Also ich habe mir die Geschichte ja erst zugelegt als bereits das erste ME Patch draußen war. Zu Beginn gab es ja Probleme bei Ecken. Wenn ich so in Meisterforum drüber lese, sind die Leute da eigentlich zufrieden. Es gibt natürlich immer mal wieder sehr seltsame Resultate (z.B. in meiner ersten Saison das 7 zu 0 im PO Rückspiel gegen mich). Da dies aber selten vorkommt, gehe ich davon aus das es ein Fehler des jeweiligen Managers gewesen ist. Ich habe jetzt ja nicht ganz soviele Spiele gespielt, denke aber das die Resultate in den 5 Halbrunden mit Bristol doch recht stimmig sind. Ich kann aber nicht einschätzen ob es eine signifikante Verbesserung der ME zwischen 13 und 15 (den beiden Varianten die ich hier im Forum gespielt habe) gegeben hat. Ansonsten denke ich aber das 13 vs. 15 schon eine Verbesserung beim Rest passiert ist.
Also ich selber bin mit dem 15er zufrieden bzw. denke nicht das der 13er besser gewesen ist. Es gibt sicherlich Dinge die etwas zäh sind (Interviews z.B.), die sind aber imo inzwischen auch verbessert worden.

Aber kann man schon in den Griff bekommen.