Seite 51 von 179 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2682

Thema: Der Eiserne Thron - 2015 - 3. Saison

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Das Seefeld geht durch das Schwert flöten und White Harbor steht leer. Zusammen mit Arbor, Reach und Mout Cailin macht das 4 erreichbare Burgen. Heißt das er 3 verlieren muss, um sicher nicht zu gewinnen.
    Das ist ja ne Milchmädchenrechnung. Einen Befehl braucht es ja schon, um ein Seefeld einzunehmen. Das ist schonmal ne Burg weniger, die er erobern kann. Die einzige ihm fremde leerstehende Burg ist Moat Cailin, also kann er maximal auf 8 Burgen kommen und dazu fehlen ihm dann die Einheiten.

    Es braucht ja auch jede Menge Aufwand, um gegen die Starkflotte oder die Martelflotte zu gewinnen... Kann man sich mal ausrechnen, dann kann man denke ich drauf kommen, wie die Marker von Haus Baratheon liegen müssten um ne Siegeschance zu haben.

  2. #752
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Naja, Reach kann er mit dem Belagerungsturm einnehmen, dann wars das.

  3. #753
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.734
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu gesagt zu haben, dass du absichtlich verlierst, bzw. Baratheon nicht angreifst wenn eine bestimme Burg nicht an dich fällt?! Das ist Erpressung zu Lasten aller und genau die Sorte Spielerverhalten die Louis einst angriff. Sry bei sowas geht mir der Spaß flöten, solltest du das wirklich umsetzen.
    Wenn das stimmt, hat Gulasch Recht.

    Im Moment lastet alles auf Lannister und Stark während der Süden sich kabbelt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Gewisse Spieler hier sollten nicht den Verlust der Partie in Kauf nehmen, um terretoriale Forderungen durchzusetzen. Was bringt euch das? Niederlage ist Niederlage. Das ist unkollegiales, schäbiges, spielverzerrendes Verhalten. Auch wenn ich das guten Glaubbens nur für eine Drohung ohne Substanz halte.
    Das haben wir letzte Runde auch schon den Lannisters vorgeworfen, die haben es damals durchgezogen und haben verloren. Wir sind gelinde gesagt in exakt der selben Situation, nur mit dem Luxus, dass wir es mit unserem Angebot an unseren aktuellen Kriegsgegner sogar ernst meinen. Ganz im Gegensatz zu den Lannisters, die letzte Runde die Greyjoys (witzigerweise waren das ja sogar wir) einfach hinterrücks geplättet haben, nachdem sie deren Abzug verhandelt hatten. War Louis da nicht sogar bei den Lannisters im Team? Ich habs ehrlich gesagt vergessen, ob er in der ersten oder in der zweiten Runde, King Loui der Lannister war... Falls er allerdings in der zweiten Lannister war, sollte er sich wohl mit solchen Vorwürfen zurückhalten, falls du ihn da zurecht zitierst.

    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Naja, Reach kann er mit dem Belagerungsturm einnehmen, dann wars das.
    Das ist ne Diskussion, die wir führen können, wenn alle die Befehle aufm Spielplan sehen können. Ich sag jetzt einfach ausnahmsweise mal offen: Es fehlen nur noch deine. Ich kann aber verstehen, dass du auf das Ergebnis unserer Diplo warten musst um die zu legen.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, hat Gulasch Recht.

    Im Moment lastet alles auf Lannister und Stark während der Süden sich kabbelt.
    Du magst das kabbeln nennen, für uns ist es aber ne prima Gelegenheit. Und wir haben nichtmal damit angefangen, von daher zieh ich mir auch den Schuh nicht an. ...

  5. #755
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Es ist egal wer angefangen hat, wichtig ist das Aufhören


    Dann gebe ich mal ab, die Befehle ändern sich nicht wirklich durch das Ergebnis unserer Diplo, aber die Ausführung.

  6. #756
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Ich bin gespannt.

  7. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059

    Die Lord von Westeros haben sich entschieden.



    Haus Lannister verwendet den Botenraben, um die Wildlingskarte zu sehen. Soll die Karte auf, oder unter den Stapel zurückgelegt werden?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #758
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.807
    Auf.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059

    Haus Lannister betrachtet mit dem Botenraben die oberste Wildlingskarte und legt sie auf den Stapel zurück.



    Haus Baratheon ist am Zug.


  10. #760
    Registrierter Benutzer Avatar von neu Gierig
    Registriert seit
    16.12.14
    Beiträge
    812
    hm.. interessant - der hickhack dauert ewig und geht mit nem schnellen schlagabtausch, aber wenns ans ziehen geht, dauerts wieder hoffe trotzdem, dass dieersten züge noch heut/morgen kommen..
    Der Winter naht.

  11. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von neu Gierig Beitrag anzeigen
    hm.. interessant - der hickhack dauert ewig und geht mit nem schnellen schlagabtausch, aber wenns ans ziehen geht, dauerts wieder hoffe trotzdem, dass dieersten züge noch heut/morgen kommen..
    Es liegt halt jedes mal an jemand anders, wenn sich was verzögert. Das wirkt dann so als kriege keiner was gebacken und man wundert sich dann wenn doch was geht. Aber wir haben diese Partie mittlerweile auf jeden Spieler mal warten müssen. ^^

  12. #762
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.734
    Zitat Zitat von incarnate Beitrag anzeigen
    Das haben wir letzte Runde auch schon den Lannisters vorgeworfen, die haben es damals durchgezogen und haben verloren. Wir sind gelinde gesagt in exakt der selben Situation, nur mit dem Luxus, dass wir es mit unserem Angebot an unseren aktuellen Kriegsgegner sogar ernst meinen. Ganz im Gegensatz zu den Lannisters, die letzte Runde die Greyjoys (witzigerweise waren das ja sogar wir) einfach hinterrücks geplättet haben, nachdem sie deren Abzug verhandelt hatten. War Louis da nicht sogar bei den Lannisters im Team? Ich habs ehrlich gesagt vergessen, ob er in der ersten oder in der zweiten Runde, King Loui der Lannister war... Falls er allerdings in der zweiten Lannister war, sollte er sich wohl mit solchen Vorwürfen zurückhalten, falls du ihn da zurecht zitierst.


    Das ist ne Diskussion, die wir führen können, wenn alle die Befehle aufm Spielplan sehen können. Ich sag jetzt einfach ausnahmsweise mal offen: Es fehlen nur noch deine. Ich kann aber verstehen, dass du auf das Ergebnis unserer Diplo warten musst um die zu legen.



    Du magst das kabbeln nennen, für uns ist es aber ne prima Gelegenheit. Und wir haben nichtmal damit angefangen, von daher zieh ich mir auch den Schuh nicht an. ...
    Louis war zu dem Zeitpunkt schon lange in seinen Umzug von Indochina nach Deutschland verwickelt. Mit ihm hätte Team Lannister weit besser abgeschnitten.

    De facto zickt Ihr gerade auf dem Rücken aller anderen Spieler und riskiert relativ fahrlässig, dass alle verlieren.
    Aber Ihr habt die Züge so gelegt, dass Ihr den Sieg verhindern könnt im Notfall. Das finde ich gut.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #763
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Ich zicke nicht rum, ich wurde angezickt, das ist ein Unterschied.

    Ja, haben wir und hatten wir auch schon längst, als die Leute anfingen auf uns rumzuhacken. Ich find es ja echt super das Spiel als Forenspiel zu spielen, wegen der geileren Möglichkeiten zu Diplo und zu Teamplay und so weiter... Aber diese Vorwürfe die gegen Ende der Runde immer gemacht werden, wenn es so aussieht als könne jemand vielleicht gewinnen, die sind nervtötend. Es ist schließlich nur ein Spiel... Und man sollte sich halt einfach immer zuerst mal an die eigene Nase packen.

  14. #764
    Wächter des Westens Avatar von Major Fox
    Registriert seit
    12.11.14
    Beiträge
    628
    Marschbefehl von Blackwater bay nach Shipbreakers Bay mit dem Schiff.

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059

    Die Flotte der Baratheons versammelt sich in der Shipbreaker Bay nahe Dragonstone.



    Haus Lannister ist am Zug.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 51 von 179 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •