Seite 38 von 483 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Das betrifft ja Vertragsfälle und Grenzstreitigkeit o.ä.

Aber damit es Kriegsverbrechen geben kann bräuchten wir so was wie Menschenrechte oder so, den ohne Gesetz gegen das man verstoßen kann auch kein Verbrechen
    Allgemeingültiges Blabla diesbezüglich dürfte es aus Zeiten der Weltregierung geben.
    Außerdem irgendwann muss man mal anfangen.

Aber okay ich kann die Ajinpolitiker auch in meiner Eigenschaft als oberste Richterin Trojas aburteilen. Aber das wird wohl etwas martialisch enden. Ihr kennt mich ja mittlerweile.

Ich wollte stattdessen sie von einem Gerichtshof der Völker aburteilen lassen und damit auch etwas Diskussionstoff reinbringen.

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Flores ist strikt gegen die Todesstrafe. Sie ist barbarisch! Und jede Nation, die sie befürwortet, hat mit einem Diplomalus zu rechnen
    Schreibs ingame. Troja hat vor ein paar Beiträgen das Thema mal angestoßen.

Wenn du dir Trojas Texte durchliest, die Todesstrafe ist bei mir Gang und Gebe und der Strafenkatalog dürfte ungefähr dem der Assyrer, Babyloner, Parther, Römer und Karthager entsprechen.

Kreuzigungen (die werden aus Rücksicht auf das christliche Byzanz wohl abgeschafft bzw. neue Kreuze verwendet )
    Achtung Spoiler:

Drachenfütterungen
    Verbrennungen/Scheiterhaufen
    in Krähenkäfige verenden lassen
    von Elefanten zerstampft werden
    in siedendem Öl gekocht werden
    Rädern
    Vierteilen
    gepfählt werden
    die "humanen" Sachen wie köpfen und hängen

Das trojanische Strafgesetzbuch hat es in sich. Wenn du meinen letzten Post gelesen hast, gerade dadrin hat Dany einen korrupten Statthalter auspeitschen und köpfen lassen.

Bisher sah ich noch keinen Diplomalus, obwohl das alles bekannt ist.

PS. Im Vergleich ist es ein großes Entgegenkommen, wenn Troja beim Gerichtshof sich mit den humanen Todesstrafen zufrieden gibt.
    Geändert von Oberst Klink (28. November 2014 um 23:20 Uhr)

Quotenelf Avatar von Medelan
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Drachenfütterungen
    Verbrennungen/Scheiterhaufen
    in Krähenkäfige verenden lassen
    von Elefanten zerstampft werden
    in siedendem Öl gekocht werden
    Rädern
    Vierteilen
    gepfählt werden
    die "humanen" Sachen wie köpfen und hängen

Ihr Menschen seid echt zurückgeblieben mit euren Strafen^^
    Es gibt so viel Potenzial im Schmerz, das eine "Humane" Todesstrafe schon fast eine Erlösung ist.

Zudem finde ich das es eine Verschwendung von Arbeitskraft, solche Verbrecher einfach zu töten.
    Die sollen ruhig Arbeiten bis sie Tod umfallen.
    All Heil the migthy Beedrill

https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw

"Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    In byzanz gibt es auch mehr so strafarbeitslager

Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Okay Leute, da jetzt wohl durch Atlas Wochenendabwesenheit der Konflikt für die Tag pausiert sein dürfte, könnten wir uns einer anderen Frage widmen. Soll der IGH bei Prozessen auch die Todesstrafe verhängen können oder nicht? Troja gab mal als Befürworter den Anstoß. Ihr könnt euch ja mal ingame dazu äußern.
    Emoticon: polly

Das Spiel soll jetzt wegen sowas nicht halten. Ich kann hier nur nicht auf Posts reagieren oder PNs beantworten, denke aber auch nicht, dass jemand diese Zeit ausnutzen würde. Also ruhig weiter im Text

Oberst Klink
    Gast
    Alles schön und gut. Troja hat auf sein Rechtsverständnis öfters schon Bezug genommen. Wäre cool wenn ihr anderen auch mal so Aspekte eures Landes darstellt. Vor allem da wir im Moment keine große Krise haben (evtl. gibt es wegen der Todesstrafe zwischen Troja und Flores etwas Zank, Merethys )

@Atlas: Das Spiel hält nicht, ur halt eure Krise. Wiwi scheint wärend dieser Zeit auch keinen krieg führen zu wollen. Ich hoffe aber dass es am montag weiter geht. Denn das versprach spannend zu werden und ihr alle habt mir ja versprochen nicht outgame zu flamen.

