso immer auf eine geeignete Grösse runter konvertieren musste. Es sieht lediglich so aus, als wenn die Schrift der Untertitel kleiner geworden wäre.
du... saudämlicher Volus-Bastard. 


Wenn man absichtlich daneben schiesst, klar, dann hat Garrus wohl gewonnen. Aber wenn man die zweite Flasche auch abschiesst, hat Garrus ja noch nicht automatisch verloren. So zumindest meine Interpretation.
Jetzt weiss ich endgültig, dass da etwas nicht in Ordnung ist.
Na wenigstens eine gute Nachricht, Tali wird uns begleiten. Dann sollen sich mal alle bereit machen, wir brechen mit der Normandy sofort nach Rannoch auf.
EDI hat nicht übertrieben, als sie das Ausmass der Schlacht im Himmel über Rannoch beschrieben hat. Eine wirkliche Schlachtlinie kann ich nicht ausmachen, das Ganze scheint viel mehr in eine Reihe von Einzelkämpfen zwischen den quarianischen Schiffen und denen der Geth zerfallen zu sein. Einzelkämpfe, in denen die Qurianer ordentlich Prügel beziehen, allein in der ersten Minute nach unserer Ankunft zählen wir ein halbes Dutzend Verluste. Und inmitten der Kampfhandlungen befindet sich unser Ziel, das gewaltige Schlachtschiff der Geth.