Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

bisschen schräg

Kapitel V - The Catacombs

Dann stehe ich vor der Brücke. Sie ist richtig rum ...

Bild

mit einem mulmigen Gefühl beginne ich erst zu gehen, dann aber schnell zu springen. Und das aus gutem Recht. Urplötzlich beginnt die Brücke sich zu drehen. Ich schaff es gerade noch einmal so auf die andere Seite zu kommen, bevor ich heruntergefallen wäre.

Bild

Weiter geht es im Programm.
    Diesmal gegen ein Riesenskelett...welches zwar mehr aushält, aber auch viel langsamer ist als die kleinere Variante. Ergo: Kein Problem.

Bild

Dahinter finde ich einen neuen Ring, welcher mir mehr Slots für Magie/Miracles gibt ... brauch ich nicht, nehm ich aber dennoch an mir. Schaden tuts ja auch nicht.

Bild

und noch den Nekromanten der Area töten und schon geht es weiter...

Bild

bisschen schräg

Dann komme ich zu jeder Menge Skeletten und ein paar dieser nervtötenden Köpfen.

Bild

Ich zieh mich einfach zurück und erledige einen nach den anderen, so komme ich einfach an denen vorbei und im nächsten Raum steht ein Miniboss. Na? Kenne wir doch schon, nicht wahr?

Bild

Ich biege allerdigs noch ein Stück vor ihm rechts ab, denn ich muss ihn im Moment noch nicht bekämpfen und hab keine Lust erneut zu sterben.

Bild

Hinter der nächsten Ecke wartet auch schon der letzte Nekromant mit 2 Skelettbogenschützen.

Bild

Kurzer Prozess ... und ich bekomme eine Skull Lantern. Sie gibt, wenn man sie benutzt ein bisschen Licht ab und man sieht mehr in dunklen Räumen....

Bild

bisschen schräg

Dann komme ich zu einer weiten Fläche mit jeder Menge Gegner. Neuen Gegnern: Bonewheel Skeletons ... das sind Skelette mit einem Rad im Körper. Wenn man ihrer Reichweite ist, hüpfen sie, rollen sich zusammen und rollen auf einen zu mit dem Rad...und das hat Stacheln. Wenn mich das erwischt tut es weh...sehr weh.

Bild

und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch einen Black Knight in der Gegend. Einen der stärksten Gegner.

Bild

und ich mach auch noch Fehler über Fehler. Es greifen mehrere Bonewheel Skeletons und der Knight gleichzeitig an.
    Oh fuck, oh fuck, oh fuck. Emoticon: run

Bild

... ich komm dazu 2 Schlücke aus meinem Estus zu machen...

Bild

...und erledige dann nun auch nach den Skeletons auch den Black Knight.

Bild

bisschen schräg

Kapitel V - The Catacombs - Boss: Pinwheel

Damit sind dann jegliche Gegner aus dem Weg geräumt und ich stehe schon vor der Boss-Nebelwand.

Bild

A flying, multi-masked necromancer who stole the power of the Gravelord and reigns over the Catacombs. Spawns multiple copies of itself and attacks the player with projectile blasts.

ich bekomme auch noch die Mask of Mother von Pinwheel, was meine HP um 10% steigern würde, wenn ich sie trage...schaut aber dämlich aus, deshalb nehm ich sie nicht

Bild

und falls ihr euch gefragt habt, ob man denn jemals die Skull Lantern brauchen wird, da man ja eh immer zumindest ein bisschen was sieht:
    Bittschön: Schaut euch das an:

Bild

Tomb of Giants....mein Hasslevel

achja. Pinwheel ist wol der lächerlichste Boss im gesamten Spiel ... oder er teilt sich den Platz mit dem Gaping Dragon. Er hat einfach so ungaublich wenig Leben und man kann ihn recht schnell besiegen.....außerdem bin ich wohl schon ein paar Level über dem Normallevel, wenn man zu Pinwheel kommt, da man dann meist vor Anor Londo macht.

Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Hättest deine Waffe auch ruhig 2-händig tragen können.

bisschen schräg
    eigentlich schon. Hab ich gar nicht großartig nachgedacht, weil Pinwheel eh so eine Lächerlichkeit ist.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Du machst mir auch irgendwie grad wieder Lust, weiterzumachen.

Werde aber wohl mit Pyromantie spielen. Bei der Waffe bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

edit: Okay, ich hab jetzt das Problem, dass bei mir der DMFix und damit die Maussteuerung plötzlich nicht mehr funktioniert. Gabs ein Update in den letzten paar Wochen?
    Geändert von AmrodAegnor (09. Februar 2014 um 23:46 Uhr)

Hmm, habs auf Grund der Story vor ein paar Tagen auch kurz ausgegraben und da lief auf den ersten Blick alles.

Habs nu hinbekommen irgendwie. Jetzt hab ich ne andere Frage: Welches Schild sollte ich standardmässig nehmen, dass Drachenschild oder das Crest Shield ausm Asyl? Oder anders gesagt: Machen die Gegner öfter Feuerschaden oder Magieschaden?

Je nach Gegner, normalerweise aber das mit der höchsten physischen Defense und der höchsten Stablität, also im Normalfall das hier.

Schon klar, nur hab ich das halt noch nicht.

Naja, bleib ich erstmal beim Drachenschild und wenn ich irgendwo Magieschaden bemerke, wechsel ich halt.

Fast hätt ichs vergessen: Bin mir noch nicht sicher, ob ich auf STR oder DEX gehen will. Was würdet ihr vorschlagen?
    Geändert von AmrodAegnor (10. Februar 2014 um 07:27 Uhr)

SmartMap und Joao-Fan
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen

Fast hätt ichs vergessen: Bin mir noch nicht sicher, ob ich auf STR oder DEX gehen will. Was würdet ihr vorschlagen?
    Was du willst...

Der beste Tip, den man bei den Souls spielen geben kann: Mehr spielen, weniger fragen.

Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Weiterhin sehr unterhaltsam!
    Wie fühlt es sich an, die Bürde der Unsterblichkeit endlich abgelegt zu haben?

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Die RÜstung und der aktuelle Helm sieht aber, wie soll ich es sagen..... Eher *würg* aus.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

bisschen schräg
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Je nachdem was du willst. Wenn du mit einem riesen Schwert/Hammer/Axt rumlaufen willst, dann STR....wenn du schnell und oft hitnereinander herhaun willst und lieber eher "kleinere" Waffen (also nicht die ganz dicken) benutzen willst, dann DEX

Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Weiterhin sehr unterhaltsam!
    Wie fühlt es sich an, die Bürde der Unsterblichkeit endlich abgelegt zu haben?
    nicht gut ... ... nein, Scherz. Gehört ja dazu

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die RÜstung und der aktuelle Helm sieht aber, wie soll ich es sagen..... Eher *würg* aus.
    Nichts gegen die Silver Knight Rüstung Emoticon: polly

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte