Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Problem

  1. #61
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von nosneb
    Angel kann von mir aus auch ne Domina - Göttin sein, und ihr baut auf euren virtuellen Farmen Lack und Leder an

  2. #62
    Jesper Portus
    Gast
    Ich habe es mir zwar gedacht, war aber nicht ganz sicher: Das Gehabe vom Jazaya-Team gehört(e) eben zu Ihrem RPG. Gut, bei DarkT war ich mir da sicher.

    Reife Leistung, andere konnten Euer RPG nicht vom RL unterscheiden. Darin liegt aber auch ein Problem, wie bei Angiftungen allerseits immer wieder zu beobachten ist.

    Also noch besser, dass Ihr Euer RPG abändert.

    Und am besten, wenn Ihr dauerhaft versteht, dass das civ-spielen auch im DG vor dem RPG kommt. Das RPG ist die Deko und Motivationserhaltende Maßnahme in Nichtspielzeiten. Das Besondere an diesem Civ-Spiel. Aber eben nicht das Wichtigste.

    Dennoch bleibt es dabei: Entweder macht bischop bei Euch mit, oder Ihr lasst Ihn woanders mitmachen (mit oder ohne Pause) oder er muß warten, ob Ihr tatsächlich mal ausscheidet. Scheinbar stimmt Ihr darüber schon ab. Gut.

    Für das weitere DG4 Frieden und Glück allen Spielern!

  3. #63
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    bischop soll zurück ins team... immerhin haben wir nicht letzlich wegen wir das rpg abgeändert jetzt...

    also bischop... BITTE komm zurück

  4. #64
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von AiC
    bischop soll zurück ins team... immerhin haben wir nicht letzlich wegen wir das rpg abgeändert jetzt...

    also bischop... BITTE komm zurück
    Jepp, dem kann ich mich nur anschließen - bischop bleib bei den Jazaya

    Damit sollte dieses »Thema« beendet sein.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •