Umfrageergebnis anzeigen: Angriff auf Osmanen

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nur mit Gaya

    3 15,79%
  • Ja, auch ohne Gaya

    10 52,63%
  • Nein, erstmal nicht.

    6 31,58%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Angriff auf die Osmanen

  1. #31
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Niemand außer den Gaya wird jetzt noch mit uns Verträge abschließen. Wenn Du das glaubst, dann solltest Du ganz schnell wieder aus Deinen Träumen aufwachen. Schau Dir doch mal die Kommentare in der Botschaft an.

  2. #32
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von Judicator
    [...] Bald werden wir den Ruf innehaben, noch vor den Jazayas das dümmste Team zu sein. Und der Ruf wäre dann voll gerechtfertigt. Tut mir leid, wenn ich das über mein eigenes Land sagen muss
    Da hat Judi doch Recht gehabt mit seiner Vorahnung...

    Zitat Zitat von memento
    Hat sich meine Tendenz ja bewahrheitet.

    Und ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Jazayanern.

    Wollt das nur noch mal betonen.

  3. #33
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.487
    Die Diskussion ist doch nicht zielführend. Ob man mich als "blöd", "dumm" oder "nicht ehrbeflissen" betitelt, ist mir schietegal. Wichtig ist, laut, Helmut Kohl, was hinten rauskommt.

    Wenn wir nicht mindestens Zweiter werden in diesem Spiel, dann könnt Ihr zetern. Jetzt ist das doch nur Jammerei. Und wenn momento jammert, dass wir ihnen ihre letzte, einzige Chance kaputtgemacht haben, dann soll er halt, sein Problem.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #34
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von joecamel
    Da hat Judi doch Recht gehabt mit seiner Vorahnung...
    Nein, denn die sicht der Dinge ist meineserachtens völlig falsch. Unser Team hat sich nicht für Gaya ausgesprochen, da diese uns eingelullt haben. Unser Team hat sich gegen die beiden anderen diplomatisch unfähigen Teams ausgesprochen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #35
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.487
    Zitat Zitat von mace
    Nein, denn die sicht der Dinge ist meineserachtens völlig falsch. Unser Team hat sich nicht für Gaya ausgesprochen, da diese uns eingelullt haben. Unser Team hat sich gegen die beiden anderen diplomatisch unfähigen Teams ausgesprochen.
    Naja, man kann auch zu der Ansicht von joecamel kommen. Ist aber völlig unerheblich.

    Hier wird dauernd so getan, als ob die Welt sich in den kommenden 4000 Jahren nicht mehr ändern würde. Das gefällt mir nicht so sehr. Alle Verträge können mit 10 Runden Kündigungsfrist storniert werden. Wir können also auch nur für die nächsten 10 bis 20 Runden planen. Und in diesem Zusammenhang müssen wir auf unseren Vorteil achten, nicht auf den Vorteil der Osmanen oder auf die Erfüllung irgendwelcher öffentlichen Geheimabsprachen, die vorab getätigt wurden.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #36
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Naja es ist schon rel. Wahrscheinlich, dass Gaya gewinnen. Ihr Vorteil ist extrem gross, und mit den Gegnern haben primär wir zu kämpfen.....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #37
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ich finde es schrecklich wie man bei euch und jazaya immer wieder davon hört, dass ihr 2. werden wollt! man spielt ja wohl dafür, dass man erster wird!
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  8. #38
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Also ich spiele um Spass zu haben, und mit dem Ziel den bestmöglichen Platz zu erreichen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #39
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.487
    Zitat Zitat von mace
    Also ich spiele um Spass zu haben, und mit dem Ziel den bestmöglichen Platz zu erreichen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #40
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von joecamel
    Niemand außer den Gaya wird jetzt noch mit uns Verträge abschließen. Wenn Du das glaubst, dann solltest Du ganz schnell wieder aus Deinen Träumen aufwachen. Schau Dir doch mal die Kommentare in der Botschaft an.
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

    Zitat Zitat von mace
    Also ich spiele um Spass zu haben, und mit dem Ziel den bestmöglichen Platz zu erreichen.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  11. #41
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Also ich spiel definitiv für den 1.Platz, alle dahinter sind mMn nur Verlierer. Außerdem nimmt das den ganzen Spass am Spiel wenn ich voher schon das Ergebnis kenne.

  12. #42
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    bestmöglicher platz ist doch der erste, oder meint ihr etwa, dass die zahlstelle erster wird, weil sie schon im IZA sind und ihr raumschiff bald abhebt?
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  13. #43
    ausgetreten
    Gast
    Eine Portion Realismus würde bei solchen "unbedingt 1. werden - Strategien" sicher nicht schaden.

  14. #44
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.487
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    bestmöglicher platz ist doch der erste, oder meint ihr etwa, dass die zahlstelle erster wird, weil sie schon im IZA sind und ihr raumschiff bald abhebt?
    Warum stößt du diese Diskussion nicht mal in der Quasselecke an? Das Thema "Was bedeutet für euch das Wort Spiel - und ab wann ist ein Spiel keines mehr" interessiert doch bestimmt alle


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #45
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von joecamel
    Niemand außer den Gaya wird jetzt noch mit uns Verträge abschließen. Wenn Du das glaubst, dann solltest Du ganz schnell wieder aus Deinen Träumen aufwachen. Schau Dir doch mal die Kommentare in der Botschaft an.
    Ganz genauso ist es.
    Wenn die noch ein Ziel haben, dann uns zu vernichten, bevor es die Gayas tun.
    Und ehrlich gesagt verstehe ich das auch.

    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    ich finde es schrecklich wie man bei euch und jazaya immer wieder davon hört, dass ihr 2. werden wollt! man spielt ja wohl dafür, dass man erster wird!
    Meine Rede.
    Nun ist es aber zu spät.
    Vier Einheiten, eine Stadt und mit zwei Teams im Krieg.

    Zitat Zitat von mace
    Also ich spiele um Spass zu haben, und mit dem Ziel den bestmöglichen Platz zu erreichen.
    Du bist es halt gewohnt, immer Zweiter zu werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •