Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

  1. #61
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Burg

    Mit dem Taurus Demon tot, kann ich nun weiter nach vorne über die Brücke.

    Bild

    wohin? Um zur nächsten Brücke zu kommen. Allerdings treffe ich zuerst Solaire von Astora.

    Bild

    Ah, hello! You don't look Hollow, far from it!
    I am Solaire of Astora, an adherent of the Lord of Sunlight.
    Now that I am Undead, I have come to this great land, the birthplace of Lord Gwyn, to seek my very own sun!
    Do you find that strange? Well, you should!
    No need to hide your reaction. I get that look all the time!
    Hah hah hah!
    ...
    Oh, ah hah! So, I didn't scare you?
    I have a proposition, if you have a moment.
    The way I see it, our fates appear to be intertwined.
    In a land brimming with Hollows, could that really be mere chance?
    So, what do you say? Why not help one another on this lonely journey?
    This pleases me greatly! Well then, take this.
    We are amidst strange beings, in a strange land.
    The flow of time itself is convoluted, with heroes centuries old phasing in and out.
    The very fabric wavers, and relations shift and obscure.
    There's no telling how much longer your world and mine will remain in contact.
    But, use this,
    to summon one another as spirits, cross the gaps between the worlds,
    and engage in jolly co-operation!
    Of course, we are not the only one engaged in this.
    But I am a warrior of the sun! Spot my summon signature easily by its brilliant aura.
    If you miss it, you must be blind!
    Hah hah hah!


    Von ihm bekomme ich den White Sign Soapstone.
    (damit kann man sein Sign setzen, womit andere Spieler in ihrer Welt sich zu einem holen können um gemeinsam Coop-artig sich durchzukämpfen und den Boss zu besiegen. Nachdem der Boss besiegt ist, verschinwdet man wieder zurück in seine eigene Welt. Wenn man als Phantom in der anderern Welt stirbt, verliert man nichts)

    Bild

    nun zurück zur Brücke...wieder stehen Hollows mir entgegen, jedoch sind überall verräterische Brandspuren auf der Brücke...ich gehe langsam auf sie und renne dann, nachdem ich ein Brüllen höre schnell zurück.

    Bild

    Glücklicherweise, da im nächsten Moment wieder der Drake von vorhin kommt und die gesamte Brücke mit Feuer bedeckt.

    Bild

  2. #62
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Burg

    Allerdings muss ich weiter. Ich nehme all meinem Mut zusammen und sprinte los. Ich muss nicht komplett durch. Auf halbem Weg, gibt es eine Treppe nach unten. Dorthin muss ich.

    Bild

    Bild

    heil dort angekommen komme ich zu einem vertrauten Platz zurück. Ich kicke noch schnell eine Leiter herab und kletter hinunter.

    Bild

    ... und bin wieder beim Bonfire.
    (es gibt immer wieder solche Shortcuts die verschiedene Bereiche verbinden. So kann man immer wieder schenll von einem Level zu einem anderen gelangen, ohne den gesamten langem ersten Weg zurückrennen zu müssen)

    Bild

  3. #63
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Wollt ihr eigentlich ab und an Coop sehen? Oder viel Coop? Oder gar kein Coop? Mein Bruder spielt Dark Souls ... mit ihm hab ich oft gemeinsam gespielt. Ist ganz witzig....

  4. #64
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Schöne Story... hab das Spiel mal bei Steam günstig gekauft, aber nie wirklich gespielt. ...

    Für mich kann es gern auch etwas Coop sein.

  5. #65
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Burg

    Ich level erneut auf.
    (Für die bald kommende Hellebarde, die ich haben will, benötige ich 16 Strenght...deshalb mach ich das)

    Bild

    Danach geht es wieder die Leiter hinauf zur Brücke, die der Drake sein eigen nennt.

    Bild

    bevor der Drake wieder seinen Feuersturm loslässt, spinte ich schnell in Deckung und während alle Hollows von dem Feuer getötet werden, warte ich auf einen Augenblick, indem ich durchsprinten kann.

    Bild

    Bild

    und er kommt...der Drake fliegt in die Luft und landet auf der Brücke. Ich renne los ...

    Bild

  6. #66
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    jedoch geht das nur bedingt gut aus. Der Drake macht unerwartet eine Drehung und speit sein Feuer direkt in meinem Weg. Ich überlebe es und renne schnell neben dem Bonfire vorbei in den Garten daneben. (denn somit fliegt der Drake erstmal weg und es ist eine Ruhe )

    Bild

    Bild

    Bild

    Langsam wage ich mich auf die Brücke, immer in die Luft schauen, ob der Drake wirklich weg ist und sammel eine Waffe von einem gefallen Soldaten auf.
    Die Claymore. Eigentlich eine super Waffe, aber wie gesagt: Ich such mir erstmal eine Hellebarde.

    Bild

    und bevor ich noch am Bonfire raste, öffne ich das Gittertor, das meinen Weg versperrt...

    Bild

  7. #67
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    Der erste Hollowsoldier, der mich erwartet wird schnell getötet...

    Bild

    dann jedoch das hier:
    Unzählige Hollowsoldiers und dann noch etwas...ähm...Wildschweinartiges....nur in Rüstung.

    Bild

    Einen Schwertkämpfer kann ich anlocken, parieren und schnell erledigen.

    Bild

    dann nehm ich den Weg gleich rechts, eine Treppe hoch, erstmal weg von dem Wildschwein.

    Bild

    ...wo ich zu zwei Armbrustschützen komme.

    Bild

  8. #68
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    Die 2 Armbrustschützen zucken zwar ihr Schwert...was ihre Chancen allerdings nicht erhöht. Beide gehen zu Boden.

    Bild

    dann nehm ich 4 Alluring Skulls von einer Leiche am Boden auf.

    Bild

    Da diese "Skulls" die Gegner dorthinlocken, wo man sie hineinwirft, ergibt sich mir eine neue Möglichkeit gegen diese...."Wildschwein" zu kämpfen.
    Von oben werfe ich die Alluring Skulls in das Feuer unten....es klappt. ... nach 2 Allurings Skulls, ist das Vieh komplett verbrannt...

    Bild

    Bild

    ...und ich hol mir meine Belohnung in Form eines merkwürdig aussehenden Helms ab.

    Bild






    3000. Post

  9. #69
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    Und weiter gehts.
    Das Gitter was man hier sieht, war vorhin noch nicht unten. Ein Schwertkämpfer ist nach hinten gerannt um es zu schließen. Ich hätte mich sehr beeilen müssen um ihm zuvor zu kommen. So muss ich nun einen kleinen Umweg gehen:

    Bild

    darin finde ich allerdings einen Schlüssel...für was, verrät sein Name oder Beschreibung allerdings nicht.

    Bild

    auch Hollows stellen sich mir in den Weg und erwischen mich unglücklicherweise ein paar mal, bevor sie den Boden küssen.

    Bild

    nun bin ich auf einer Brücke....über dem Übergang, wo vorhin die Armbrustschützen waren und ich die Alluring Skulls herabgeworfen habe.

    Bild

    noch einen letzten Speerhollow töten....

    Bild

  10. #70
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    ...und schon stehe ich vor einem neuem Gegner, der massiv Schaden austeilen kann und eine beachtliche Anzahl von Leben hat. Der Balder Knight.

    Knight King Rendal of the ancient kingdom of Balder brought his knights in his quest for glory to Anor Londo. Sadly, a great many of them became Hollowed, adding more obstacles to the already harrowing pilgrimage for the Undead pilgrims after them.

    Bild

    doch auch dieser nette Herr überlebt nicht lange und liegt nun vor mir...nun wartet nur ein Speerhollow. Mittlerweile eine einfache Aufgabe...

    Bild

    und weiter geht es ...

    Bild

    ...wo erneute eine Gruppe von Hollowsoldiers auch mich wartet. 2 Schwertkämpfer und ein Armbrustschütze. Ich locke einen nach den anderen an ... so ist das eine einfache Aufgabe. (für mich zumindest....)

    Bild

    und bevor ich die Kirche links betrete, mache ich einen kleinen Abstecher zu dem Weg rechts von mir ... Grund? ...

    Bild

  11. #71
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    ...ein Bonfire

    Bild

    ...wo ich gleich eine Humanity einsetze um menschlich zu werden.
    (wenn man menschlich ist, hat das Vor und Nachteile:
    Vorteile sind, dass man 1. nicht mehr so scheiße aussieht ... und sonst kann man andere Spieler in seine Welt holen um gemeinsam, coop-artig sich durchzukämpfen.
    Nachteile sind, dass andere Spieler einen ebenso invaden und töten können.
    Sprich: wenn man menschlich ist, spielt man online)

    Bild

    ...aber ich bin menschlich geworden um das Bonfire zu "kindeln" ... sprich, damit ich mehr Estus Flasks bekomme. Statt 5 trage ich nun 10 mit mir. Sehr nützlich

    Bild

    dann rüste ich statt meinem Lanschwert, die Claymore aus. Ich brauch jetzt mal etwas, was mehr Schaden macht....immerhin muss ich wieder zum Balder-Knight zurück, der natürlich respawnt ist. Aber warum? ... weil es in der Richtung eine richtig nette Waffe gibt, die ich haben will.

    Bild

    also den Weg zurück und von hinten am Balder-Knight anschleichen und ihm in den Rücken stechen. Mit der Claymore überlebt er dies nicht.

    Bild
    Geändert von Epidemais (04. Februar 2014 um 19:57 Uhr)

  12. #72
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    ...nun schnell rechts abbiegen.

    Bild

    Und nun steh ich bei dem Gittertor, das mit vorhin den Weg versperrt hatte. Bewacht von einem Schwertkämpfer, der allerdings gegen mich den kürzeren zieht.

    Bild

    noch schnell den Schlüssen von der Leiche aufheben...

    Bild

    und dann ... tam tam tam daaaaaaa Finde ich die Hellebarde bei einer anderen Leiche und rüste sie natürlich sofort aus.

    Bild

    ...jetzt kanns ja dann mal so richtig losgehen

  13. #73
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    Aber zu allererst gibt es noch etwas zu tun. Also: Den ganzen Weg zurück wieder zum Bonfire, denn eine Etage darunter gibt es jemanden, der mir sehr behilflich sein wird:
    Der erste Schmied im Spiel.
    Andre von Astora.

    Bild

    Von ihm kaufe ich ein paar weitere Titanite-Shards und kann meine Waffe aufleven. Auf +4.
    Derzeit kann ich meine Waffen höchstens auf +5 aufleveln. Später wird es bis +10 und noch später bis +15 gehen. Aber das kommt noch....das kommt erst noch
    Also nun fast ohne Seelen mache ich mich auf den Weg zur Kirche.

    Bild

    und hier der zweite Grund, warum ich vorhin schnell zum Bonfire wollte.
    Ein neuer, stark gerüsteter Gegner: Ein Knight of Berenike.

    The knights of Berenike who went Hollow on their journey to Anor Londo, becoming a threat to all Undead. Large and heavily armored, they wield a massive Mace or a Greatsword and the Tower Shield.

    Bild

    doch seine schwere Rüstung ist sein größter Schwachpunkt. Er ist langsam...sehr langsam. Und ich kann ihn leicht ausweichen, und dann die Länger meiner Hellebarde ausnutzen. Immer wieder schlägt er ins Leere und wird von mir mit einem Schlag bestraft...bis auch schließlich er seinen letzten Atemzug macht.

    Bild

    Bild

  14. #74
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    innen drin seh ich was der Ritter bewacht hat.
    Eine Firekeeper-Soul.

    Each Fire Keeper is a corporeal manifestation
    of her bonfire, and a draw for the humanity
    which is offered to her. Her soul is gnawed
    by infinite humanity, and can boost the power
    of precious Estus Flasks. Reinforced Estus
    Flasks capture denser Estus, allowing for
    increased restoration of HP.


    also damit kann ich entweder 5 Humanity bekommen oder aber mein Estus verstärken, sodass ich mehr Leben mit einem Schluck dazubekomme. Bis man auf das Maximum aufgelevelt hat, sollte man die Firekeeper-Souls nie für Humantiy benutzen.

    Bild

    und als ich mich umdrehe, erkenne ich ein paar Gegner. Einerseits einen Channeler - einen Zauberer, der auch noch die umliegenden Gegner verstärken kann, sodass sie mehr Schaden austeilen.
    Und dann noch stehen 3 Balder Knights vor mir ...

    Bild

    da denk ich mir "Nope...nicht mit mir" und laufe erst einmal zu einem Aufzug...

    Bild

    ...der mich direkt wieder zu Firelink-Shrine bringt. Somit hab ich einen neuen Shortcut geöffnet. Und kann nun schnell von Firelink-Shrine zu Undead Parish reisen ohne den ganzen blöden Weg zu laufen.

    Bild

  15. #75
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel II - Undead Parish

    Bei Firelink Shrine mach ich auch einen kurzen Abstecher zu der Fire Keeper ... eben damit ich mit der neu gefundenen Fire Keeper Soul mein Estus aufleveln kann.

    Bild

    Bild

    dann nehm ich den Aufzug wieder hinauf und nehme die Treppen dem Zauberer entgegen. Wird sich zeigen, was besser ist. Glitz-bunti oder Stahl

    Bild

    Jedoch versperren mir noch etliche Gegner den Weg. Zuerst ein Balder Knight...

    Bild

    und wie ich schon den Zauberer zum Greifen nahe habe....

    Bild

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •