Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

  1. #91
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Lower Undead Burg

    Einer nach dem anderen fällt allerdings ohne Probleme auf meiner Seite zu Boden und ich bekomme, was sie bewacht haben: Twin Humanities.
    Twin Humanities ist eigentlich sowas wie Humanity nur doppelt. (logisch, oder? ) Und Humanity kann man einsetzen um eine Soft-Humanity (oben links angezeigt als nummer ) dazu zu bekommen. Damit hat man mehr Chance, dass sie Gegner Sachen fallen lassen...hat ein bisschen mehr Widerstandskraft gegen Bleeding, und man kann auch menschlich werden, solange man das nicht ist.(kostet 1 soft Humanity) und natürlich Bonfire kindeln (kostet pro einmal kindeln, 1 Soft Humanity)...außerdem heilt es mich komplett, wenn ich eine Humanity einsetze.

    Bild

    dann dreh ich wieder um und gehe den anderen Weg, da der hier nur zur eine Sackgasse geführt hat. Mich beschleicht ein unangenhmens Gefühl, als ich die ganzen Türen auf der Seite des Ganges sehe...

    Bild

    ...und ich sollte mit dem Gefühl erneut recht behalten. Als ich näher trete, stoßen 3 Undead Assassins die Türen auf und schwärmen auf mich zu.
    Undead Assassins haben zwar nicht allzuviel leben, machen allerdings auch Bleeding-Schaden...können Wurfmesser mit Bleeding-Schaden werden....und können mich backstabben, falls sie hinter mich kommen, was seeeehr viel Schaden macht. ... also sollte ich lieber kurzen Prozess mit ihnen machen.

    Bild

    und mit der Taktik: Blocken und dann herhaun sterben sie auch schon wie die Fliegen.

    Bild

    Zu guter letzt kommt noch ein einzelner Hund auf mich zugalufen ...

    Bild

  2. #92
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Lower Undead Burg

    Und stehe schon vor dem nächsten Boss...

    Bild

    anstatt da einfach blind reinzugehen, beschließe ich erst einmal noch etwas weiter vorzugehen...

    Bild

    ...ich renne weiter, besiege ein paar Undead Assassins auf dem Weg.

    Bild

    renne eine Treppe hinauf um schließlich...

    Bild

    ...wieder im Aquädukt zu landen. Diesmal jedoch auf der Seite, die durch ein Gitter versperrt war. Und außerdem gibt es hier eine Händlerin, wo ich gleich einmal ein paar Resins für Feuerschaden kaufe....kann ich immer gut gebrauchen, da ziemlich viel anfällig gegen Feuer ist.

    Bild

  3. #93
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Lower Undead Burg

    Ich öffne dann schließlich noch die Gittertür und habe nun den Weg zu Firelink Shrine gefunden und geöffnet. Bedeutet, dass ich schnell hin und herlaufen kann.

    Bild

    dort mach ich etwas, was viele jetzt nicht verstehen werde:
    Ich stoße den NPC Lautrec die Klippe hinunter, indem ich ihn 2x hintereinader trete. Warum ich das mache, werde ich später mal erklären.
    Normalerweise tut man das nicht, weil man keine Ahnung hat, wer da vor einem steht. Aber so mach ich mir das Spiel ein kleines Stück einfacher...nicht viel, eigentlich nur minimal....aber den Ring den ich von ihm bekomme ist sehr hilfreich:
    Er erhöht meine Stamina, Leben und mein Tragegewicht um ein bisschen. Allerdings kann ich ihn nicht wieder ablegen, denn dann zerbricht er. Wird also für immer einen Ringslot besetzen. Ist aber einer der besten Ringe im Spiel.
    Und die 5 Humanity sind auch nicht zu verachten.

    Bild

    Bild

    dann laufe ich wieder zurück zu der Bossnebelwand...

    Bild

    Bild

    hier steh ich nun.
    (und erwarte, dass ich beim Boss gleich einmal sterben werde. Der war und ist nie einfach für mich gewesen. Hab den einstweilen immer nur mithilfe von einem anderen geschafft....diesmal geh ich allerdings alleine hinein. )

    Bild

  4. #94
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797

  5. #95
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    oooh ja wenn sie in der Masse angreifen sind die blöden Torch hollows echt böse...man sollte eher 2-3 auf einmal herlocken
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  7. #97
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Bollogg42 Beitrag anzeigen
    oooh ja wenn sie in der Masse angreifen sind die blöden Torch hollows echt böse...man sollte eher 2-3 auf einmal herlocken
    man sollte eher einen nach den anderen herlocken

  8. #98
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Lower Undead Burg - Boss: Capra Demon

    A lesser demon resembling a humanoid with a goat's head, wielding two large machetes. He has two Undead Attack Dogs with him.







    sieht einfacher aus, als es war...und ja, die Plunging-Attack hat wieder sehr viel Leben vom Boss abgenommen. Aber auch nur, weil er schon am Boden lag (das bringt Counter-Damage) und weil meine Waffe mit dem Feuer verstärkt war.

    Glaubt mir: Der Bossfight ist echt nicht einfach. (zumindest nach meiner Erfahrung mit dem Spiel)

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    man sollte eher einen nach den anderen herlocken
    ach bei denen gehen auch 2-3 die hauen eh immer gleichzeitig her...dann einmal blocken schwere/leichte atacke und sie sind weck
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    uiuiuiui an dem Boss bin ich gehangen, aber dieses Gefühl wenn man es geschafft hat...herrlich
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  11. #101
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel III - Depths

    Mit dem Schlüssel, den der Capra Demon bei sich hatte, können wir nun in die Depths vorstoßen.
    Ich sags hier: Ich gehe nicht durch die gesamten Dephts. Es gibt eine Abkürzung, die man nehmen kann. Also werd ich ein bisschen was umgehen, was aber eigentlich nur einfache Gegner töten darstellt. Also kein großer Verlust

    Bild

    Also weiter im Programm. Ich gehe in die Dephts und es begrüßen mich gleich die schlechtesten Gegner im Spiel: Die Hollows ... manche allerdings mit Fackeln, auf die ich aufpassen muss.

    Bild

    Bild

    Nachdem der erste Raum gesäubert ist, blicke ich nach unten und sehe einen Butcher.
    (Anm.: Das ist in Wirklichkeit eine Frau Emoticon: wanna)

    Bild

    gut...erst einmal den Hund herlocken.

    Bild

  12. #102
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel III - Depths

    Und danach ist der...äh...die...Metzgerin an...

    Bild

    ...und eine Etage höher, wo mehr Platz zum Ausweichen ist, sodass sie bald das Zeitliche segnet.

    Bild

    von ihr bekomme ich einen Sack. Lustige Kopfbedeckung...aber ziemlich nutzlos

    Bild

    In der Kiste, die der Hund und die Metzgerin bewacht hat, verbirgt sich ein "Large Ember". Den kann ich Andre geben und meine Waffen auf +10 aufrüsten....

    Bild

    danach geht es in ein kleines Becken, das mit Hunden übersät ist.

    Bild

  13. #103
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel III - Depths

    wieder festen Boden unter den Füßen, blicke ich nach oben und sehe eine weitere Metzgerin...die nur auf mich wartet, sollte ich weiter gehen.

    Bild

    Jedoch nehme ich den Weg links in einem Raum, wo ein Pyromancer von den Metzgerkannibalinnen gefangen wird...ich befreie ihn kurzerhand aus seiner Misere.

    Bild

    Bild

    dann geht es wieder nach draußen, gegen die Metzgerin. Ein Backstab und zwei leichte Schläge erledigen den Job.

    Bild

    Bild

  14. #104
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel III - Depths

    Danach geh ich den Weg wieder zurück, zu dem Ort, wo die erste Metzgerin war.

    Bild

    denn dort gibt es einen versteckten Weg, der zu einer Riesenratte führt.

    Bild

    dann: GERONIMOOO!!! Plunging Attack! ... aber: ACH DU SCHEISSE!! Es hat überlebt....

    Bild

    schnell weg Emoticon: run ... ich rutsche den Wasserlauf hinunter.

    Bild

    allerdings muss ich erneut zurück, denn....

    Bild

  15. #105
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel III - Depths

    ...die erste Tür für den Shortcut ist noch offen...

    Bild

    ...die 2. Tür, die zum Bonfire führt ist jedoch noch verschlossen.
    Also heißt es zurück zur Riesenratte und sie diesmal erledigen, um den Schlüssen von dort zu holen.

    Bild

    Bild

    Bild

    und die 2. Plunging Attack überlebt sie nicht mehr

    Bild

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •