Nachdem mein idyllisches Leben in Sequoia durch die Invasoren so jäh unterbrochen wurde, würde ich gerne in einer romantischen Stadt einen Neuanfang wagen.
Hoffentlich ohne einen Vorgesetzten mit merkwürdigen Trinkgewohnheiten.
Ich habe übrigens Deine gefixten Dateien installiert. Es gab keinerlei Probleme. Einige Einrichtungen und Gebaäude machen wirklich jetzt erst Sinn. Vielen Dank nochmal.![]()

Als Unterkunft würde mir eine Wohnung im Reihenhaus schon ausreichen.

Interessant, interessant. Wir haben also einiges an Prodgebäuden, aber nur wenig Generierung. Wir haben anscheinend recht viel mit Wiederverwertung zu tun, das sind immerhin Gebäude, die nen schönen Batzen Geld abwerfen. Außerdem haben wir einen recht derben Finanzsektor. inquisitionsgebäude haben wir auch, wenn wir noch mehr in Glauben investieren wollen. Dafür das wir Gerichtsgebäude haben und sich bei uns ein starker Finanzsektor ansiedelt, haben wir aber eine lausige Polizei, denn es gibt mal wieder nur Bobbystationen. Die Feuerwehr ist allerdings die Variante, die tatsächlich nen Auto hat.
Ich hab mal geguckt, wir haben sogar Gefängnisse, wobei ich bezweifle das wir sie brauchen werden. Ab in den Knast zum Beten hätte was, aber das lassen wir mal lieber. Wir sind ja keine Theokratische Diktatur.