Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 404

Thema: [Cataclysm DDA] Gangster's Paradise?

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Ich finde einen weiteren überfluteten Raum.
    Dann höre ich wieder Stimmen in meinem Kopf. Ich versuche, sie auszusperren, aber es gelingt mir nicht.
    Der Aufbau der Zellen ist wieder derselbe, und es ist wieder so ein Krabbenwesen. Wenigstens nicht diese sich ständig verändernde Masse!
    In den kleinen Zellen dahinter finde ich einen Crawler. Ich würde ihn gerne erlösen, aber alle Computer sind tot. Wieder würde nur Sprengstoff helfen. Ich habe nur ein paar Ladungen zu Hause. Definitiv nicht genug für das ganze Labor.
    Vermutlich bräuchte ich einen taktischen Nuklearsprengkopf.

Wow. Super!
    Nicht nur, dass sie hier widerliche Experimente machten, nein, sie hatten offensichtlich auch noch die Muße nebenbei ein bisschen zu kiffen.
    Bild

Hm, ob dieses XE037 von den Ratten draußen verbreitet wurde? Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es genug gewesen sein kann. Im ganzen Land sind die Leute zombifiziert und laut den anderen Berichten muss schon einiges von dem Zeug im Körper sein, damit man zum Zombie wird.
    Was ist dieses XE037 eigentlich? Ich habe noch keinen Hinweis auf seine Form gefunden. Ein Virus?
    Bild
    Bild

Beim Kampf gegen einige Türme habe ich mir weitere Verletzungen zugezogen. Außerdem habe ich inzwischen kaum noch Platz in meinen Taschen.
    Ich bringe meine Beute zum Motorrad und ruhe mich draußen etwas aus. Dieser Komplex hier ist nicht nur tiefer, er ist auch weit, weit größer und unübersichtlicher als die anderen. Ob ich hier den Hauptkomplex gefunden habe?

Draußen atme ich tief durch und installiere dann eines der CBMs welches ich gefunden habe.
    Bild
    Jetzt brauche ich keinen Dietrich mehr, habe einen in meinem Finger.

Mehr normale Zombies. Vermutlich Hilfsarbeiter oder Assistenten oder so. Jedenfalls sind sie nicht nackt und in einem etwas sensibleren Bereich.
    Bild
    Inzwischen kann ich die Stimmen einigermaßen ignorieren. Ich höre sie noch, aber ich kann sie verdrängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Mit Feuer.
    Habe keinen Flammenwerfer.

WTF hat das in einem Labor zu suchen?
    Bild
    Kiffer und Hobbyangler aller Fachgebiete vereinigt euch und forscht an der Auslöschung der Menschheit!
    Oh, und Clowns natürlich, wie konnte ich die vergessen.

In einer der Kisten finde ich wieder ein CBM, welches ich installieren kann. Nun kann habe ich einen Elektromagneten in der Hand. Ich werde immer mehr zum Cyborg!

FUCK, die Stimmen sind echt creepy!
    Bild
    Äh...ja...sorry...ich habe schon eine Verabredung! Mit meiner Vodkaflasche!

AU! FUCK!
    BLAM!
    Der saß, verdammt.
    Bild
    Shit, ich muss mich erst einmal verarzten. Sonst sterbe ich hier noch, weil ein Zombie mich unglücklich trifft. Oder weil ich stolpere.

Ein weiteres Gefängnis, aber beim Versuch, die Türen aufzubekommen, schaltet sich der Rechner ab. Der ist hinüber. Kommt man wohl auch nur mit Sprengstoff rein...

Ein Überlebender!
    Bild
    Leider scheint er völlig wahnsinnig zu sein und greift mich sofort an!
    SHIT, ich hätte ihn gern gefragt, ob er weiß, was hier vorging. Aber bei meinem Glück war er auch nur ein Abenteurer und ist durch die Stimmen in den Wahn getrieben worden. Oder er war schon vorher irre, wäre ja nichts neues.

Ein weiterer Rechner verrät mir, dass es nichts bringt, XE037 in einen toten Körper zu injizieren, es muss sich ausbreiten können, während der Wirtskörper noch lebt.

Ich kann ihn verstehen...
    Bild

Es ist spät, ich habe genug von der Scheiße hier. Ich habe noch nicht einmal die erste Etage komplett erkunden können.
    Beim rausgehen gerate ich auf einen Teleporter und werde ein paar Meter versetzt - dabei geht irgendwie meine .300er Munition verloren. SCHEIßE!
    Das waren zwar nur noch 20 Schuss, aber die Browning ist gut gegen die Türme!
    Auf dem Weg nach oben verbrauche ich die letzten 3 Patronen, die sich in der Waffe befinden. Dann bin ich endlich draußen.
    Am Abend bin ich zu Hause.
    Ich bin völlig fertig, körperlich und psychisch.

Kapitel 7 - Wochen später

Tag 31 der Aufzeichnung
    Funktioniert das Scheißding noch? Ja? Gut, also noch mal.

Tag 31 der Aufzeichnung:
    Mein letzter Eintrag ist Wochen her. Nach dem Besuch in dem Labor bin ich völlig zusammen gebrochen. Der ganze Horror, den ich vorher einigermaßen verdrängen konnte, ist über mich gekommen wie eine unaufhaltsame Flut. Egal was ich tat, die Gedanken rasten weiter, drehten sich immer wieder darum.
    Die Menschheit ist am Ende. Nun, es ist nicht unbedingt schade um sie, vor allem wenn man bedenkt, dass wir selbst dafür verantwortlich zu sein scheinen.
    Aber es ist bitter, dass sie vom Wahn einiger weniger ausgelöscht wurde. Nun, nicht ausgelöscht, noch nicht. Aber der allergrößte Teil ist tot, Albtraumkreaturen laufen durchs Land und töten mehr und mehr der Überlebenden. Die meisten Überlebenden sind wahnsinnig. Und wenn ich mir die Welt ansehe, habe ich nicht vor, in den nächsten Jahren Kinder zu bekommen.

Als es losging und nicht mehr aufhörte, versuchte ich die Gedanken mit Alkohol zu betäuben. Das ging eine Weile ganz gut. Ich hatte einiges an Alkohol, und Essen ebenso. Aber ich habe eh nicht viel gegessen. Ich habe mich nur zwischen Toilette (es fließt noch einigermaßen ab, wenn man Wasser nachkippt) und Flaschen hin und hergeschleppt. Irgendwann war der Alkohol alle. Da muss ich die Mutagene getrunken haben.
    Nicht alle, die, für die man Spritzen braucht, habe ich noch. Ein Glück!
    Dann war wohl auch das saubere Wasser leer. Ich wachte in meiner Kotze auf, und konnte auch weiteres Wasser nicht bei mir behalten. So seltsam das klingt, aber das dreckige Wasser war meine Rettung. Zuerst entschloss ich mich jedoch, einfach liegen zu bleiben und auf den Tod zu warten. Stunden später waren meine Magenkrämpfe so extrem, dass ich irgendetwas tun musste. Ich habe mir Schmerzmittel reingepfiffen und bin hin und her gekrochen. Kriechen half, es lenkte von der Übelkeit ab, und ich wollte die Tabletten auf jeden Fall drin behalten.
    Irgendwann gingen die Schmerzen zurück, und ich konnte auf einmal einigermaßen klar denken. Ich schaffte es irgendwie die richtigen Tabletten herauszusuchen, die mit denen ich Wasser reinigen kann. Danach holte ich die Schrotflinte, an Nahkampf war in meiner Situation nicht zu denken, und machte mich auf den Weg. Einige Häuser weiter gibt es einen Pool. Seit es losging hatte ich wenig Muße mich um die Hygiene zu kümmern, ich hatte seit Wochen, vermutlich seit zwei Monaten, nicht mehr gebadet oder geduscht.
    Ich schleppte mich also zum Pool, glücklicherweise wurde ich nicht angegriffen. Vielleicht roch ich wie tot. Angekommen zog ich mich aus und ließ mich am flachen Ende ins Wasser gleiten. Ich blieb drin, bis ich fror, dann machte ich mich auf den Heimweg. Ein unvorsichtiger Wolf wurde dank einer Ladung Schrot zum ersten ordentlichen Essen seit Wochen.
    Seitdem bin ich jeden Tag zum Pool gegangen. Egal bei welchem Wetter. Ich hatte sogar überlegt, umzuziehen. Aber der Weg zum und vom Pool war im Grunde genommen mein Tageshighlight. In dieser Zeit konnte ich am besten denken, auch wenn es nur jeweils einige Minuten waren. Am Anfang mehr, inzwischen nur noch ein paar.
    Ich habe mir dann viel Zeit gelassen, über meine Situation nachzudenken. Ordentlich nachzudenken, nicht panisch wie nach dem Besuch im Labor.
    Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich weiter machen muss. Nicht nur mit Leben, sondern damit, die Labors und vermutlich auch die Militärstützpunkte zu erkunden. In der Nähe gibt es Bombenkrater, darüber werden die Wissenschaftler vermutlich keine Informationen haben.
    Aber, und das ist sehr wichtig, ich muss besser auf mich aufpassen, besser auf meine Psyche aufpassen. Ich werde für jeden Tag den ich rausgehe, jeden Tag den ich sinnvoll verbringe, und sei es mit Lesen, zwei Tage Pause machen. So hoffe ich, dass ich einem weiteren Zusammenbruch entgehen kann.

Im Labor musste ich feststellen, dass meine Hackingfertigkeiten noch nicht gut genug sind. Deswegen werde ich heute lesen. Aber es ist inzwischen Sommer! Zu lange werde ich nicht im Haus herumhocken. Am nächsten aktiven Tag werde ich hinausgehen in die Welt. ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN! NIE MEHR!

-------------------------
    Season lenght ist bei mir 30 Tage, irgendwie muss ich ja erklären, dass auf einmal Sommer ist.
    Geändert von Rince Wind (09. August 2014 um 01:15 Uhr)

Tag 32 der Aufzeichnungen:

Meine Fingernägel sind inzwischen zu regelrechten Klauen geworden, wenn ich jemanden, oder etwas, mit ihnen erwische kann ich tiefe Wunden reißen. Auch bin ich inzwischen gewandter als früher. Aber nicht durch Übung, das ist durch ein Mutagen gekommen.
    Meine Augen...sie sind wunderschön...ha! Damit hätte ich sicher früher jeden Mann bezirzen können. Aber derzeit will ich niemandem schöne Augen machen. Das tolle ist, dass ich damit auch im dunkeln einigermaßen sehen und sogar lesen kann.
    Inzwischen ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn Spinnen mich beißen. Ich würde gern sagen, dass ich eine Toleranz aufgebaut habe, aber auch dass kommt von den Mutagenen. Aber vielleicht war es ja so in mir drin und wurde nur aktiviert? Auch bei den schönen Augen würde ich das gern glauben...
    Die Knochenplättchen auf meiner Haut sind größer geworden, fast schon kleine Dornen. Außerdem brauche ich merklich weniger Schlaf als früher. Wenn ich dann aber schlafe, dann kann mich praktisch nichts aufwecken, bevor ich von alleine aufwache. Außer meinem Asthma, das ist natürlich geblieben, hat sich in letzter Zeit eher verschlimmert. Außerdem esse ich viel mehr als früher um meine Körperfunktionen in Gang zu halten. Alles in Allem würde ich aber sagen, dass es noch ganz gut gegangen ist. Zum Glück habe ich mir die anderen Sera nicht gespritzt.
    Bild

Weil das Wetter schlecht ist, nehme ich heute das Auto. Es geht wieder zu dem Labor, in dem ich vor ein paar Wochen war. Ich möchte es zuende erkunden.
    Unterwegs finde ich ein Fallenfeld. War ja bisher nur mit dem Motorrad dort, und damit kann man auch Wege nutzen, die für das Auto zu schmal sind, deswegen habe ich es wohl letztes Mal übersehen.
    Jede Menge Drogen als Köder, hmm...ob die Waldtiere darauf stehen? Vermutlich nicht, denn ich sehe hier keine Kadaver.

Gegen 10:30 komme ich beim Labor an. Ist auch gang gut so, denn inzwischen tobt draußen ein Unwetter und meine Frontscheibe ist nicht mehr vollständig.

Im westlichen Teil des Obergeschosses finde ich einen weiteren Versuchsraum mit Zombiewissenschaftler und einem muskelbepackten Zombie.
    Bild
    Allerdings schaffe ich es nicht, den Rechner zu hacken, weswegen er ausgeht. Nun...muss der Muskelzombie bleiben wo er ist.

SHITSHITSHIT!
    Das Ding aus dem Gefängnis ist frei!
    Ich reiß das G36 raus und feuer eine Salve drauf ab!
    Bild
    BÄMM, es ist sichtbar verletzt, Schleim läuft aus den Löchern!

Es ist allerdings verdammt schwer ein Vieh zu treffen, welches sich ständig verändert. Und dazu ist die Oberfläche offensichtlich härter als sie aussieht, einige Kugeln prallen einfach ab.

FUUUUUUCK!
    Die Wunden von dem Ding schließen sich einfach so wieder!
    Bild
    Bild

BANGBANGBANG!
    Scheiße, ich treffe kaum noch!

Ich renne ein Stück weg, um nachzuladen, zum Glück ist das Ding langsam.

"Ich habe Schrecken gesehen, Schrecken die du gesehen hast!"
    SCHEIßE! Es redet wieder! Es ist wieder in meinem KOPF!

Kugeln scheinen kaum etwas zu nützen.
    Ich locke es auf einen Dissector, aber auch hier prallen die meisten Klingen einfach von ihm ab, und meine Machete macht auch kaum Schaden.
    Bild

Ich renne weg, und schließe die schweren Stahltüren hinter mir. Hoffentlich kommt er dort nicht so schnell durch, so dass ich ihm entgehen kann.
    Ob ein Flammenwerfer seine Regenerationsfähigkeiten stört? Irgendwie bezweifle ich das. Aber es ist müßig, ich habe eh keinen.

Muss meine Klamotten reparieren. Obwohl ich ihn einigermaßen blocken konnte, ist er doch nah genug gekommen um meinen Hoodie und anderes zu zerfetzen. Da haben nur Millimeter gefehlt!

Ich finde eine Karte über Militäroperationen in der Gegend. Über die meisten Orte bin ich schon auf meinen Streifzügen gestolpert, aber es sind noch ein paar mehr verzeichnet.
    Bild

Dann habe ich alles, was ich auf dieser Etage erreichen kann, gefunden. Einige Bereiche sind mit versperrt.
    Also, auf nach unten.

Oh verdammt!
    Was haben diese Penner hier eigentlich NICHT getan?
    Hier ist ein riesiges Klonlabor, mit diversen Tanks.
    Bild
    *würg*
    Da ist noch was drin, widerlich missgestaltete Föten, zum Teil nur einzelne Gliedmaßen.

Außerdem eine Treppe nach unten, wie groß ist dieses Ding, verdammt?

Ich finde CBMs, leider hinter Panzerglas, und die Konsole, mit der man das öffnen könnte, ist hinüber.

Schön, die Wissenschaftler hier waren nicht nur Kiffer, sie haben auch noch Kokain zu sich genommen. Ob die so ruhig gestellt wurden, damit sie ihre widerliche Arbeit hier tun?
    Bild

In einem anderen Raum schaffe ich es, die Konsole, die den Zugang zu CBMs kontrolliert, zu hacken. Nur interne Batterien, aber ich denke, man kann nie genügend Energiereserven haben. Außerdem sind sie ziemlich leicht einzubauen.
    Bild

Shit, hier hat irgendetwas es geschafft, das Panzerglas zu zerstören. Ob hier auf dieser Ebene auch so ein Vieh herumrennt? Oder kam es von hier?
    Bild

Von einer weiteren Konsole bekomme ich einen üblen Schlag, bevor es mir gelingt sie zu hacken, kann aber nur einen Zombie befreien.

Unterwegs finde ich jede Menge Kram, Mutagene (aber bisher keine Sera auf dieser Ebene, hmm), purifier und anderen Kram.

Es ist 21 Uhr. Ich stehe wieder draußen. Für heute reicht es, ich war fast zwölf Stunden da unten. Bin vollbepackt, unter anderem mit CBMs. Habe mir eine Taschenlampe eingebaut, war einfach. Aber ich bereue es. Denn das Ding ist schlechter als eine normale. Und mit meinen neuen Augen kann ich eh fast so gut gucken, wie mit dieser LED in meiner Stirn.

Tag 33 der Aufzeichnungen:
    An sich führe ich jetzt ein geregeltes Leben. Nach der Arbeitswoche kommt ein Wochenende von zwei Tagen. Nur, dass meine Arbeitswoche nur einen Tag lang ist.
    Es hat eh keinen Zweck sich an irgendeinen 7-Tage-Woche-Rythmus zu gewöhnen. Zudem weiß ich schon lange nicht mehr, was wir für einen Tag haben.
    Bin hungrig aufgewacht. Wie immer, seit ich mehr essen muss. Hatte nichts mehr, also bin ich auf die Jagd gegangen, ist ja glücklicherweise nicht sonderlich anspruchsvoll. Die Tiere haben ihre Scheu schnell verloren. Vielleicht werden sie auch von den ganzen Kadavern hier angelockt.
    In einem Autowrack vor der Tür dann eine Überraschung: Eine menschliche Leicht. Die muss heute Nacht oder gestern im Laufe des Tages dort gestorben sein. Wiede so eine Irre. Lief unbewaffnet in einer Dienstmädchenuniform herum. Die Variante, die nicht viel der Phantasie überlässt.
    Ein Spinnenserum hatte sie dabei, und 4 Raketen. Sonst nichts interessantes.

Heute habe ich gelesen. Rezepte für Mutagene aus den Laboraufzeichnungen gelernt. Leider sonst nichts sinnvolles gefunden, wie zum Beispiel einen Ort, an den sich alle zurückziehen sollten, falls etwas schief läuft.
    Bild

Habe heute ansonsten gelesen. Laboraufzeichnungen. Viel über Mutagene gelernt.
    Bild
    Aber sonst nichts sinnvolles, wie zum Beispiel wo die ganzen Wissenschaftler hin sollten, falls etwas schief lief. Ich vermute einfach mal, die Gruppen von toten Wissenschaftler waren irgendwo hin unterwegs. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach nur auf der Flucht waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Backup Plan gab.
    Selbst wir, kleine unbedeutende Gangster die wir waren, hatten eigentlich immer einen Notfallplan. Bei so einem großen Unternehmen sollte so etwas dann doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein...oder etwa nicht...?

Tag 34 der Aufzeichnungen:
    Zum ersten Mal seit Ewigkeiten durchgeschlafen ohne zwischendurch vom Asthma geweckt zu werden.
    Hab wieder gelesen, und wenn ich zwischendrin kein Bock mehr hatte, mich durch die Laboraufzeichnungen zu quälen habe ich die Tierleichen um mein Haus zerlegt. Hoffentlich verfaulen die so schneller.
    Dabei einen Typen getroffen, der scheinbar die richtige Einstellung hat.
    Bild

War aber nicht ausgerüstet um mir irgendwie behilflich sein zu können.
    Inzwischen kann ich vermutlich mehr verschiedene Mutagene brauen als die meisten der beteiligten Wissenschaftler. Sonst aber bisher keine brauchbaren Informationen. Ein Buch mit Aufzeichnungen habe ich noch, auf wenn ich das meiste daraus schon kenne.

