Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.529
    Was hat der Gargoyle denn gedropped?

  2. #182
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel IV - Anor Londo

    (Hier hab ich leider nicht viele Screens machen können...war echt beschäftigt nicht runterzufallen und da ich bei dem Angriff mit der Hellebarde ein wenig nach vorne stolper, war das etwas kompliziert. )

    ..aber ich komme am anderen Ende an.

    Bild

    wieder außerhalb der Kathedrale komme ich auf die Treppe und drehe an dem Konstrukt, was sie in Bewgung setzt. Nun muss ich nicht immer in die Kathedrale um vom ersten Bonfire weiterzukommen.

    Bild

    Bild

    allerdings ist jetzt der zweite Gargoyle dran. Auch der erwischt mich einige male, erleidet aber dasselbe Schicksal wie sein Kollege.

    Bild

    und ich bekomme einiges von ihm.

    Bild

  3. #183
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Was hat der Gargoyle denn gedropped?
    der erste nichts. Beim zweiten sieht man es am Screen.

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.529
    Willste auf den Lightning Halberd umsteigen?

  5. #185
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Ich wette ihr wartet doch nur alle darauf, dass ich sterbe...immer und immer wieder.
    Ist das nicht das Hauptverkaufsargument?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #186
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel IV - Anor Londo

    Weiter die große Treppe nach oben erwarten mich 2 Sentinels....die aber schnell nacheinander erledigt sind.

    Bild

    rechts weiter treffe ich dann auf Bat-Wing-Demons ... dieselben Viecher, die mich hierher getragen haben, allerdings sind sie diesmal nicht sehr freundlich und greifen mich sofort an. Das bezahlen sie aber mit ihrem Leben.

    Bild

    Bild

    dann geht es wieder weiter runter, wo ich erneut 2 Bat-Wing-Demons töten muss und nun stehe ich vor einer ziemlich besch...eidenen Stelle.

    Bild

    Ich behaupt jeder, der Dark Souls gespielt hat, wird spätestens hier wissen, was auf mich zukommt.

    Bild

  7. #187
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel IV - Anor Londo

    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Willste auf den Lightning Halberd umsteigen?
    erstmal nicht. Ich hab bei weitem noch nicht die Stärke erreicht, die ich brauche und bin am Überlegen, ob ich mir das antun sollte, so viel Punkte in Stärke zu stecken. Dazu ist die Giant Halberd auch noch so verdammt schwer. ... ich überlege noch




    Nun muss ich rauf laufen ... während ich von zwei Silver Knights mit Dragonslayer Bögen beschossen werde. An sich kein Problem, allerdings wird man sofort ein großes Stück zurückgeworfen, wenn man blockt oder erwischt wird. Und am Screen hab ich zwar noch Geländer, aber nachher dann nicht mehr. Man kann überall runterfallen und man wird ständig beschossen. Da hilft nur: Rollen, Rollen, Rollen. Aber ob das klappt?

    Bild

    Ja, es klappt. (sorry, für keine Screens, aber da hatte ich echt keine Zeit dafür )
    Ich pariere den ersten Silver-Knight-Bogi und er fällt von dem Vorsprung. Um den zweiten mach ich mir keine Gedanken, sondern gehe schnurstracks rechts weiter.

    Bild

    lass mich auf einem Balkon fallen...

    Bild

    ...und gehe dann direkt zum Bonfire, das in dem ersten Raum links ist. Geschafft

    Bild

    und noch einmal aufleveln, bevor es dann schon Richtung Boss geht.

    Bild

  8. #188
    trying to fit in Avatar von divine
    Registriert seit
    20.11.05
    Ort
    Void
    Beiträge
    2.829
    Ich hätte ja darauf getippt, dass es Dich bei den beiden Silver Knights erwischt... Nun dann aber bitte O&S solo!

  9. #189
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von divine Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja darauf getippt, dass es Dich bei den beiden Silver Knights erwischt... Nun dann aber bitte O&S solo!
    O&S hab ich Solo schon geschafft. ... hätte ich jetzt auch meinetwegen gemacht, aber ich hab den Bosskampf schon hinter mir. Tut mir leid.

    Wenn ihr mich wirklich bestrafen wollt, dann sollte ich eher Kalameet alleine machen. (aber ich weiß noch gar nicht ob ich die Erweiterung machen werde)
    Geändert von Epidemais (07. Februar 2014 um 20:06 Uhr)

  10. #190
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel IV - Anor Londo

    Weiter, außerhalb des Bonfireraums greift mich gleich ein Silver Knight an. Taktik: Einfach parieren

    Bild

    dann geh ich ein Stück die Treppen hinauf und nehme eine kleine Abkürzung. Ich springe hier von der Treppe auf einen Gang.

    Bild

    Bild

    und gehe dann sogleich in einen Raum mit zwei Silver Knight, die einen Speer mit sich führen.

    Bild

    Bild

  11. #191
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel IV - Anor Londo

    Hinter dem zweiten Silver Knight liegt ihre gesamte Rüstung, die ich natürlich sofort mitnehme (einfach in die Hosentasche stecken )

    Bild

    Bild

    dann noch die Türe öffnen, die sich nur von der einen Seite öffnen lässt und somit kommt man schneller zum Boss...

    Bild

    aber davor level ich erneut auf.

    Bild

  12. #192
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.071
    Machst du auch die gemalte Welt von Ariamis?

    Ansonsten sieht das alles sehr Easy aus hier im LP. Aber wer sich mal einen Eindruck machen möchte wie schwer das ist wenn man neu ist sollte sich auf Twitch.tv einen Spieler aussuchen der das zum ersten mal spielt und ne weile zugucken. Das ist immer Lustig.

  13. #193
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel IV - Anor Londo - 1. Tod

    In die Painted World of Ariamis werde ich vermutlich schon gehen. Ob ich dann Priscilla dann in Ruhe lasse oder bekämpfe, weiß ich allerdings noch nicht. Mal schaun.




    Schließlich bin ich beim Bonfire und suche nach einem bestimmten Summonsign am Boden, als plötzlich ein Geräusch von außen kommt, das sich so anhört, als würde ein Phantom in meine Welt kommen. Und tatsächlich: Ein Invader betritt meine Welt.



    ...und bringt mich schnell mal um. Naja...was soll ich machen. Zweihänder, HornetRing, Backstab ... für PvP war ich nicht so ganz vorbereitet.


    dann geht es allerdings gleich Richtung Boss...und diesmal wirklich.
    Geändert von Epidemais (08. Februar 2014 um 10:21 Uhr)

  14. #194
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel IV - Anor Londo - Boss: Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smough

    Ornstein is the captain of the Four Knights of Gwyn, and presumably, the leader of Gwyn's knights. To slay the dragons, he wields lightning power and imbues his Dragonslayer Spear with it. Even though he's larger than a human, he's agile, able to zip around the arena easily, skewering you with his spear.

    Smough is the royal executioner of Anor Londo. He longs to be ranked with the Four Knights, but his cruelty, including using his victim's bone as his food's seasoning, forever denied the position.







    Taktik war einfach:

    Erstmal lenke ich Ornstein auf mich, während Bolloggfisch Smough tötet und dann nachher gemeinsam beide auf Ornstein.
    Natürlich hätten wir auch die Rollen tauschen können, aber er hatte den erstmals gefährlicherern Job und wenn er stirbt, passiert nichts. Wenn ich sterbe, ist der Kampf sofort vorbei.

    Wer nur den Bosskampf und nichts anderes sehen will: 7:30 vorspulen
    Geändert von Epidemais (08. Februar 2014 um 09:13 Uhr)

  15. #195
    Gast
    Gast
    können die einfachso bei dir ind ie Welt? oder kann man das verhindern?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •