Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Doppelinstallation

  1. #1
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373

    Doppelinstallation

    Ist eigentlich eine Doppelinstallation von RTW möglich?

    Der Hintergrund ist, das ich Adornos Mod gerne installieren würde ohne die Originalversion zu überschreiben. Könnte ich also einfach den RTW-Ordner kopieren, in den kopierten Ordner den Mod installieren und so spielen?

    Bei Civ3 ging das ja mit denverschiedenen Patchversionen, geht das auch bei RTW? Vielleicht weiß das ja jemand.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von luxi68
    Ist eigentlich eine Doppelinstallation von RTW möglich?

    Der Hintergrund ist, das ich Adornos Mod gerne installieren würde ohne die Originalversion zu überschreiben. Könnte ich also einfach den RTW-Ordner kopieren, in den kopierten Ordner den Mod installieren und so spielen?

    Bei Civ3 ging das ja mit denverschiedenen Patchversionen, geht das auch bei RTW? Vielleicht weiß das ja jemand.
    Kein Problem.

    Wenn Du das Spiel startest gibt es im Hauptmenue die normale Version und ganz unten extra die Adorno Provinzkamp.

    Du kannst den Mod installieren. Die Orginalversion ist davon nicht betroffen.

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ey ! Danke für die Info!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    aber dein system funktioniert auch - dh falls du zb verschiedene mods installiert haben willst.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •