Avdijaj fällt bis zu 12 Tage aus.
Unschön. Kann man zwar auffangen, aber er ist halt doch schon enorm wichtig geworden fürs Team...
An der Spitze setzen sich Darmstadt und Leipzig mittlerweile als Aufstiegsfavoriten ab...
Im Tabellenkeller scheint sich Aue aus dem Sumpf zu ziehen.
26. Spieltag: Union Berlin - Darmstadt
Union aktuell auf einem Abstiegs-Relegationsplatz.
Sollte also zu packen sein.
Kurzer Blick auf die Champions League, da ist die erste K.O.-Runde durch.
Riesen-Desaster für den BVB: Nach einem 3:1-Sieg über Madrid verlieren die Borussen das Rückspiel mit 0:3 und sind damit draußen.
Leverkusen verliert gegen Arsenal, damit muss mal wieder Bayern die deutsche Fahne hochhalten.
Juventus schmeißt Barcelona raus.
Abraham macht weiterhin Stunk und geht sogar mittlerweile an die Presse. Ich bekomme alle möglichen Meldungen und Presse-Anfragen zu dem Thema. Die anderen beiden Spieler sind ruhig, oder machen die Sache zumindest intern aus.
Schade für Abraham, eigentlich hatte ich ihn als recht sinnvoll empfunden, aber mit so einem Auftritt natürlich nicht.
(Da Penguin die Sache mit den Beschwerden ja nervig fand: Ich find's eigentlich nicht. Zum einen bewahrt es davor, den Kader zu sehr aufzublähen, was ich prinzipiell gut finde, zum anderen bringt es etwas Stimmung rein. Ungerechtfertigt ist es bislang nicht, die Drei, die sich beschweren, hatten alle "Startspieler" in ihren Verträgen stehen, da habe ich bei den zwei Transfers auch etwas hoch gepokert (wobei das damals auch noch an den Budget-Restriktionen lag). Es zwingt einen halt auch stärker, sich zu überlegen, wen man tatsächlich benötigt, und wen nicht...).

).
).

Mann, wie mich sowas nervt. 

Ich nutze auch die Möglichkeit, nach Spielen zu loben und zu kritisieren (nicht immer, aber häufig; immer wäre mir zu viel Fizzelkram), wobei ich da schon ein paar Mal daneben gegriffen habe.