Achja @all: Wenn jemand ideen für Großereignisse hätte, die mehrere Spieler betreffen, dann nur her damit. Gerne auch per PN an den SL.
    Evtl. muss ich als Sl etwas machen, um die Bude zu befeuern, bevor es eine Flaute gibt. )
    Geändert von Oberst Klink (29. November 2014 um 15:28 Uhr)

Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    In Arkona zieht man die Fingernägel unartiger Kinder mit der Zange ab und dann verbrennt man ihre Fingerspitzen mit glühenden Zigarren.
    Außerdem werden ihre Bäuche von hungrigen Ratten durchlöchert, falls sie ihre Hausaufgaben nicht machen. no connection to GoT intended

Le pays du bonheur.
    Geändert von Arkona (29. November 2014 um 14:41 Uhr)

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    In Arkona zieht man die Fingernägel unartiger Kinder mit der Zange ab und dann verbrennt man ihre Fingerspitzen mit glühenden Zigarren.
    Außerdem werden ihre Bäuche von hungrigen Ratten durchlöchert, falls sie ihre Hausaufgaben nicht machen. no connection to GoT intended

Le pays du bonheur.

Ingame eibauen. nur vorsicht Dany selber hat zwar selber einen gewissen Hang zu martialischen Urteilen, aber bei Gewalt gegen Kinder hört für sie der Spaß auch. Menelaos wurde auch deshalb gekreuzigt, weil er das selbe kurz zuvor mit kleinen Sklavenkindern tat.

Hamburg! Avatar von [DM]
    Oh DM, du verfolst unsere Threads?

Sag spielst du nicht mit dem Gedanken bei uns einzusteigen?
    Nein, ich habe keine Zeit ausschweifende Texte zu lesen und zu schreiben. Ich komme kaum im DB hinterher und da ist wirklich nicht viel los.

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Zeit ausschweifende Texte zu lesen und zu schreiben. Ich komme kaum im DB hinterher und da ist wirklich nicht viel los.
    Schade, sagtest du nicht dass es nach Weihnachten besser wird?

Weil wir werden unsere Welt ja noch erweitern und später zuerst mit den Monden und dann mit entfernten Planeten neue Welten einbauen. Von dem her sind auch spätere Einstiegspunkte immer möglich. Jetzt im Moment wäre ja auch grad kein Platz mehr für einen vernünftigen Staat, aber das ändert sich wie gesagt von Zeit zu Zeit immer.

Edit. Ausnahmsweise habe ich mal auf nen RPG Post verzichtet. Dafür kommt beim nächsten Mal wieder einer.
    Geändert von Oberst Klink (29. November 2014 um 15:03 Uhr)

Hamburg! Avatar von [DM]
    Bis Ende Januar bin ich verplant, dann muss ich schauen was möglich ist. Solche Nichtigkeiten wie Urlaub müssen auch mal sein und da werde ich auf jeden Fall keinen Internetzugang haben.

Oberst Klink
    Gast
    Okay das ist wirklich eine Weile. Vorausgesetzt, dass es uns bis dahin noch gibt (und dafür werde ich einiges tun, denn in diesem Spiel scheint mein Drachenreich endlich mal zu überleben) würde ich mich über eine Anmeldung deinerseits freuen.

Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Außerdem werden ihre Bäuche von hungrigen Ratten durchlöchert, falls sie ihre Hausaufgaben nicht machen.
    Das hätte ich von dir nicht erwartet. Da bin ich ja froh, dass es zwischen uns nicht geklappt hat, denn so einen Staat will ich gewiss nicht unterstützen.

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Das hätte ich von dir nicht erwartet. Da bin ich ja froh, dass es zwischen uns nicht geklappt hat, denn so einen Staat will ich gewiss nicht unterstützen.
    Siehst du, Dany von Troja mag was das Strafrecht angeht eine martialische Ader haben, aber sie ist zumindest kinderlieb.
    Geändert von Oberst Klink (29. November 2014 um 15:28 Uhr)

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Allgemeingültiges Blabla diesbezüglich dürfte es aus Zeiten der Weltregierung geben.
    Das stört mich übrigens noch ein wenig, weil ich ehrlich nicht weiß, was allgemeingültiges Blabla ist und ich nicht wegen etwas, was niergends niedergeschrieben ist, am Ende verklagt und verurteilt werden will

Seite 38 von 483 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte