Ja die Horde ist zwar ein 1A Erfahrungslieferant aber momentan geht sie mir schon etwas auf die Nerven.
Ich habe da noch so ein Quest offen wo die Zeit langsam verrinnt...
In der Tat, Harlaus Ländereien wären nach einem Bürgerkrieg in der Mitte Calradias. Eine strategisch gefährlichere Position könnte er dann kaum haben.
Da sich Harlaus auch mit Burgen überfordert gezeigt hat genehmigt er sich ein weiteres Dorf. Dieses Mal ist es Ehlerdah.
Eben noch gemeinsam im Kampf gegen das Sultanat vereint geraten Vaegir und die Nord wieder an einander.
Ist allerdings auch der logische Lauf der Dinge. Das Sultanat ist im wahrsten Sinn des Wortes in die Wüste geschickt worden und hat weiter nördlich keinen Einfluss mehr.
Nachdem wir zahlreiche Grafen der Horde bei der Belagerung festnehmen konnten herrscht wieder Ruhe. Unterwegs helfe ich noch den Dorfbewohnern von Uskuru mit einigen Rindern aus. In Dhirim kaufe ich noch 35iger Stiefel und in Sunno noch eine gewöhnliche Plattenrüstung (55). Das ist der Standard den jeder bald erreichen sollte. Auch gebe ich in Sunno noch eine Botenstation in Auftrag.
Serenamoun verbessert sich beim abendlichen Training. Allerdings kann er mit dieser Stufe noch nicht viel anfangen.
Mit der nächsten dafür aber um so mehr.
Ansonsten inspiziere ich nach Sunno noch die Garnison in Praven und tausche auch hier ein paar unerfahrene gegen erfahrenere Truppen aus.
Und dann ist die Woche auch schon zu Ende. Unter 100.000 kommt unser Bargeld kaum noch.
Zwar sehe ich dass sich hier im Westen die Waldbanditen wieder breit machen und unsere Erträge senken, aber wir haben momentan einfach keine Zeit mehr uns auch noch um dieses Ärgernis zu kümmern.
![]()