Hatte ich auch schon überlegt....aber mir gefallen die alle nicht so...außer diese blauen Teile, die könnte ich mir als eine Art Reparaturdrohne vorstellen...für eine Orbitalschiffe...
Hatte ich auch schon überlegt....aber mir gefallen die alle nicht so...außer diese blauen Teile, die könnte ich mir als eine Art Reparaturdrohne vorstellen...für eine Orbitalschiffe...
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Sind das ganz rechts Sputnikgeschwader? o.O
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
FalloutAber ich fände die etwas unpassend im Spiel
![]()
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Macht das doch als Event. Alle Modernen Infanteristen bekommen Mobilität oder +1/
oder etwas ähnliches.
antriot, wo bist du?![]()
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Zu Stelle, Sir!
Ich überleg mir was.
Tick tock goes the clock...
Bilder aus den hier im Forum verlinkten Dune Mod.
Achtung Spoiler:
Ich find neue Einheiten für Zukunft blöd. Die Forschung wird dann so gut wie militärisch und man verliert viel zu leicht den Überblick. Außerdem kommen dann schneller neue Einheiten, als man bauen kann.
Und ich sehe keinen Grund die alten Modelle, mit neuen zu ersetzen.
Stimme ich dir größtenteils zu, auch weil BASE inzwischen nur schöne Modelle hat. Aber dieser Mammutpanzer im Screenshot ist schon geil.![]()
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Ich finde den Base-Mammut schöner. Das Kernproblem mit schnell abwechselnden Einheiten ist die Forschungsrate.
Das Problem könnte man lösen, in dem man mehr Zukunfts-Gebäude einbaut, für die es jeweils noch eine Tech gibt, was das ganze etwas mehr in die Länge zieht.
Aber mit neuen Gebäuden gibt es wieder neue Probleme. Deswegen bin ich dafür es einfach so zu lassen, wie es ist. Jedenfalls im Moment.
Zum Vergleich:
Den rechten finde ich noch nen Tick geiler.
![]()
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Also ich finde den Rechten eher schlechter![]()