Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 382

Thema: [Jurassic Park OG] - Von Burnsys Brontosauriern

Ausgetreten
    Gast
    Aber wenigstens hat Burnsy die Story zu Ende gebracht

anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Bah, bist du fies!
    ---------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Katastrophe . Ich wollte eh vorschlagen, dass du neu anfängst, so dass wir in den Genuss aller Dinos kommen. Es ist eine höhere Fügung .
    Ja, da wehte ein Hauch von Schicksal!
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    So ein Ergeignis ist zwar auf einer Karibikinsel immer möglich, aber hattest du keine Wetternachrichten für eine Vorwarnzeit? Kein Wirbelsturm kommt aus dem Nichts. Da haben die Programmierer dann aber einen Bock geschossen.
    Diese Ereignisse sind selten, und ansich kann man sie auch verkraften, nur halt nicht zu einem so frühen Zeitpunkt im Spiel.
    Erforschen kann man da glaub ich nichts.
    Der Wetterschutz, den ich erforscht habe , sorgt dafür, dass die Zäunde dadurch nicht so sehr beschädigt werden.
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Bah, bist du fies!
    Werde Schaden hat...
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Willst du hier im Thread mit dem Neuanfang fortsetzen oder eine neue Story anfangen, damit im Inhaltsverzeichnis bei einer Burnsy-Story beendet steht?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Stroit
    Gast
    Ohnein, wie schrecklich.

Aber ein neuer Park ist gut.

Wird der wenigstens Flugsaurier haben? Mit denen wäre das nicht passiert, die hätten rechtzeitig vor dem Wirbelsturm gewarnt!

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    So wie Wetterfrösche das Wetter anzeigen? Dann sind die unnötig. Es gab ja Saurier mit Froschgenen, die das genauso hätten anzeigen können!
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    So wie Wetterfrösche das Wetter anzeigen? Dann sind die unnötig. Es gab ja Saurier mit Froschgenen, die das genauso hätten anzeigen können!
    Au ja. Eine Torosaurus, der eine Leiter hochsteigt .

Registrierter Benutzer
    Ich sehe hier vor allem die Trondesaurier (Parasaurolophus) in der Verantwortung, die hatten mehr Froschgene.

Alle Test sind jetzt erfolgreich abgeschlossen worden, damit kann es mit dem Neustart schon bald beginnen!
    Ich werde den anfänglichen AUfbau aber hier ein wenig abkürzen.

Registrierter Benutzer
    Ich habe den Fehler gefunden. Wir haben den Park gar nicht auf der Isla del Lama errichtet, sondern auf der Isla del Tornado. Kein Wunder, dass das in die Hose gehen würde. Also eröffnet der Jurassic Park nun endlich an seinem richtigen Bestimmungsort.
    Die Isla del Lama liegt vor uns.

Bild

Die nötigsten Einrichtungen sind schnell errichtet. Für das erste Gehge hat uns InGen freundlicherweise wieder die Gene für Torosaurus und Trondosaurus (Parasaurolophus) mitgegeben.

Bild

Dr. Grants Team war besonders schnell was das Ausgraben von Fossilien anging. So ist unser erster Bewohner des Jurassic Park Torosaurus. Bereits 87% der DNA können wir vorweisen.

Bild

Bei dieser hohen Qualität habe ich gleich einen zweiten ausgebrütet. Kein Torosaurus soll je alleine sein.
    Also eröffnen wir endlich das größte Wunder der modernen Welt. Jurassic Park!

Bild

Nach der Parkeröffnung bekommt Dr. Grant auch sofort ein weiteres Paläntologenteam. Sie sollen mir endlich brauchbare Überreste der Trondosaurier beschaffen. Mit nur einer Dino-Art lässt sich kein Jurassic Park machen!

Bild

Der Aufbau ist schnell erledigt, ich bin mir sicher, dieses Mal geht nichts schief!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Der Aufbau ist schnell erledigt, ich bin mir sicher, dieses Mal geht nichts schief!
    Das sollst du doch nicht sagen!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Du hast sicher keine Kosten gescheut!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer
    Die ersten Besucher erreichen endlich die Isla del Lama. Sie sind gekommen, um echte Dinosaurier zu sehen, doch bisher sind es nur zwei Torosaurier.

Bild

Aber, diese zeigen sofort, was es für Vorteile bringt, wenn man gleich zwei von ihnen hat. Es ist ein wahres Naturschauspiel sie dabei zu beobachten, wenn sie die Rangordnung bestimmen. Den Besuchern wird das sicherlich gefallen!

Bild

Auch wenn die Lebenserwartung noch sehr gering ist, entscheide ich mich wenigstens einen Trondosaurus auszubrüten. Der Spaß ist nicht ganz billig, aber die Besucher lieben die friedlichen Pflanzenfresser. Jurassic Park wird um eine Attraktion reicher.

Bild

Die Aussichtplattform wird speziell für Dino-Freaks ausgestattet. Sie nennt sich von nun an 'Spielzimmer'. Das erhöht die Qualität und die Dino-Freunde können hier nun Stunden damit verbringen Dinos zu beobachten. Außerdem kann man nun den Preis auch ein wenig anpassen.

Bild

Die Grundlagen für den Erfolg sind gelegt. Jetzt muss expandiert werden. Mit neuen und beeindruckenden Arten!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Das sollst du doch nicht sagen!
    Gott vernichtet Burnsy, Burnsy startet neu. Burnsy erschafft Dinosaurier.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du hast sicher keine Kosten gescheut!
    Nein, für den Jurassic Park ist das Beste gerade gut genug!

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Ih bitte darum, in der Frage der Patenschaft für die nächste Dino- Generation bedacht zu werden!

Registrierter Benutzer
    Dr. Grant soll Trondosaurier in der Höllenschlucht-Formation finden. Doch anstatt dessen bringt er die Überreste eines Acrocanthosaurus zu Tage. Wir werden auf jeden Fall versuchen die DNA daraus zu gewinnen.

Bild

Der Acrocanthosaurus ist ein mächtiger Fleischfresser aus der Kreidezeit. Seine Lieblingsbeutetiere sind die Trondosaurier. Bei den Gästen ist er beliebt, doch die Auflagen, die er erfordert, machen seine Haltung auf absehbare Zeit im Jurassic Park unmöglich, sofern wir nicht eine Katastrophe riskieren wollen.

Bild

Daher widmen wir uns zunächst der Parkverwaltung. Im Imbiss wird das Menü geändert. Leckere Dino-Hot Dogs mit scharfer Chili-Soße stehen nun auf dem Speiseplan.Emoticon: lecker
    Netter Nebeneffekt für den Park: Sie werfen mehr Gewinn ab als normale Sandwiches. Aber keine ANgst, da werden keine echten Dinos verarbeitet. Zumindest ist das mir nicht bekannt.

Bild

Im neuen Souvenirshop gibt es jetzt Überraschungstüten. Na, was ist bei euch drin? Ein Kugelschreiber? Ein Malblock? Oder doch ein Raptoren-Ei? Sagt es mir!

Bild

Der Park macht sich langsam, doch noch hinken Fossilienfunde und Forschung der wirtschaftlichen Entwicklung hinterher.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte