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Thema: Let's Play: "Werewolves" - die Colonization-Schauergeschichte

  1. #136
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Was für ein dezenter Hinweis!

    Wie bei der Warlock-Story schon geschrieben:

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    keine Sorge, die Serie ist nicht eingestellt. Sie pausiert aber, genauso wie die Werewolves-Reihe. Ich habe mir das Limit gesetzt, in der Regel bloß 1 Video am Tag zu veröffentlichen. Und das hat die Folge, dass ich nicht alle laufenden Reihen parallel regelmäßig aktualisieren kann. Es muss leider immer welche geben, die zwischenzeitlich pausieren.
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Bis Ende nächster Woche werden 3 andere Reihen zu Ende gehen bzw. ihrerseits pausieren. Dann feiert der Hexenmeister sicher Wiederauferstehung. Unkraut vergeht nicht!
    Wobei mir dringend einfällt, dass ich in meinem Werewolves-LP noch mal Werbung zu deiner begleitenden Story machen sollte. Das habe ich bislang erst einmal gemacht. Zeit, das zu wiederholen ...

  2. #137
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Entschuldigt die längere Pause!

    Diese Reihe wird definitiv mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Ich habe im Augenblick bloß schlicht und ergreifend keinen Platz auf meinem YouTube-Kanal.

    Ich möchte in der Regel nicht mehr als 1 Video pro Tag veröffentlichen, ausnahmsweise 2. Derzeit gibt es mehrere andere Reihen, die Vorrang haben, z.B. die Reihen zu Civ5 und zur Preview-Version von Age of Wonders 3. Neben solchen sehr beliebten Reihen ist für die Fortsetzung älterer LPs nur begrenzt Platz. Sobald wieder eine Lücke da ist, kommt Werewolves wieder zum Zuge.

  3. #138
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Wann? Wann? Wann?
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  4. #139
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Ganz ehrlich: Ich weiß es noch nicht. Aber die Fortsetzung kommt definitiv. Bei der eigenen Mod bin ich ja hochmotiviert, sie etwas bekannter zu machen ...

  5. #140
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    * Staffel 2 - Folge 1 *

    Emoticon: wolf Auf geht's! Zurück zu den Werwölfen. Emoticon: wolf
    Auftakt einer neuen Staffel!





  6. #141
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    * Staffel 2 - Folge 2 *

    Emoticon: wolf Es regnet, donnert und blitzt. Emoticon: wolf
    Aus dem Unterholz bricht ein mächtiger Werwolf hervor
    - und bringt den Tod nach Neuengland





  7. #142
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Hast du in Boston in deiner Zimmerei einen Schneider beschäftigt?
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  8. #143
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Hast du in Boston in deiner Zimmerei einen Schneider beschäftigt?
    Das interpretiere ich jetzt mal als rhetorische Frage. Ich habe keine Produktionsstätte für Stoffe und deshalb auch keinen Arbeitsplatz, an dem der Meisterschneider effektiver eingesetzt werden könnte.

  9. #144
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    * Staffel 2 - Folge 3 *

    Emoticon: wolf Lange genug haben die Bürger von Bay Hills zugelassen, Emoticon: wolf
    dass die Werwölfe die Festungsmauern entlang durchs Unterholz schleichen und auf Beute lauern.
    Die Bestienjäger öffnen die Tore der Stadt und greifen an!









    * Staffel 2 - Folge 4 *

    Emoticon: wolf Beim Angriff auf die Werwölfe, die Bay Hills belagern, Emoticon: wolf
    muss so mancher gute Soldat sein Leben lassen.
    Glücklich können sich die Männer schätzen,
    die für ihren Heldenmut bloß Blut und Blessuren
    als Preis entrichten müssen.





  10. #145
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das interpretiere ich jetzt mal als rhetorische Frage. Ich habe keine Produktionsstätte für Stoffe und deshalb auch keinen Arbeitsplatz, an dem der Meisterschneider effektiver eingesetzt werden könnte.
    Ach Gott, ich dachte, der Schneider könne Leder weiterverarbeiten.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  11. #146
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Oh, da hast völlig recht! Ich habe Meisterweber(in) und Meisterschneider verwechselt. - Danke!

    Dauert leider bis Folge 6, bis ich das umsetzen kann ...

  12. #147
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    * Staffel 2 - Folge 5 *

    Emoticon: wolf Beim Vorgehen gegen die Werwölfe verlagern sich die Kämpfe Emoticon: wolf
    immer mehr in die schneebedeckten Wälder des Nordens.
    Doch zuvor gilt es, die letzten Bestien zur Strecke zu bringen,
    die im Unterholz vor den großen Städten im Süden ihr Unwesen treiben.





  13. #148
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Dein offensiver Stil gefällt mir!

    Wenn du Walspeck für 2 Gold das Stück verkaufen kannst, sind 100 Walspeck abzgl. Steuer, sagen wir, 150 Gold. Genug, damit dein Pionier keinen Leerlauf hat. Was ich damit will, ist, dass Kleinvieh auch Mist macht, und zwar genug, damit du düngen kannst.

    Schaff doch mal Nahrung nach Silverado und Leder und Werkzeuge von Hidden Hope in deine südlichen Siedlungen.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  14. #149
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Wenn du Walspeck für 2 Gold das Stück verkaufen kannst, sind 100 Walspeck abzgl. Steuer, sagen wir, 150 Gold. Genug, damit dein Pionier keinen Leerlauf hat. Was ich damit will, ist, dass Kleinvieh auch Mist macht, und zwar genug, damit du düngen kannst.
    Vom Grundsatz her hast du sicher recht. Aber das aktuelle Problem ist ja nicht, dass ich nichts zu exportieren hätte, die Herstellung von Tran, Lederwesten, Tabak und Pelzwaren brummt ja. Ich habe nur gerade eine zeitlich kurze Liquiditätslücke, weil zwei mit Waren bepackte Schiffe noch etwas brauchen, bis sie im Hauptstadthafen ankommen. Und das Beispiel Walspeck ist vielleicht auch nicht das Beste, denn ich stehe ja kurz vor der Errichtung einer Tranfabrik - da ist es gar nicht so unklug, einen Vorrat an Walspeck zu haben.

    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Schaff doch mal Nahrung nach Silverado und Leder und Werkzeuge von Hidden Hope in deine südlichen Siedlungen.
    Nahrung nach Silverado ist geplant.

    Werkzeuge runterzubringen macht im Augenblick wenig Sinn, weil ich damit den Engpass an Werkzeugen nur vom Norden in den Süden verlagere. Und Leder wird im Süden eigentlich genug produziert.



    * Staffel 2 - Folge 6 *

    Emoticon: wolf Im Unterholz vor den Toren von Bay Hills bringen unsere Milizen die letzten Werwölfe zur Strecke. Emoticon: wolf
    Der Triumph steigt uns zu Kopf, und schon planen wir die Errichtung vieler neuer Siedlungen.





  15. #150
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Oh, da hast völlig recht! Ich habe Meisterweber(in) und Meisterschneider verwechselt. - Danke!

    Dauert leider bis Folge 6, bis ich das umsetzen kann ...
    Na, nun ist es wohl so weit.

    Bei meinem eigenen Spiel habe ich nun bis Dezember 1799 gespielt und gerade meinen ersten Meisterschneider angeheuert. Außerdem auch einen Kugelgießer und drei Schmiede. Nur in die Pelzwaren-, Tran- und Waffenproduktion bin ich noch gar nicht eingestiegen und zumindest die ersten beiden Industrien werde ich nicht mit Priorität aufbauen. Ist zwar nett, um mehr Geld zu scheffeln, aber kriegsentscheidend ist die Schwerindustrie, oder nicht?
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

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