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AIL, Heinz und Pittt ja, aber Pittt heißt hier irgendwie anders, hab ich grad vergessen.
edit:
Na das sieht doch schonmal nach etwas aus. Herzlichen Dank für deine Mühe!
Danke, und morgen date ich mal Pandora ab, bin mal gespannt, hab lange nicht mehr gespielt.
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Schade, dass du gewartet hast. Bis Freitag war Rabatt.
Man kann jetzt laut Sephirok über Steam auch an die Beta ran. Daher schlage ich vor, dass wir ab jetzt mit der aktuellesten Beta spielen. Die bisherige Regel, die Release-Version zu nehmen, basierte ja darauf, dass wir niemanden ausschließen wollten, der das Spiel nur auf Steam hat.
Macht Sinn. Gerade die Fixes zu den Multiplayer-Abstürzen sind ja recht wichtig.
Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases
Morgen ist übrigens der zweite Spieltag. Lorenz und ich werden schon 15 Uhr im Teamspeak auf www.the-battlefield.com sein. Wer also Interesse an einem Gespräch mit Lorenz mit seiner ungeteilten Aufmerksamkeit hat, ist herzlich eingeladen.
Nunja, wenn mehr Leute als du schon 15 Uhr da sind, dann ist die Aufmerksamkeit ja nichtmehr ungeteilt. ^^
Ah, du meinst ungeteilt zwischen Gespräch und Spiel. In diesem Fall ja.
Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
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Ja, das zweite meinte ich.
Sephirok, der andere Entwickler hat gerade geschrieben, dass er auch kommen wird.
Wir quatschen jetzt schon auf www.the-battlefield.com Teamspeak.
War wieder ein krasses Spiel, Atomraketen und schwarze Löcher. Leider war die Karte doch etwas zu groß. Nur kurz die Ergebnisse weil ich weg muss, morgen evtl mehr Details.
Das Spiel endete nach Absprache etwa halb 10, genau in Runde 120, weil es schon spät war.
5. Derto (besiegt) 3 Punkte
4. Sephirok (17% Militärsieg) 4 Punkte
3. void (22% Militärsieg) 5 Punkte
2. Ail (34% Militärsieg) 6 Punkte
1. Zak0r (59% Militärsieg) 7 Punkte
Schade war, dass wir wieder nur 5 waren, obwohl Lorenz und Rok da waren und Rok noch einen Kumpel mitgebracht hat. Wir hatten eigentlich noch einen Interessenten, aber da gab es Verbindungsprobleme. Gzar war auch am Anfang da, konnte aber aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Liegt es vielleicht an der Zeit? Ich hatte eigentlich angenommen, Samstag ist allgemein am besten. Aber so langsam zweifle ich daran, wenn sogar mit zwei Entwicklern als Magnet so wenig Leute kommen. Es kommt auch leider kein richtiges Feedback dazu, sondern meistens nur, dass man eben gerade keine Zeit hat.
Geändert von ausgetreten (06. Oktober 2014 um 11:33 Uhr)
Ich habe einen Vorschlag für nächste Woche bezüglich der Reihenfolgenbestimmung bei Nichtausrottung, der das Ganze interessanter machen könnte:
Wie wäre es statt der Bevölkerungszahl primär die Anzahl der Städte zu zählen? (bei Gleicher Anzahl dann doch wieder Bevölkerung)
Das sollte zu wesentlich mehr Konflikten und Land-Grabbing führen und damit auch genau dem Problem entgegenwirken, dass das momentane Balancing den Besitz vieler Städte eher bestraft.
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Ja, das könnte helfen. Wobei das Problem jetzt halt auch war, dass bis zu deinem Krieg mit Lorenz die einzigen kriegerischen Handlungen in Verbindung mit mir stattgefunden haben. Normalerweise sollten sich alle prügeln, statt zu techen. Deswegen ist ja der Wirtschafts- und Forschungssieg eigentlich auch aus. Vielleicht liegt es ein bisschen an den starken Handelsverträgen. Beim letzten Turnier hat sich eigentlich immer jeder relativ schnell auf seinen Nachbarn gestürzt. Und ein weiteres Problem war, dass die Karte zu groß war.
Geändert von ausgetreten (05. Oktober 2014 um 17:53 Uhr)