Tag 35 der Aufzeichungen:

Auch heute wieder viel gelesen. Habe jetzt alle Laboraufzeichnungen durch, wird also Zeit, dass ich mal wieder etwas unternehme. Dabei habe ich noch einiges an Bücher, die ich lesen sollte. Habe mal mit dem Erste Hilfe Buch angefangen.
    Ich überlege, ob ich mir ein "medical mutagen" kochen soll. Das klingt ganz sinnvoll...die Zutaten habe ich auch alle.
    Die Aufräumaktion bei den Tierkadavern war ziemlich erfolgreich, vor dem Haus sieht es jetzt weit besser aus. Man trifft nicht mehr alle paar Schritte auf eine stinkende Tierleiche.
    Habe noch nen Typen getroffen, er hat mich sofort angegriffen, als ich meine Machete nicht weglegen wollte, reden war zwecklos.
    Habe bei ihm ein Bikinioberteil gefunden. Ich denke, es ist besser, dass er tot ist...er war jedenfalls nicht so fett, dass er eines hätte gebrauchen können.

Tag 36 der Aufzeichnungen:

Ich mache mich wieder auf, wieder in das Labor. Bevor ich etwas anderes in Angriff nehme, möchte ich dort fertig sein. Allerdings möchte ich dort nicht übernachten, das ist mir zu creepy.

Bin da, schon wieder ein Gewitter!

Weiter unten finde ich weitere Kloninganlagen, die scheinen das hier im großen Stil betrieben zu haben. Aber es gibt nicht einen Zylinder, in dem etwas annähernd menschenähnliches drin ist. Immer nur Föten und Gliedmaßen.

Aha, auch an den Rieseninsekten sind sie hier schuld...warum überrascht mich das jetzt nicht? ...und ich weiß immer noch nicht, was XE037 ist. Scheint ja fast alles zu können das Zeug. Jedenfalls alles was mit Veränderungen von Lebewesen zum schlechteren hin zu tun hat.
    Bild

SHIT! Nachdem ich schon von einem Turm getroffen wurde hole ich mir auch noch einen fiesen Schlag an einem Computer.
    Bild
    Ich mache erst einmal Pause und nehme Schmerzmittel.

Hmm...XE037 scheint sich zu verändern, wenn man es Radioaktivität aussetzt. Schön, da ist es aber nicht das einzige.
    Toll auch, dass sie das veränderte Zeug dann "lebenden Subjekten" geben wollen, ich kann mir schon denken, dass es Menschen waren.
    Bild
    Gab es nicht letztes Jahr oder so ein Gesetz, nachdem zum Tode verurteilte Menschen für medizinische Versuche "benutzt" werden dürfen? Schien mir damals nicht so wichtig, war schwierig genug auf dem Laufenden zu bleiben mit den neuen Roboter Cops und so.

Wow! Truppen waren hier also auch stationiert, eine Treppe führt mich direkt in eine Waffenkammer.
    Bild

Zum Glück sind die Konsolen hier heil, so kann ich die Türen öffnen. Dahinter verbergen sich Baracken.
    Wie ich weiß, nicht die einzigen in diesem Komplex. Shit man, hier müssen verdammt viele Soldaten stationiert gewesen sein. Warum gibt es von denen nicht eine Spur?
    Bild

Verdammt, es scheint noch mindestens eine vierte Ebene zu geben. Und ich weiß nicht einmal, ob ich die oberen komplett erkundet habe, da sie völlig unübersichtlich sind.
    Bild

Ich kann mal wieder einen Computer hacken, um Experimente freizusetzen. Das eine...ich habe nicht die geringste Ahnung was es ist...ein hundgroßer Humanoider. Er greift mich sofort an. Das andere ein Crawler, wegen dem ich die Türen geöffnet habe.

Hm...ich glaube, dass ist das erste Mal, dass die Stimmen etwas sinnvolles sagen.
    Bild
    Das macht es allerdings nicht weniger rätselhaft. Wo sollen die denn dann herkommen? Aus einer anderen Dimension oder was? Wir sind doch hier nicht im Fernsehen.

FUCK! AHHH!
    SHIT!
    Der Turm hat mich böse erwischt. Ich brauche 2 Medipacks, bis ich wieder einigermaßen auf den Beinen bin. Das war verdammt knapp!*
    Wieso sind die scheiß Dinger auch immer dann in Räumen, wenn ich gerade wieder sorglos werde?
    Ich gehe nach Hause! Es ist eh Abend!
    Bild

---------------------------
    *war auf : beim Torso runter.

Tag 37 der Aufzeichnungen:

Der letzte Besuch im Labor hätte mich fast das Leben gekostet. Ich muss versuchen, besser zu werden.
    Ich kenne das Rezept für medical mutagens. Ich hoffe, die haben eher positive Auswirkungen. Notfalls habe ich jede Menge Purifier.
    Bild

Ich mache so viel von dem Zeug, wie ich kann, und schlucke es dann. Es schmeckt...klinisch...

Verdammt, als ich mich untersuche muss ich feststellen, dass es neben positiven Effekten durchaus auch negative gab.
    Bild

Schizophrenie und mein Rücken schmerzt.
    Fuck!

Ich werde mir ein Purifier spritzen, in der Hoffnung darauf, dass er nur auf schlechte Mutationen zielt. Notfalls kann ich auch wieder zum ganz normalen Menschen werden, genügend Purifier hätte ich. Falls ich irgendwann mal Kinder haben sollte, sollte ich das auf jeden Fall vorher tun...
    AHHHHH, SCHEIßE das tut weh!
    Bild

Scheint aber einigermaßen gelungen zu sein. Meine Haut ist nicht mehr so widerstandsfähig, aber das macht nichts, so sieht sie besser aus, gefällt mir eigentlich die Veränderung. Am liebsten hätte ich wieder normale Haut.
    Ansonsten nur ganz neue Sachen verloren, die ich noch nicht testen konnte. Dafür auch einiges an Schlechtem, nicht nur die beiden neuen, sondern ich werde auch wieder nur normale Mengen essen müssen.
    Hätte es wohl schlechter treffen können.
    Ich weiß auch, wie ich normale Mutagene mache, die die Grundlage für die medical mutagens sind, aber fürs erste Reicht es mir. Will meinem Körper nicht noch mehr Veränderungen in so kurzer Zeit zumuten.
    Geändert von Rince Wind (09. August 2014 um 01:24 Uhr)

Tag 38 der Aufzeichnungen:

Bin noch nicht ganz wieder auf der Höhe. Das neulich war schon verdammt hart für den Körper. Werde heute wieder zu Hause bleiben, ich sollte es eigentlich schaffen, mein erste Hilfe Buch zuende zu lesen.

Kurz nach 22 Uhr schon. Mist. Naja, habe das Buch endlich durch. Leider kein Fleisch mehr da, und ich habe keine Lust, mir jetzt etwas anderes zu machen. Werde also hungrig ins Bett gehen.
    Geändert von Rince Wind (09. August 2014 um 01:24 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Ist es in deinen Spiel eigentlich auch schon mal passiert, dass von einer Sekunde zur andern einfach des Spiel von selbst geschlossen wurde? Mittlerweile läuft es bei mir recht stabil, aber diese Flashes sind nervig. Ich sichere mittlereweile nach jedem wichtigen Ereignis, denn ich habe gelernt, dass nach einem Neustart das durch den Crash verlorene Gebiet anders sein kann als vorher (bzgl. NPC, Monster und Aussehen der Gebäude).

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte