Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rpg off inhalt hrrdn:osmaine

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    rpg off inhalt hrrdn:osmaine

    Mein post ist auch eröffnungpost des thrrad bei hrrnd.
    Thread titel : rpg OFF ohne spielchen ohne hintergedanken

    Zitat Zitat von Sir Leif
    Wir haben euch nun ehrlich gesagt was wir wollen und uns denken und befürchten.

    Ihr geht nichtmal darauf ein.

    Frage ist seit ihr daran interressiert das es ingame zu der situation kommt das alle 4 teams gleichstark sind ?

    Ja oder nein.

    Wenn ja, es gibt etliche Möglichkeiten dieses Ziel dann zu erreichen.
    Gleichstark in allen Bereichen bedeutet in ALLEN Bereichen, sprich jeder hat seinen ring - im schutze einer 3partnschaft kann man nähmlich gut auch den Palast versetzen und am ende hat man die gleichen ausbauten infra stadt etc. wie die anderen.
    Das ziel - alle 4 teams gleichstark (alle VIER teams, also inkl gaya).

    Hier haben wir nur eure Andeutung dipl. das ihr eine 3er partnerschaft in betracht zieht und das ihr nicht gaya den sieg kampflos überlassen wollt. Was heist das ihr nicht mit ihnen zusammenarbeiten wollt/tut.

    Wir haben hier euren worten vertraut und sie ernst genommen und die Befürchtung das das nur taktisches geplänkel von euch wäre beseite geschoben. (die IST situation damals war ja auch das eurer stack erledigt werden könnte und die front zu euch dann gelangt wäre)

    Im Moment müssen wir euer handeln so deuten das ihr nie das Interesse an einer 3 partnschaft hattet und im extremfall sogar mit gaya eine starke partnschaft schon habt - ihr wiedersprecht dem nichtmal sondern last unsere anfrage (somit auch die spekulation) diesbezüglcih einfach unbeantwortet.

    Im interresse des spieles sagt offen was ihr wollt - damit das nicht das spielklima belastet.

    Sonst müssen wir halt wegen dem IST zustand - an dem ihr aktiv beteiligt seit, JETZT den waffenstillstand aufkündigen (ist die letzte runde um die 10R kündigungsfrist einzuhalten - aber das wisst ihr vermutlich selber auch).

    Den ihr zeigt dann deutlich das ihr kein Interresse an einer 3 partnschaft habt, sondern gerade alle register zieht um eure eigenen interressen durchzusetzen (was ok ist, aber bitte nicht mit dem Mittel dem Gegenüber ein imaginäres Angebot machen wenn man weis das man es nicht ernst meint und dann noch Ehrenwort geben).
    Dann ist aber verständlich das wir unsere primär Interressen, dann (genau wir ihr) erstmal sichern.



    Was kommunikation betrifft, das ganze brennt mir pers. schon seit über 1 woche unter den Fingern..den das mit eurem Siedler wusten wir schon recht sicher (bevor ihr den fertig hattet) und eine Anfrage erfolgte nicht weil ihr ja sagtet wir sollen uns raus halten bei euren Verhandlungen mit jaza...das war für beide Seiten ein Fehler das wir uns an euren Wunsch da gehalten haben => ergebnis war und ist das spekulationen im Raum stehen die das klima belasten.


    Wäre fürs spiel sehr hilfreich wenn wir das endlich klären, damit die dipl. dann nicht aufgrund von Verdächtigungen und Vermutungen belastet wird.


    Sir Leif

    wenn ihr was nicht versteht oder meint spekulieren zu müssen um es zu verstehen fragt nach - das stört nicht. Nur zum Hencker das muß geklärt werden..nochmal so einen kraftakt schaffen wir (wir im sinne aller beteiligten) nicht mehr um das spielklima zu retten. Darunter hat unser eigenes spiel nähmlich schon längst gelitten 90% diplo 10% eigenes empire => spielspass fast gleich null und das würden wir jetzt gern ändern. Diplo klären um sich dann auf das spiel wieder konzentrieren zu können..wo dessen klima nicht durch Verdächtigungen und Anschuldigungen belastet sein sollte. Datt knallt sonst unnötig und gefährdet das spiel als solches.
    Zitat Zitat von mace
    Ich spreche zu euch als Reichsverweser des Heilligen Römischen Reich Deutscher Nation. Meine außenpolitischen Befugnisse sind beschränkt, aber die Mitteilung die ich euch überbringe deshalb nicht weniger wichtig.
    Das Ziel das alle Zivilisationen gleichstark werden ist doch ein absolut unrealistisches.
    Das uns die deutliche Führung der Gayas stört, ist doch klar.
    Und was ihr unter diesem Gleichstark versteht, sehen wir ja schon in den Grenzverhandlungen....wir werden von eurem und dem Team der Jazaya bedroht, und dabei schlagen wir eine Grenzziehung vor, bei der Jazaya wesentlich bessere Bedingungen hat wie wir.
    Unsere Argumente werden einfach ignoriert, und es wird mit Drohungen und Forderungen geantwortet.
    Uns ist klar, dass es nicht Jazayas schuld ist, dass unsere 5 Tagesmärche entfernte Stadt im Westen die Stadt sein wird, die auf den Achsen der 4 Himmelsrichtungen, wohl die weitest entfernte sein wird.
    Das von euren Teams immer noch Vorstellungen kommen, jedes Team kriegt einen Ring um seine Hauptstadt zeigt deutlich, dass ihr uns nicht zuhört.
    Wozu einen Ring, unser Gebiet, ist so klein, dass wir von einer Hauptstadtverlegung wohl kaum was merken werden, obwohl uns von Süd nach Ost ein viertel des Ringes komplett fehlt, und wir auch kaum in Richtung Norden siedeln können.
    Aber da der Platz im Westen auch extrem beschränkt ist, macht eine Verlegung der HS keinen Sinn.
    Dieses Schreiben soll nicht das Ende der Verhandlungen darstellen. Wir wollen weiterhin Frieden, aber wir können unsere sowieso schlechte Situation nicht noch durch Verträge verschlechtern.
    Deshalb hoffen wir, dass ihr langsam mal einseht, dass wir von unserer Seite alles tun, um einen Frieden und ein Grenzvertrag hinbekommen. Aber da wir schon mit dem maximal für uns Akzeptablen anfangen zu Verhandeln, haben wir leider keine Möglichkeit weiter auf Jazaya einzugehen.

    Göttliche Grüsse
    Mace, Reichsverweser des HRRDN
    ......
    Geändert von Sir Leif (23. August 2005 um 00:39 Uhr)
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von sansi
    Zitat Zitat von mace
    Und was ihr unter diesem Gleichstark versteht, sehen wir ja schon in den Grenzverhandlungen....wir werden von eurem und dem Team der Jazaya bedroht, und dabei schlagen wir eine Grenzziehung vor, bei der Jazaya wesentlich bessere Bedingungen hat wie wir.
    Unsere Argumente werden einfach ignoriert, und es wird mit Drohungen und Forderungen geantwortet.
    Ich antworte dir mal auf dieses Zitat, auch ohne Rücksprache mit dem Team. (Das Team kann mich dann hauen, wenn ich danebengelangt habe ) Aber ich muss das einfach beantworten, denn es ist schlicht falsch aus meiner Sicht.

    Du sprichst hier von Verhandlungen und Argumenten, welche wir ignorieren resp. mit Drohungen beantworten.

    Wenn es denn Verhandlungen und Argumente wären. Euer Argument und Verhandlung war ungefähr: "Wir haben einen Siedler fertig und beschlossen, dass er da und da siedelt. Den Platz könnt ihr uns nicht mehr wegnehmen"

    Du musst mir einfach nicht erzählen, dass ihr das erst kurzfristig so beschlossen habt. Den Plan da zu siedeln hattet ihr ganz sicher zig Runden vor der Information an Jazaya.

    Fair wäre gewesen, wenn ihr schon bei den Friedensverhandlungen gesagt hättet: "Ok, Jazaya, wir wollen Frieden und siedeln. Und wir haben ein Problem: Unser Umland ist schlecht und wir müssen eine Stadt am Fluss hinbauen, denn sonst können wir nie einen schönen Ring um unsrere Stadt Aachen bauen. Könnt ihr damit leben ? Wo plant ihr eure Siedlungen? Unser Siedler ist in x runden also xxxx BC fertiggestellt und bis dahin sollten wir diesen Punkt geklärt haben"

    Was sollen wir denn tun? Jasager sein? Unsere eigenen Bedingungen einfach fallen lassen ?
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Zitat Zitat von mace
    Ich spreche zu euch als Reichsverweser des Heilligen Römischen Reich Deutscher Nation. Meine außenpolitischen Befugnisse sind beschränkt, aber die Mitteilung die ich euch überbringe deshalb nicht weniger wichtig.
    Keine rollenspielelemente rein hier.
    Ich habe das extra betont -> also raus damit.
    Mace das wirkt gerade so als wenn du den gegenüber nicht respektierst.
    Das schadet dem thread las das bitte.

    Das Ziel das alle Zivilisationen gleichstark werden ist doch ein absolut unrealistisches.
    Das uns die deutliche Führung der Gayas stört, ist doch klar.


    was ist gegen utopien einzuwenden.
    Zudem war das der grund warum wir die 3 partnschschasft favorisierten, anstatt das zu nehmen was sofort greifbar war.

    Und was ihr unter diesem Gleichstark versteht, sehen wir ja schon in den Grenzverhandlungen....wir werden von eurem und dem Team der Jazaya bedroht, und dabei schlagen wir eine Grenzziehung vor, bei der Jazaya wesentlich bessere Bedingungen hat wie wir.
    Unsere Argumente werden einfach ignoriert, und es wird mit Drohungen und Forderungen geantwortet.
    Wir osmanen drohen euch nicht wir weisen euch nur darauf hin was die folge eures handelns wäre (siehe gemeinsame botschaft).
    Wir sagen euch sogar warum wir so handeln und geben euch die möglichkeit zu sagen..hey osmanien ihr nehmt was falsches An die sachlage ist so und so.

    Was eure anliegen betrifft.

    Die sind vernommen (soweit die info's zu uns durchdringen) und sie werden auch ernst genommen.
    Hier sollte man aber nicht mit anschuldigungen nun anfangen sondern sagen was man will - den ihr habt einen großen teil dazu beigetragen das die situation zischen osmanien und hrrdn gerade so ist wie sie ist.

    Was die Friedens + grenzverhandlungen Jaza:hrrdn betrifft, wir osmanen reden da nicht mit.
    Damit das deutlich ist WIR osmanen reden bzw. formulieren da nicht mit. Das seit nur ihr und jaza.
    Wenn wir da mitreden würden, wäre da einiges inhaltlich wohl eher geklärt worden.
    Das ist einer der von mir oben erwähnten punkte.

    Eure anliegen sind in diversen scanrio's bei uns osmanen schon mit drin..sogar die stadt mit weizen das die bei euch bleibt ist mit drin..nur wir osmanen können diese nicht einbringen. Da ihr ja erst mit jaza gerade verhandelt und IHR wolltet das wir uns solange raus halten.
    Zudem ihr keine signale mehr sendet hinsichtlich 3 partnschaft.

    Mit palast versetzen, das ist eine möglichkeit setz aber vorraus das land da ist klar - hier ist aber nicht nur euer palast gemeint gewesen.

    Uns ist klar, dass es nicht Jazayas schuld ist, dass unsere 5 Tagesmärche entfernte Stadt im Westen die Stadt sein wird, die auf den Achsen der 4 Himmelsrichtungen, wohl die weitest entfernte sein wird.
    Jaza ist nicht schuld an eurem handeln richtig - für euer handeln seit nur IHR verantwortlich
    Das von euren Teams immer noch Vorstellungen kommen, jedes Team kriegt einen Ring um seine Hauptstadt zeigt deutlich, dass ihr uns nicht zuhört.
    Wozu einen Ring, unser Gebiet, ist so klein, dass wir von einer Hauptstadtverlegung wohl kaum was merken werden, obwohl uns von Süd nach Ost ein viertel des Ringes komplett fehlt, und wir auch kaum in Richtung Norden siedeln können.
    Aber da der Platz im Westen auch extrem beschränkt ist, macht eine Verlegung der HS keinen Sinn.

    Hier sind wir von euren infomationen abhängig und von eurer ehrlichkeit.
    Wir können ja nur mit dem arbeiten was IHR uns gebt - also euren ingame handlungen und eure post zu uns osmanen.
    Es liegt hier also an euch, mehr als nachfragen können wir nicht.
    Wie oben geschrieben gibt es möglichkeiten, wenn man ein gemeinsames ziel hat diese auch zu erreichen.
    Was land betrifft das wir erkundet haben - gaya kann jedem hier einen strich durch die rechnung ziehen. Das land was ihr da links neben jaza erkundet habt ist sehr nah an gaya. Sprich jaza's ring ist keinesweg sicher. Zumindest nicht wenn man gaya nicht unter druck setz.
    Also nehmt bitte nicht an jaza's ring oder osmaniens ring ist sicher..beim besten willen nicht.

    Dieses Schreiben soll nicht das Ende der Verhandlungen darstellen. Wir wollen weiterhin Frieden, aber wir können unsere sowieso schlechte Situation nicht noch durch Verträge verschlechtern.
    Ihr sollt sie nicht verschlechtern - wer hat den das gesagt?
    Ihr sollt nur klar sagen was ihr wollt, vor allem was euer standpkt zu einer 3 partnschaft betrifft.
    Deshalb hoffen wir, dass ihr langsam mal einseht, dass wir von unserer Seite alles tun, um einen Frieden und ein Grenzvertrag hinbekommen. Aber da wir schon mit dem maximal für uns Akzeptablen anfangen zu Verhandeln, haben wir leider keine Möglichkeit weiter auf Jazaya einzugehen.

    Göttliche Grüsse
    Mace, Reichsverweser des HRRDN

    Einsehen was?
    Ihr gebt uns osmanen ka jeine info's, sondrn ihr sagt einfach das wir euch da glauben sollen und wenn nachgefragt wird bekommen wir keine sachdaten sondern nur das hier!?


    Wie gesagt, wir reden da in euren verhandlungen mit jaza derzeit nicht mit.
    Wir bekommen nur info brocken über jaza, von euch hören wir ja nix was stand und inhalt der verhandlungen jaza:hrrdn betrifft.
    Da halten wir weiterhin uns an eure bitte, wenn ihr wollt das wir da mitreden müst ihr das sagen und jaza muß dann dem noch zustimmen.

    Beantwortet doch bitte post 1 und stellt klar ob die befürchtungen die im raum stehen falsch sind oder nicht.

    Ihr erwartet das man auf euch zugeht, kein problem sagt was euch beschäftigt und warum ihr so handelt wie ihr handelt.
    Dann kann man auch nachvollziehen warum ihr so handel, anstatt nach dem prinzip der tatsachenpolitik oder euch gestellte fragen halt nicht zu beantorten und sie im raum stehen zu lassen.

    Verständlicherweise erwarten wir das gleiche dann auch von euch.
    Darum erfolgte ja gerade dieses thread (den ich vor über 1 woche schon wollte) - wir wollen klären anstatt das spekulationen und anschuldigungen das spielklima belasten.
    Wir wollen alle spielpass und nicht spielstress.

    also arbeitet post 1 bitte auf und gebt uns rückmeldung damit wir osmanen wissen was ihr wollt und was eure gedanken sind die euer handeln bestimmen.

    Sir Leif

    edit: ups crosspost mit sansi..man wie lange habe ich den gerade am text geschrieben.
    ......
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Zitat Zitat von Sir Leif
    ...
    (ist die letzte runde um die 10R kündigungsfrist einzuhalten - aber das wisst ihr vermutlich selber auch).
    bin da korregiert worden.
    korrektur - es liegt kein vertrag vor, ergo gibbet keine kündigungsfrist.
    Sachlage diesbezüglich ist von schiri bestätigt worden.
    Und schon ist das save bei euch, haben wir osmanen was falsches angenommen und unnötig das save gehalten.

    Wäre dennoch schön die sachen aus post 1 zu klären.


    Sir Leif

    So jutte n8t

    Zitat Zitat von zocka
    Hoch geschätzte Osmanen,

    unser Maximum an Entgegenkommen ist erreicht. Der Vorschlag für das Grenzabkommen zwischen Jazaya und dem HRRDN bleibt aufrecht. Weitere Zugeständnisse unsererseits wird es jedoch nicht geben.

    Wenn Ihr eine Dreier-Allianz wünscht, dann tut jetzt etwas dafür. Unsere Haltung jedenfalls ist ebenso einfach wie verständlich. Ein Dreierbündnis auf unsere Kosten wird es nicht geben. Ein Minimum an Expansion muss für uns im Rahmen dessen möglich sein. Dieses Minium spiegelt sich in unserem Angebot an die Jazayas wider.

    Wenn Ihr dies nicht für akzeptabel haltet, dann ist das sehr - ich betone sehr - bedauerlich. Aber es ist wohl nicht zu ändern. Erklärt uns gern den Krieg. Wir sind stark genug, um einem Bündnis von Jazayas und Osmanen stand zu halten. Und wenn ihr uns dann nach langem und zähem Krieg niedergerungen habt, dann werdet Ihr Eurerseits den Todesstoß der währenddessen enteilten Gayas empfangen.

    Falls Ihr dieses Szenario wünscht, werden wir Euch nicht daran hindern. Uns soll es allemal recht sein, denn im Kampfe gegen zwei Nationen unterzugehen ist dem HRRDN deutlich lieber, als durch lächerliche Knebelverträge zu einem zahnlosen Tiger degradiert zu werden.

    Falls Ihr jedoch daran interessiert seid, dass es nicht zu diesem Knall kommt, geschehen jetzt zwei Dinge:

    (1) Die Jazayas kzeptieren den Grenzvertrag und beginnen endlich die Besiedlung ihres SW, also in Richtung Gaya.

    (2) Die Osmanen hören auf uns zu bevormunden und zu drohen. Stattdessen konzentrieren sich sich ebenfalls auf ihre Westgrenze.

    Heil unserm Kaiser! Lieber tot sein als ohne Eier leben müssen!

    Zocka,
    Reichsvikar

    PS: Dieses Schreiben ging zeitgleich an die Jazayas.
    ........

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Worf der Große
    ich schreib nun einfach mal etwas spontan ohne absprache...

    wieso glaubt ihr ständig, wir wollen euch bedrohen, gängeln und und an verträge knebeln zu euren ungunsten
    Wie legen jeden mal ganz klar fakten auf den tisch und wollen dazu eure meinung/einschätzung hören.
    nochmals: wir wollen euch nicht gängeln und unterbuttern. unser problem liegt bei den Gaya, nicht bei euch. tut mir leid, aber ihr überschätzt euch,wenn ihr glaubt, wir machen den ganzen ****** hier nur, um euch klein zu kriegen.
    ich weiß nicht, aber eines ist offentsichtlich. es herrscht einfach kein vertrauen bisher. wir versuchen euch mit offen worten/fakten von dem problem gaya zu überzeugen und vertrauen aufzubauen. aber ihr glaubt jedes mal wir wollten euch bedrohen und wiegelt ab. wir wollen vertrauen aufbauen, soweit es möglich ist für eine partnerschaft! wir dachten eigentlich dies auch so auf diesen wege tun zu können. aber vertrauenssignale eurerseits kamen kein einziges mal. wie sollen wir euch den trauen, wenn ihr glaubt, wir würden euch jederzeit hintergehen/überfallen/klein halten.
    wir wollen etwas aufbauen. wir sprechen von einer fairen partnerschaft/ally für alle, auch für euch. wenn wir das sagen, dann meinen wir das auch so! und immerhin hat dies auch leif so geschrieben. (warum leif? weil er als ehrlich gilt) wie oft soll das den noch gesagt werden!?!?
    Zitat Zitat von Sir Leif
    @zocke nett geschrieben - aber immnoch keien antort auf die fragen aus post 1 -nun muß man annehmen das ihr mit absicht die antworten schuldig bleibt.
    Falls Ihr jedoch daran interessiert seid, dass es nicht zu diesem Knall kommt,
    Dafür müste ihr erstmal bereitschaft zeigen udn das tut ihr nun anchweilslich nicht - siehe diesen thread.
    Wir versuchen zu klären ihr tut das heir gerade - wer ist somit derjenige der anscheindn nicht daran interresiert ist sachen zu klären?!


    Was macht iher gerade aus diesem thread?

    Der gegenüber fragt euch was und ihr gebt im keine antwort, sondern macht daraus eine plattforom um euer handeln zur rechtfertigen (was wiederum nur auf der basis erfolgt man soll euch vertrauen ihr macht schon das fairste).

    Darum geht dieser thread nicht und wenn ihr in so versteht - habt ihr keine ahnung was rpg off im dg bedeutet.

    Dann war dieser thread halt letzlich sinnlos da ihr klare worte nicht versteht oder verstehen wollt. Wie das für uns als gegenüber wirkt sollte euch klar sein, vor allem wo ihr doch selber immer betont wir sollen euch udn eure interessen ernst nehmen. (was ihr wollt sollte ihr erstmal dem gegenüber selber gewähren)

    Ehrlich ich verstehe euch nun erst recht nicht mehr - bis jetzt konnte ich jede eurer letzen ingame handlung vorraussagen von euch. Kein witz das war wirklich so inkl. der stadt bei den weizen flood plains und wann sie dort ist.
    Könnt ihr nachlesen wenn die foren offen sind.

    Man, mehr als euch offen zu fragen und somit die chance auch zu erschaffen sachen zu klären damit das klima wieder besser wird ..können wir nicht.


    Ihr scheint ja sachen von uns anzunehmen und aufgrund eurer annahmen die nicht bestätigt sind fält ihr entscheidungen. Kopfschüttel und der andere ist dann schuld weil ihr aufgrund falscher annahmen was tut.
    Schon mal auf die idee gekommen das ihr uns nun fragen könnt und sicher sein könnt das wir konkret darauf entworten und zwar ehrlich.

    Wenn ihr auf konkrete fragen keine antwort geben wollt - auch im rahmen das rpg off's - dann ist das eure entscheidung mit der wir osmanen arbeiten müssen.
    Nur dann beschwert euch nicht über die folgen eures handelns - nähmlich das wir euch somit in keinsterweise derzeit einschätzen können (was eure diploamtie berifft) und ihr uns kein zeichen gegeben habt das unsere befürchtungen falsch sind.

    der thread bleibt ja stehen, vielleicht (be)greift ihr dessen inhalt ja mal (auf). Wer weis.
    Im moment seit ihr an eiren klärung der sachlage nicht interressiert und wollt das befürchtungen ALLER seiten im raum stehen.


    Ich finde das echt schade und jeder im forum weis wie ich zu scharaden stehe..ihr wollt das weitermachen bitte aber für meinen geschmack wollt ihr dann nicht die verantwortung für euere handeln übernehmen und das geht zu lasten des spielklimas.(sachlage - wirkt wie sie wirkt)
    Euch mag es spass machen solche spielchen zu machen - wir machen sowas gar nicht erst und es nervt wenn der gegenüber sowas macht. Weil man ihn dann sehr schwer einschätzen kann - was auswirkung darauf hat wenn es dann um vertrauen zu diesem geht hinsichtlich verträge.

    Sir Leif
    ......
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Dürfen wir diesen thread inhalt bei jaza posten?

    Ihr nehmt ja wohl eh an das wir denen alles sagen und sie uns alles - was defakto nicht stimmt.

    Diesbezüglich habt ihr die erlaubnis beim schiri zu fragen ob meine aussage stimmt oder nicht.
    Fals ihr mir unerstellt das ich lüge - was dann eh bedeutet das ihr nicht wist wer ich bin und wofür ich stehe.
    Man bei euch muß man verdammt krum denken.

    Sir Leif
    Zitat Zitat von zocka
    Hoch geschätze Osmanen,

    wir sehen kein Problem darin, wenn Ihr hier Auszüge oder auch den gesamten Thread bei den Jazayas postet.

    Für alles Weitere gilt, dass wir diese Diskussion sehr einfach abkürzen können: Wir sind aufrichtig an einem Frieden mit Euch interessiert. Falls es Euch ähnlich geht, dann braucht Ihr nur einen Friedensvertrag mit uns abzuschließen.

    Zocka,
    Reichsvikar
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Zitat Zitat von zocka
    Hoch geschätze Osmanen,

    wir sehen kein Problem darin, wenn Ihr hier Auszüge oder auch den gesamten Thread bei den Jazayas postet.

    Für alles Weitere gilt, dass wir diese Diskussion sehr einfach abkürzen können: Wir sind aufrichtig an einem Frieden mit Euch interessiert. Falls es Euch ähnlich geht, dann braucht Ihr nur einen Friedensvertrag mit uns abzuschließen.

    Zocka,
    Reichsvikar
    danke das ihr zumindest 1 frage beantwortet - dann post ich mal den inhalt von hier bei denen.

    Was eure angebot betrifft => rüber damit wohin es gehört in den diplo thread. Der übersicht wegen und damit unsere diplo ecke damit arbeiten kann.
    over and out
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •