Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Haus Tyrell schickt 2 Flotten aus West Summer Sea nach East Summer Sea.
Es kommt zum Kampf.
Vorläufige Kampfstärke Tyrell: 3 (2 : 2 Schiffe, 1 : Marschbefehl)
Vorläufige Kampfstärke Martell: 3 (3 : 3 Schiffe)
Die Flotte der Tyrells wird angeführt von...
Achtung Spoiler:
East Summer Sea wird verteidigt von...
Achtung Spoiler:
Kampfstärke Tyrell: 7 (2 : 2 Schiffe, 1 : Marschbefehl, 4 : Hauskarte)
Kampfstärke Martell: 4 (3 : 3 Schiffe, 1 : Hauskarte)
Sieg der Tyrells.
(auch hier gibt es leider keine Hymne)
Adrianne blockiert das Seefeld, die Flotte der Tyrells muss sich wieder zurückziehen.
Doran Martell, soll sich die Flotte in den Hafen von Sunspear oder nach Sea of Dorne zurückziehen?
Du kannst ja deinen Marschbefehl etc. jetzt schon an Yucatan weitergeben, habe ich auch so gemacht.
edit: Gerade deinen zweiten Marschbefehl kann ich mir eh selber denken (von Pyke nach Ironmans Bay) und bei der Hauskarte ist an und für sich egal, wann du sie dir aussuchst. Und deine Befehle dürften von dem, was die Spieler vor dir machen, eh unberührt bleiben.
edit2:
Was hättest du mit ihr gemacht?
Geändert von Lao- Tse (28. März 2014 um 23:20 Uhr)
Die Flotte zeiht sich in den Hafen zurück. Dabei wird ein Schiff versenkt.
Mit dem anschließenden Marschbefehl werden die Schiffe zurück in East Summer Sea gestellt.
Haus Baratheon ist am Zug.
Geändert von Yucatan (29. März 2014 um 00:28 Uhr)
besiegte Schiffe dürfen sich nicht bewegen, selbst, wenn sie auf nem Marschbefehl landen. Wozu mach ich mir sonst die Mühe.
Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken... und besonders diese hier... denn nur wenige haben sie überstanden...
Das Schicksal von Westeros ist besiegelt...
Die Starks im Norden, einst gegen ihren Willen in das Spiel der Throne hineingezogen, schmiedeten Pläne um Westeros unter ihrer Herrschaft zu vereinen.
Zitat von Yasmin D'Ahara
Zitat von Yasmin D'Ahara
Zitat von Yasmin D'Ahara
Die Flotte der Tyrells bedroht nicht länger Flint's Finger. Es liegt am Haus Baratheon, den Sieg bei der Schlacht um Crackclaw Point davon zu tragen, um die Starks davon abzuhalten, den 7. Siegespunkt zu holen.
Die Starks bringen eine Stärke von 5 (4 : Belagerungsturm, 1 : Marschbefehl), der Hirsch muss gleichziehen, um siegen zu können.
Doch wie sollte ihm das gelingen? Mehr als 4 Stärkepunkte kann er nicht aufbringen, denn die Versorgung lässt es nicht zu, dass sich in der letzten Burg, die die Starks vom Sieg trennt, mehr als 3 Einheiten stationiert sind. Nichts vermag es mehr, ihre Pläne zu durchkreuzen.
So ist dem Sieg der Starks nichts mehr entgegenzusetzen.
Sieg des Hauses Stark
Yasmin D'Ahara & Jesper Protus & Oberst Klink
Lord Eddard Stark, Lord von Winterfell, Wächter des Nordens, besteigt den eisernen Thron und wird ganz Westeros unter sich einen.
WINTER IS COMING
Danke an alle! Sorry, hatte heut' Inetprobleme.
Gratz der liberalen Königin!![]()
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Ich finde ja Einheit ist Schuld.
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und Lesern, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Spiel zu leiten![]()
![]()