Seite 65 von 80 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1194

Thema: Die rote Feste - Eine Kasbah am Abgrund der Welt

Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Der Booster wird hinzugefügt.

Bild

Wir werfen noch einmal einen Blick nach Warschau: Die Stadt ist weiterhin komplett umstellt.

Bild

Die Beschleunigungsmaßnahmen in Kwadukuza haben gewirkt: Die Stasekammer ist deutlich früher fertig und für den Weg nach Marrakesch bleibt noch genügend Zeit.

Bild

An der Front sind einige weitere XCOM zur marokkanischen Truppe gestoßen.

Bild

Und Shaka möchte beim Raumschiff auch noch mitmischen.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Zorronaldo Beitrag anzeigen
    Mit dem Glauben hättest du auch einen Wissenschaftler kaufen können
    Ja, aber dadurch wären die Teile in den anderen Städten nun auch nicht mehr schneller fertig geworden.

Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Ja, aber dadurch wären die Teile in den anderen Städten nun auch nicht mehr schneller fertig geworden.
    Aber du hättest bessere Einheiten (z.B. Kampfpanzer)

Und was ist das denn für ein Stadtname bei Shaka
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

Shaka wird noch einmal richtig ungemütlich und droht offen mit seinen Atomwaffen.

Bild

Im Rat stimmen wir für unseren Vorschlag, die Gewürze nicht länger zu verbieten.

Bild

Im ersten Morgengrauen betrat Bahadur das Deck der von dichtem Nebel umhüllten MS Marokko II. Sie hatten das südliche Polarmeer in der vergangenen Nacht erreicht und waren dort vor Anker gegangen. Der Beginn der Übung war für den heutigen Morgen angekündigt worden und Bahadur war immer noch schleierhaft, warum sie ausgerechnet hier stattfinden sollte: Ein einsames Schiff im ewigen Eis.

Bahadur schritt die Reling entlang und starrte in den grauen Nebel, der sich mit der aufgehenden Sonne allmählich aufzulösen begann. Als er das Heck erreicht hatte konnte er bereits die Umrisse des nahen Eises erkennen. Bahadur stutze kurz, als er meinte darin die Form eines Schiffes zu erahnen, verwarf den Gedanken aber wieder und setzte seinen Weg fort. Der Wind war eisig und Bahadur beschleunigte seinen Schritt. Als er an der Backbordseite angekommen war, zeichneten sich auch dort die gleichen seltsamen Schemen im Nebel ab.

Bahadur blieb stehen und wartete.

Als zwei Minuten vergangen waren wurde aus einem scheinbar absurden Gedanken Gewissheit: Nicht unweit der MS Marokko II lag ein weiteres Schiff im Eis verborgen. Und wenn das, was er vom Heck aus beobachtet hatte ebenfalls ein Kreuzer war, dann lagen insgesamt drei Schiffe hier in dieser unwirtlichen Gegend vor Anker. Bahadur setzte nun seinen Rundgang bis zum Bug fort und wartete dort ab, bis der Nebel sich gänzlich gelichtet hatte. Schon nach wenigen weiteren Minuten war der Himmel nahezu klar und gab den Blick frei bis zum Horizont. Und was Bahadur nun sah, raubte ihm den Atem.

Die MS Marokko II war umgeben von einem Meer aus Schiffen.

In alle Richtungen schien die Reihe der schwer bewaffneten Raketenkreuzer der marokkanischen Marine kein Ende nehmen zu wollen. Dies war ohne jeden Zweifel die größte Seestreitmacht, die Bahadur je gesehen hatte. Ihm war sofort klar, dass es keine Übung geben würde. Er dachte an den Schriftzug auf der Rakete und wusste, dass diese Flotte nur zu einem einzigen Zweck erschaffen worden war:

Die Hauptstadt Kasimirs zu vernichten.

Bild

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Jetzt machen auch die Lenkraketen Sinn

Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Jetzt geht's los
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Ach dahin sind also all die tausende erbeutete Kröten geflossen Emoticon: huch
    Und das ganze Gerede über XCOMs war bloße Ablenkung

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G

ein sehr schöner Spannungsbogen.

Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Ach dahin sind also all die tausende erbeutete Kröten geflossen Emoticon: huch
    Und das ganze Gerede über XCOMs war bloße Ablenkung
    Ja, im Sinne der Überraschung bzw. Spannung habe ich ausnahmsweise nicht vorher den exakten Plan verraten und dann auch die Flotte nie in Gänze gezeigt. Eine Menge Raketenkreuzer wurden in Venedig und London gebaut (weshalb die beiden Städte auch kein Raumschiffteil beigesteuert haben), aber es wurden natürlich auch einige käuflich erworben.

Aber: XCOM wurden schon auch gekauft!

Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen

ein sehr schöner Spannungsbogen.
    Vielen Dank! Emoticon: Blumen

Aber hebt euch das Lob lieber fürs Ende auf, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Mit 14 Raketenkreuzer hätte ich jetzt nicht gerechnet... Dann zeigmal was die Cruisemissles können.

Ich setze die Dinger traditionsgemäss kaum ein... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. In CivIV waren die Dinger bei der KI extrem nervig, die davon immer ne Menge baute ...
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.

Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Mit 14 Raketenkreuzer hätte ich jetzt nicht gerechnet... Dann zeigmal was die Cruisemissles können.

Ich setze die Dinger traditionsgemäss kaum ein... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. In CivIV waren die Dinger bei der KI extrem nervig, die davon immer ne Menge baute ...
    Ich habe auch noch nie mit Lenkraketen gekämpft.

Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Hier gilt es eben irgendwie blitzartig Zugriff auf Warschau und seinen Hubschraubergürtel zu bekommen und da bieten sich die Raketen einfach an.

Es hätte bestimmt auch andere Möglichkeiten gegeben (Mit 1-2 Atomraketen hätte man das z.B. einfacher und billiger haben können), aber diese erschien mir vielversprechend und ist außerdem mal etwas ganz Anderes.

Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Es hätte bestimmt auch andere Möglichkeiten gegeben (Mit 1-2 Atomraketen hätte man das z.B. einfacher und billiger haben können), aber diese erschien mir vielversprechend und ist außerdem mal etwas ganz Anderes.
    Ja das mach iches dann meistens auch so ... Ich gehe dann in die Pilze. Bei SG7 (ehr mein Level :o) oder SG8 wird das ja dann am Ende immer zäher und die Kriegsführung entartet in ein ewiges Einheitenwegschiessen! Darum nochmal umso spannender wie die Dinger bei Dir reinhauen!
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen

Auch in Civ 5 nutzt die KI die Dinger wie wild. Gerade in Falcons legendärer Kochtopf-Story hat dei Ki damit nur um sich geworfen.

Seite 65 von 80 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte