ot: Die Story ist auf einmal sticky, Absicht oder verklickt?
ot: Die Story ist auf einmal sticky, Absicht oder verklickt?
Geschichten zum Lesen ...
Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft
und hier ist der Schlüssel, nachdem ich gesucht hatte:
und damit lässt sich auch die Tür zum Bonfire öffnen,
wo ich mich auch gleich wieder ein bisschen auflevel.
...und dann geht es weiter. Bevor ich wieder dorthin gehe, wo ich vorher runtergerutscht bin, muss ich allerdings noch woanders hin. Also diesmal ein anderer Weg.
war wohl verklickt![]()
Geändert von Epidemais (05. Februar 2014 um 18:39 Uhr)
Der Weg führt mich zu einer Gruppe Ratten.
(Anm.: Die Ratten-KI scheint verbuggt zu sein. Anstatt gemeinsam anzugreifen, drehen sich die Ratten nur an die Wand und kämpfen erst nach einer ewig langen Zeit an, wenn überhaupt. So ist es leicht vorbeizukommen)
dann geht es durch eine Nebelwand
...jedoch noch nicht zum Boss
Im Gegensatz zu den kleinen Ratten, greifen diese größere Variante sofort an. Insgesamt drei werden von mir erledigt...
bis nur noch ein Channeler da ist. Der in dem ungünstigsten Moment seinen Tanz beginnt, mit dem er die Gegner verstärkt: Genau wie ich vor ihm stehe. Das wird bestraft
![]()
zur Belohnung gibt es noch einen Large Titanite Shard.
und dann geht es wieder zurück, zu dem Ort, wo ich schon vorhin war, denn dort geht es zum Boss.
...zuvor noch eine Leiche plündern...
...und schon stehe ich vor der Nebelwand des nächsten Bosses.
hier mal Popcorn für euch:
wie gesagt hab ich eine große Abkürzung genommen, ansonsten hätte es ein wenig länger gedauert....aber auch nicht viel. So war nur das hin und her rennen etwas verwirrend.![]()
Ha! Die Ratte hatte ich schon beim ersten mal hinbin aber gespannt wie es weiter geht
Diese Angst, dass hinter einer Nebelwand ein Boss steht habe ich auch immer![]()
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.
Ohja, der Capra Demon hat mich beinahe um den Verstand gebracht. Scheissvieh.![]()
Soweit kam ich nie bei dem Spiel. *hust*![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
A descendant of the Everlasting Dragons. The dragon was once a normal dragon, until his eternal hunger transformed his upper body part to a giant mouth.
so...das war eine Lächerlichkeit von Boss. Ich hab vorgespult, weil ich darauf gewartet habe, dass er eine spezielle Attacke macht, wo er seinen Körper auf den Boden schmettert, dann in die Luft schnuppert und dann konsequent in diese eine Richtung läuft, bis er ansteht.
Dann kann man ihn einfach angreifen und ihn leicht besiegen.... wenn es auch etwas langer dauert, da er so viele Leben hat(um genau zu sein: 4660)
€: warum ist das jetzt plötzlich nur ein schwarzes Video? Vorhin hab ich alles gesehen ... Thumbnail ging am Anfang nicht, jetzt hat es eine ... aber video geht nicht mehr... ich warte mal ein bisschen. Vlt verarbeitet das noch etwas....
... und auf youtube selbst seh ich jetzt auch schon ein Video ... hier aber nicht
![]()
Geändert von Epidemais (05. Februar 2014 um 21:20 Uhr)
hm ich sehe auch alles schwarz![]()
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.
wie geschrieben: auf youtube kann ichs mir selbst schon anschaun. Da seh ich was ... allerdings ist es noch in Bearbeitung. Hab wohl zu wenig Geduld gehabt
€: auf 720pt seh ich auch hier schon was ... auf 360pt nichts....![]()
€²: man kann auch zuerst auf 720 schalten und dann zurück auf eine andere Auflösung. Dann gehts auch.![]()
Geändert von Epidemais (05. Februar 2014 um 21:21 Uhr)
Der Boss war wirklich einfach, so lange man die Grundregel bei Bossen nicht missachtet: Immer schön brav 3-4x zuschlagen und weglaufen. Ja nicht gierig werden und öfter zuschlagen, sonst ist man schnell tot.![]()
Seeeehr richtig: Nicht gierig werden. Niemals niemals niemals gierig werden.![]()
Naja der Kampf war stink langweilig, so richtig hat mich jetzt noch kein Bosskampf geflasht.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
hab nix anderes behauptet. Der Bosskampf ist nicht spannend, weil er auch ziemlich einfach ist.... aber es ist auch eine Sache zuzuschaun und wirklich selbst zu kämpfen, in dem Wissen, dass ein Schlag den ganzen Kampf umdrehen könnte. Selbst der Gaping Dragon hätte mich mit einem Schlag seine Schwanzes recht schnell töten oder zumindest sehr viel Leben abziehen können.
ich rate jedem hier das Spiel mal auszuprobieren. Es scheint hier an meiner Story wirklich, als würde man einfach durchgehen können und alles platt machen, was in den Weg kommt.
Glaubt mir: Es ist wirklich nicht so einfach wie ich es gerade aussehen lasse.![]()