Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 351

Thema: Das Ende der Eiszeit

Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Pie wird durch sein eigenes Feature getötet.

Meister Wilbur und Ennos hat es auch erwischt.

Zum Glück habe ich meinen Namen nicht gelesen.
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

Registrierter Benutzer
    Ennos ist schon wieder tot
    Immerhin hab ich meinen Namen nicht lesen müssem

Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Das gerade Pie der Himmel auf den Kopf fällt.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Emoticon: wtf

Bin ich tot?
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Emoticon: rodeo Olé!!!

Emoticon: kratz Moment....

Pie ist tot?

ES LEBE PIE!

...ach... das war ja nur ein Kratzer.... (ich brauche wohl nicht auf die Monty's verweisen...)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Registrierter Benutzer Avatar von BoggyB

Falsche Daten

Traurig, traurig, drei verlorene Helden Ennos, Meister Wilbur und Pie. Geschockt wähle ich wieder meine Armee aus. Zum Beginn der Runden hatte ich gar nicht bemerkt, dass die Meteoriten so einen Schaden angerichtet haben, weil die Armee so groß ist und ich die Verluste nicht bemerkt hab Ich zähle durch: 16 Einheiten fehlen, 122 sind übrig (davon 35 Rammen). Doch irgendwie... Ennos lebt noch, den Ger-Mannen bemerke ich sofort. Pie und Meister Wilbur finde ich tatsächlich auch noch wieder. Ich gehe alle durch...
    Bild
    Nur einer fehlt.

Achtung Spoiler:
    Sorry, Jerry

Tragisch, tragisch. Getroffen von diesem schweren Ereignis beende ich sofort alle Kriege (die mir sowieso nichts bringen ):
    Bild
    Bild
    Nur der gegen Makedonien bleibt, Alex hat aus irgendeinem Grund was gegen mich
    Die Moral der Truppen ist geschwächt, was sie jetzt brauchen, sind neue Führungspersönlichkeiten
    Bild
    auch wenn ich bei der Besetzung so meine Zweifel habe
    Das hat den netten Nebeneffekt (genau genommen war es der Hauptgrund, die beiden Generäle anzuschließen), dass die Rebellionsgefahr drastisch reduziert wird: 1% pro Einheit (Belagerungswaffen zählen nicht dazu), -10% pro Held (die rote Beförderung mit Lorbeerkranz), -20% pro General, -20%, wenn Krieg herrscht (also eigentlich immer, denn sonst hat man seine Armee nicht auf einem Fleck stehen ); Berechnung alle drei Runden; wenn die Wahrscheinlichkeit zutrifft, rebelliert die Armee in 25% der Fälle, sonst kriegt man ne Warnung. Sind also 87 Einheiten, zwei Helden (Pie und Ceres, Jerry weilt ja nicht mehr unter uns ) und zwei Generäle, bleiben 7%/4 = sehr wenig Und wenn ich ein paar von diesen veralteten Axtkämpfern aussortiere, geht es gegen 0. Aber es kommen natürlich immer Überläufer dazu, faktisch wird es wohl mehr als 0% bleiben, damit kann ich aber ganz gut leben (bis was passiert )
    Ich klaue mir die Chaldäische Mathematik:
    Bild
    Bringt mir unmittelbar nicht viel, aber für irgendwas muss ich meine Spiopunkte in Boudi ja verbraten und Berufssoldaten (was mir wesentlich mehr bringt) will ich ja bei Decebal klauen. Zur Verfügung steht es im Moment ohnehin noch nicht, ist ein Stück teurer als Mathe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Emoticon: rodeo Olé!!!

Emoticon: kratz Moment....

Pie ist tot?

ES LEBE PIE!

Grade noch Glück gehabt

Wie gehts das? Is er geflohen? Beim Meteoriten-Feature?
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Ich weiß auch nicht, ich denk mal, die Anzeige hat einfach was Falsches ausgegeben, vielleicht alle Verletzten als getöten Aber dann hätte die Anzeige eigentlich länger sein müssen...
    Fakt ist: Pie, Wilbur und Ennos leben, Jerry ist jedoch tot

puh

Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Göttliche Intervention?
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    auch wenn ich bei der Besetzung so meine Zweifel habe
    Kommt drauf an, was du damit machen willst - Angriffskriege krieg ich eigentlich immer ganz gut hin "Lautreamont Thiudimir" hat was, der Name.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Ich bin doch nicht aus Walhalla zurückgekehrt um mich von Steinen dorthin zurückschicken zu lassen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Die Befreiung Dakiens

Zur Erinnerung: Die Armee steht hier,
    Bild
    und die diplomatische Lage sieht so aus:
    Bild
    Rom und Karthago haben wieder Frieden geschlossen
    Bei der Eroberung einer Barbstadt, die seit Ewigkeiten dort rumsteht, erhalte ich einen weiteren Helden
    Bild
    durch die Vernichtung eines Urs. Der hat allerdings vorher meinen anderen Schildträger angegriffen und stark geschwächt, was meinen Angriff auf die Stadt um ein paar Runden verzögert
    Die Hauptarmee marschiert unterdessen, mit ein paar kleineren Scharmützeln zwischendurch,
    Bild
    direkt auf die ehemalige dakische HS zu: Sarmizegetusa.
    Bild
    Ich kann ja nicht zulassen, dass Städte meines Vasallen in fremden Händen liegen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Dürfen die Städte aber in deinen Händen liegen?
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte