Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

bisschen schräg
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    können die einfachso bei dir ind ie Welt? oder kann man das verhindern?
    wenn man menschlich ist, können sie jederzeit in die eigene Welt kommen. Vorrausgesetzt der Areaboss ist noch am Leben.
    Man kann halt auch nur Leute zum Coop dazuholen, wenn man menschlich ist.

Man kann natürlich nicht menschlich sein und dann kann man auch nicht invaded werden...aber auch niemanden zu Hilfe holen.

In Dark Souls 2 wird das allerdings geändert: Man kann immer invaded werden, egal ob menschlich oder nicht.
    Geändert von Epidemais (08. Februar 2014 um 11:34 Uhr)

Gast
    Gast
    ok ganz grosser Grund das Spiel nicht zu holen. Ich mag dieses gezwungene PVP Gedöns nicht.

bisschen schräg
    gehört halt irgendwie zum Spiel dazu ... aber jedem das seine

bisschen schräg

Kapitel IV - Anor Londo

Von dem gefallenen Riesen-Ornstein bekomm ich noch den Leo-Ring, der Counter-Damage (also den zusätzlich Schaden den man zurügt, wenn der gegner gerade in einer Animation war) erhöt, allerings nur mit "Thrust"-Weapon.

Bild

Dann geht es einen kurzen Aufzug hinauf, zu einem Bonfire...

Bild

...durch eine schwere Tür...

Bild

zu Gwynevere...einer riesigen Frau und Tochter des Gwyns.

Bild

Thou hast journey'd far, and overcome much, chosen Undead.
    Come hither, child…
    O chosen Undead.
    I am Gwynevere.
    Daughter of Lord Gwyn; and Queen of Sunlight.
    Since the day Father his form did obscureth, I have await'd thee.
    I bequeath the Lordvessel to thee.
    And beseech thee. Succeed Lord Gwyn, and inheriteth the Fire of our world.
    Thou shall endeth this eternal twilight, and avert further Undead sacrifices.

Bild

Jetzt kann ich also zwischen verschiedenen ausgewählten Bonfiren hin und her warpen. Sehr sehr praktisch
    Außerdem sagt sie mir, dass ich der Nachfolger ihres Vaters Gwyn werden soll...

bisschen schräg

Kapitel IV - Anor Londo

Dann mache ich mich zurück zum zweiten Bonfire von Anor Londo und lege mein Summon-Sign hin um anderen Spielern in ihrer Welt zu helfen.

Bild

schon kurze Zeit später braucht auch schon jemand meine Hilfe...und wir haben Erfolg. Gemeinsam erschlagen wir zuerst Smough, dann Ornstein.

Bild

Bild

so, hier steh ich nun gerade. Bin am Überlegen was ich nun als nächstes machen soll. Hab 111.000 Seelen gesammelt...vermutlich werde ich jetzt noch 1-2x jemanden helfen und dann weitergehen. Wohin weiß ich noch nicht.

bisschen schräg

Kapitel IV - Anor Londo

Ich beschließe nun, dass ich vermutlich in die Katakomben gehen werde. Was brauche ich dort allerdings auf jeden Fall: Eine Waffe, die die Skelette abhält wieder aufzuerstehen. Bedeutet: Divine Weapon.

Ich rüste das Flachion auf +5 und dann mithilfe von gekauftem "Green Titanite Shard" auf Divine +5 ... so war erst einmal der Plan.

Bild

dann allerdings lässt ein Silver Knight in Anor Londo nach seinem Tod ein Silver Knight Spear fallen.
    Und da ich diesen liebend gerne benutze, beschließe ich kurzerhand auch diesen aufzuleveln. Und da er einen Holy-Modifier hat, verhindert auch er, dass die Skelette wieder zurückzukommen.

Kostet leider alles viele viele Seelen, da ich das Upgrade-Material von Grund auf kaufen muss. Und das ist teuer.

Bild

aber es ist wert. Der Silver Knights Spear kommt auf +5

Bild

und außerdem ziehe ich auch die komplette Silver Knight Rüstung an, sodass das auch dazupasst.

Bild

bisschen schräg

Kapitel IV - Anor Londo

Außerdem habe ich zwischenzeitlich auch erneut auf Level 50 aufgelevelt...und dabei einen Screenshot vergessen.
    Hier allerdings meine jetzigen Stats und Ausrüstung.

Bild

Bild

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Schickes Set.

So weit war ich selber noch nicht, also werde ich gespannt mitlesen, auch wenn ich ein Let's Play geguckt hab.

Meine Lieblingsrüstung war entweder die Steinrüstung oder die von Black Iron Tarkus.

Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    ok ganz grosser Grund das Spiel nicht zu holen. Ich mag dieses gezwungene PVP Gedöns nicht.
    Man kann auch ein Offline Profil in GFWL anlegen und dann im offline Modus spielen, dann hat man Ruhe vor dem ganzen Quatsch. Das habe ich auch beim ersten mal durchspielen gemacht. Nur die NPC Invader kommen dann noch glaube ich, die sind aber lustig.

bisschen schräg
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Man kann auch ein Offline Profil in GFWL anlegen und dann im offline Modus spielen, dann hat man Ruhe vor dem ganzen Quatsch. Das habe ich auch beim ersten mal durchspielen gemacht. Nur die NPC Invader kommen dann noch glaube ich, die sind aber lustig.
    stimmt, das geht natürlich auch. Aber ernsthaft: Ich wurde nun nach stundenlangem Spielen gerade eben ein einziges mal invaded...ist nicht so, als würde man ständig angegriffen werden.

meine Lieblingsrüstung ist eigentlich die Giant-Rüstung. Leider halt viel zu schwer für meinen Charakter. Mag keine Fat-Roll haben.

bisschen schräg

Kapitel V - The Catacombs

Erstmal geht es mit dem Warpen nach Firelink Shrine und dort treffe ich ein merkwürdig aussehendes Wesen an:
    Primordial Serpent: Kingseeker Frampt.

Bild

Bild

als ich zu ihm gehe, spricht er mich an.

Heavens! You have done it! You have retrieved the Lordvessel!
    After a thousand years! It is you, it is really you!
    Hraaaoogggh!

Forgive me. I really should calm down.
    Now, let us take that vessel on a journey.
    I assume that you are ready. Now, be still!

dann bringt er mich auf sehr ... besondere Weise nach Firelink-Altar, wo ich die Lordvessel platziere.

Bild

Bild

Bild

Anschließend rede ich erneut mit Frampt:

Very well.
    As Kingseeker, I shall now instruct you, the Lord's successor in your next task.
    To achieve your fate, fill the vessel with powerful souls,
    commensurate to the great soul of Gwyn.
    Scarce few possess such brilliant souls.
    Gravelord Nito, the Witch of Izalith,
    the Four Kings of New Londo, who inherited the shards of Gwyn's soul…
    and Lord Gwyn's former confidant, Seath the Scaleless.
    All of their souls are required to satiate the lordvessel.

bisschen schräg

Wieder zurück gehe ich nun Richtung Friedhof und über diesem in die Katakomben.

Bild

Bild

Wo mich ein Skelett und mehrere "Köpfe" erwarten. Diese Köpfer schweben zu mir hin und explodieren vor mir und selbst wenn ich ihre Druckwelle blocke, so stößt sie mich ein großes Stück nach hinten. Nervig nervig nervig ...

Bild

Bild

an den Köpfen vorbei finde ich weitere Knochenhaufen, die sich beim Annähern zu Skeletten aufbauen...allerdings sind die mit einem Schwingen des Speeres Geschichte.

Bild

bisschen schräg

In einem abgesonderen Raum finde ich dann den ersten Nekromanten, der die Skelette wieder auferstehen lässt, wenn man sie nicht mit einer Holy-Weapon tötet.
    Lange hält er nicht gegen mich stand.

Bild

dann betätige ich eine Art Hebel, mit der eine Tür weiter oben geöffnet wird und ich weiterkommen kann.

Bild

Zuvor aber sicherheitshalber am Bonfire rasten.

Bild

Weiter, unzählige Skelette weiter, find ich dann eine neue Waffe: Die Lucerne...tolle Waffe, werd ich vermutlich auch später benutzen.

Bild

Bild

bisschen schräg

Kapitel V - The Catacombs - 2. Tod

Weiter in den Katakomben, komme ich an eine Stelle, wo eine Brücke mit Stacheln oben drauf den Weg versperrt. Da muss es einen Schalter dafür geben, damit die Brücke sich dreht und ich drüber komme. Unvorsichtig, wie ich im Moment bin gehe ich nach rechts um diesen zu suchen...

Bild

...und übersehe promt einen dieser Köpfer, der dann urplötzlich neben mir in die Luft geht und mich in den Abgrund wirf.

Bild

aber schon kurze Zeit später bin ich wieder an derselben Stelle, hole mir meine Sachen zurück und bin vorsichtiger.

Bild

Bild

und komme dann schließlich auch zu dem Schalter um die Brücke zu drehen...

Bild

bisschen schräg

Also kann es weitergehen. Den Nekromanten den man vorher sehen konnte hat sich einstweilen schon verzogen. Aber ich komme ihm nach ... erst einmal Skelette aus dem Weg schaffen und dann geht es auch ihm an den Kragen.

Bild

Bild

Dann komme ich zu einer Illusionswand, die ich einfach kurzerhand durchsteche und so verschwinden lasse.

Bild

Dahinter verbirgt sich ein Bonfire, wo ich mich auch schnell einmal auflevel.

Bild

Danach wieder draußen, bei einem Schalter für eine drehende Brücke, treffe ich auf Patches.

Good day! You look reasonably sane!
    What are you doing in the Catacombs?
    Are you a Cleric or something?
    No? Well, that's strange.
    Ohhh, I know what it is. You've come for the trinkets, haven't you?
    Well whatever it is…
    This place is treacherous. Do watch your step.
    Heh heh heh…

Bild

irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte